Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Die Lehre des Adlers - Turnierbeschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Lehre des Adlers - Turnierbeschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wieviele Punkte werden nun eig. gespielt?

Werden entweder 2150 oder 2200 Punkte... persönlich bin ich für letzteres.

Zitat:
Wieso zählt ein AST als Paladin.

AST ist wohl ein Upgrade des Paladins.

Also, ich weiß ja nicht, was du für ein AB hast, in meinem gibt es aber nur zwei Heldenauswahlen für Bretonen: Paladine und Maiden. Einen Eintrag "AST" hab ich bis heute nicht gefunden.



Und jetzt hören bitte alle mal auf, Mädchen oder Theoriehammer zu spielen und basteln mal Listen. Wenns dabei Probleme gibt, bin ich der Erste mit offenem Ohr.


Zitat:
aber wegen denen die Spieler zwingen massenweise Modelle zu bemalen/kaufen geht MMn zu weit

*Krokodilstränen im Knopfloch verdrück*
Wenn irgendwer Probleme hat, eine Armee aufzustellen bitte melden. Hab gestern mal ein paar Armeen durchgerechnet und kann derartige Untergangsstimmungen nicht ganz nachvollziehen.


Theoriestadium haben wir langsam hinter uns... jetzt will ich ein paar Resultate sehen. Die einzige mir bisher bekannte Armee, die es wirklich f*ckt ist Seegarde (sogar Seuchenklan kann man halbwegs aufstellen) - bitte aufzeigen, wen das stört großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 11:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Meine Armee hat immer schon von kleinen Kern-Einheiten gelebt (übrigens in deiner Beschränkung nicht mal durch Bruch umgehbar).

Hatte mir (durch die ganzen anderen Beschränkungen dazu genötigt großes Grinsen ) auch braverweise zwei Inf-Blöcke reingetan und eine Liste, die ich für ok empfand.
..hm.. 8 Kern-Einheiten.

..weiteres hmm.. nicht turnierkonform, weil nur 2 davon 100+ gekostet hätten.

Und ich sag ehrlich - die Liste ist deshalb sicher nicht stark.

Musste was umbauen - was die Liste jetzt vielleicht sogar weniger fluffig macht, aber regelkonform.
Hab immer noch nicht verstanden, welche Liste (konkret!) durch die 100+ Regel verhindert werden soll. Dass man haufenweise Kern aufstellen muss, wird eh schon durch die ganzen anderen Beschränkungen verlangt.

Übrigens: Elite auf maximal 2 raufschrauben!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.11.2006 11:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfarrheim ist belegt. Also auch nicht in Zirl.

@Jimmy

Bei mir steht dass der Paladin zum AST aufgewertet wird.
Darüber können wir nun rumeiern oder nicht.

Naja ist ja egal.

Elitebeschränkung ist mir egal.
Hab von jedem eins drinnen.


Wie ist das nun mit dem Härtegrad?
Wenn ich sehe, dass da ÖTT-Listen gestellt werden, dann ist das schon nicht so nett.

Mit nem Messer zu Schießereien usw*g*

Soll das Turnier für Anfänger sein, oder ist es ein hundsnormales Innsbrucker Lamerscheißturnier?

mfg storm
22.11.2006 11:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Bei mir steht dass der Paladin zum AST aufgewertet wird.
Darüber können wir nun rumeiern oder nicht.

Jeder, der versteht, was ein Armeelisteneintrag ist, braucht darüber nicht "herumzueiern".

Ich kann auch drei unterschiedliche Edle aufstellen, einen hab ch dazu aufgewertet einen Bogen zu tragen, ein anderer hat ein Messer und der dritte sitzt sogar auf einem Pferd!




Zitat:
Wie ist das nun mit dem Härtegrad?
Wenn ich sehe, dass da ÖTT-Listen gestellt werden, dann ist das schon nicht so nett.

Mit nem Messer zu Schießereien usw*g*

Der war gut großes Grinsen
Kann nur vom Stormi kommen sowas Muhaha

Glaub auch, dass deine Streichelbretonen total chancenlos untergehen werden Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 12:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitier mich ja eigentlich nur ungern,...

Zitat:
Original von Brazork
Hab immer noch nicht verstanden, welche Liste (konkret!) durch die 100+ Regel verhindert werden soll.


Nachdem man auf die Antworten warten muss, schließe ich mal, dass es da gar nicht so viel geben kann geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.11.2006 12:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Glaub auch, dass deine Streichelbretonen total chancenlos untergehen werden Freude


Bei ihm ist halt ein 18:2 schon eine Niederlage.

__________________
It ain't over till it's over...
22.11.2006 12:18 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork: hab ich schon mindestens einmal aufgezählt: Es gibt genug Armeen, die ihre Kernauswahlen mit Billigshice ausfüllen, und dabei noch richtig geile Einheiten kriegen: Skinks, Todeswölfe, Ghule, Schattenläufer, Tuskgor Autos, Grabschwärme fallen mir jetzt auch die Schnelle ein. Ja, auch Wolfsreiter fallen darunter.

Wenn jemand keine 300 Punkte für drei sinnvolle Kerneinheiten zusammenbringt frage ich mich schon verwirrt verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 12:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orkregimenter aufstellen dann hast die 300 eh geich beisammen....

__________________
.
22.11.2006 12:48 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vampire und Echsen dacht ich mir auch schon, aber stell mir doch mal 2200 Punkte Echsen nach den Beschränkungen auf (ohne den 100+ Sc&eiß).

Da kriegst erstens mal nur 2*Skinks (eine dritte Einheit muss schon mal her). Mit Slann kannst auch kein Stegadon mehr einsetzen, also z.B. nur 1*3 Salamaner und Generation2-Slann. Dazu Flitzerheld und Skinkpriester (wenn das von den EW her noch geht).
In die Elite kannst noch ein paar Punkte stecken, aber dir bleiben noch locker 100 bis 200 Punkte, die du dann noch in den Kern investieren MUSST.
Ich denke nicht, dass du mit Echsen was lameres aufstellen kannst, wenn der 100+ Sc&eiß weg ist.

Bei Vampiren kann man in zweimal Ghoule und zweimal Wölfe aufteilen. Aber die meisten Vampire spielen eh schon mit zwei Infanterieblöcken.
Das macht es nur gering schwächer, wenn die noch eine 10er-Einheit mit Schilden oder 17 Zombies mitnehmen 'müssen'. Die Armen! traurig

Die Orks werden aber anders getroffen. Durch das Armeebuch wirst du schon irgendwie gezwungen, viele kleine Einheiten aufzustellen. Ich hatte früher (= in diesem Jahr bei allen Turnieren) keine Kern-Auswahl dabei, die über 100 Punkte gekostet hat, außer Nachtgoblins mit Fanatics. Und die will man sicher nicht durch die Regelung fördern, oder doch?!

Wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist, dann stell doch mal deine angedachte LAME-Echsen-Liste zusammen, die die Turnier-Beschränkung einhält, aber eben an der 100+ Hürde scheitert! Ich kriegs nicht zusammen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.11.2006 12:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worüber regst dich eigentlich auf? Dass du deine Lieblingsliste nicht aufstellen kannst? Na und? verwirrt rotes Gesicht

Oder willst mir allen Ernstes erzählen, dass du keine drei Kerneinheiten mit 100 Punkten zusammenkriegst? Gerade mit Orks...

Ich finde die Einschränkung sehr sinnvoll, bei vielen Armeen, v.a. Echsen und Vamps.

Echsenarmee:

Slann, Gen 4, AST, Kriegsbanner, 2 Rollen, Diadem, Tepok-Tafel - 515
Schamane, Stf 1, Kubus - 105
Hornnacken, Itzl, Alten, Echse, Klinge des Chotek, Verz. Schild, l.R. - 185
Hornnacken, Tlazcotl, Quetzl, Amulett, Halsband, l.R., Schild, Bihänder - 178

10 Skinks - 60
10 Skinks - 60
Schwarm - 60

5 Kav, MS, Huanchi - 245
3 Kroxis - 174
5 Teradons - 175

Stega - 235
3 Salas - 195

GESAMT: 2187 (Annahme: 2200 Punkte)

Slann + Stegadon geht, da der Slann nicht Entsetzen verursacht...

Mit der 100 Punkte Einschränkung kommt man dann nicht aus, dass man mehr Punkte in den Kern steckt, und kann sich auch fast nicht mehr vor Saurus drücken... eine große Stärke von Lone Slann ist es ja, den Kern derart billig abspeisen zu könnnen und immer noch derart brauchbare Truppen rauszukriegen. Natürlich könnte man obige Liste einfach nehmen und den Kern aufpumpen, aber was macht man mit 17er Einheiten Skinks? Und einem Schwarm, der jetzt 120 Punkte kostet und in der 7. Edi relativ Scheisse ist... Da sind dann 10 Saurus auf einmal sinnvoll...


@Vampire: Ja, aber jetzt MUSS jeder auch die Blöcke nehmen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 13:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie ist das nun mit dem Härtegrad?
Wenn ich sehe, dass da ÖTT-Listen gestellt werden, dann ist das schon nicht so nett.

Mit nem Messer zu Schießereien usw*g*

Der war gut
Kann nur vom Stormi kommen sowas

Glaub auch, dass deine Streichelbretonen total chancenlos untergehen werden


LOL

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.11.2006 13:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, überzeugt.
Dass Slann und Stega geht, hab ich nicht gedacht.

Soll die Elite-Beschränkung jetzt auch so bleiben? Ich wollte mit zwei Streitwägen spielen - das geht dann wohl auch nicht mehr traurig

und zwei Streitwägen sind nun auch nicht bärtig...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.11.2006 13:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja Helden auf Streitwagen spielen.. Augenzwinkern


Will mich ja net einmischen aber 20 Orks kosten doch 140 Punkte (ohne Kommando.)- oder??

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.11.2006 13:50 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bretonen sind streichelweich*g*

@Jimmy
Ich meinte den Sonderzusatz vom AST.

Ist ja egal ich sagte ja ich will nicht rumeiern, also lass du es auch. Bogen, Messerschei.e

Dir gehts um den Eintrag Paladin ok.

mfg storm
22.11.2006 13:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Bretonen sind streichelweich*g*



Das wäre schön: runter mit den ollen Büchsen- dicke handgestrickte Wollhemden sind jetzt im Trend...

Herzog zur Maid: "Sind die neu".. "Nein mit FewaWolla gewaschen"

Statt guter Rüstung dann: -1 auf Trefferwürfe, weil sich der Gegner in der Wollharnisch verheddert...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.11.2006 14:07 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streitautos: tja, ohne zwei für eins hast halt ein Problem. Dafür kannst ja ein Gobbo- und ein Orkauto nehmen, im schlimmsten Fall setzt einen Char wo rein.

Find auf jeden Fall, dass die Elitebeschränkung so bleiben sollte... hab mir viele Armeen nochmal durchgecheckt, und hab festgestellt, dass fast nur unangenehmes Zeug getroffen wird, und man hat eh immer Alternativen - bis auf Spezialisten wie Seuchenklan oder Seegarde.

Gerade Khemri hat doch 4 Super-Eliteeinheiten... dann bleibt der zweite Skorp halt daheim, gibt ja eh noch Schwärme auch... mehr als zwei Buddler braucht doch kein Mensch.

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 14:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte halt eine Liste schreiben mit zwei Goblin-Autos und einem Gargboss auf Wildschwein-Auto.

Listentechnisch könnte man wohl umbauen auf Goblinauto, Orkauto und Charakterauto - aber da fehlt mir dann schon wieder ein Auto mehr.

Muss ohnehin schauen, wie ich die bisherige Armee fertiggebastelt und -bemalt krieg bis zum Turnier (hab bisher noch nie ein Turnier mit unbemalter Armee gespielt!). Gibt da im Moment "eh nur" Lindwurm (den ich nebenbei noch kaufen muss), zehn Spinnenreiter (die ich nebenbei auch noch 'kaufen' muss) und Squighoppaz (die ich nebenbei auch noch irgendwie basteln muss). AST mit Standarte wollte ich auch irgendwann mal einen bauen...

An Khemri wollte ich eigentlich basteln, aber ihr lasst mich ja nicht. Muss schließlich Ork-Sachen basteln. Da kommt mir der Streitwagen jedenfalls recht.

Wenn ihr das Turnier noch mit WYSIWYG und vollständiger Bemalpflicht machen wollt, habt ihr wohl genau 0 Teilnehmer aus Tirol cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.11.2006 21:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist vorhin eine böse Liste eingefallen die ohne Bruch spielbar sein sollte:

Elflein auf Greif mit Seefahrerbogen, Elflein auf Adler mit Jagdbogen, 2 Stufe 2 Magier, 2*Silberhelme, Drachenprinzen mit Zauberbanner, 2 Autos, 1 Adler 2 Schleudern, 2* Plänklerschützen, einmal Bogenschützen...

eh klar was ich meine... Augenzwinkern


Sehr hart- aber vor allem kein Spaßßß füe den Gegner traurig

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 22.11.2006 21:57.

22.11.2006 21:53 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei zwei fliegenden Chars hast das Fliegerbudget schon komplett aufgebraucht, sonst ist sowas möglich, ja.

Was willst damit sagen verwirrt

Wenn wir keine völkerspezifische AC haben, die auch gezielt Items erwischen kann - und die einige Seiten lang ist - wird es immer Möglichkeiten geben. Dies hier war der Versuch, eine möglichst einfache, möglichst allgemeine AC zu erstellen, die trotzdem die üblichen Turnierlisten zumindest etwas abschwächt.

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 22:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll man jetzt die vorgegebenen Limits ausschöpfen oder wollt ihr so solche fluffigen Listen wie die vom Stormi (*lol*)....

Mann könnte auch harte Listen, die durch die Beschränkung fallen zurückschicken- müsst man halt dann öffentlich (ohne mag. Gegenstände natürlich) diskutieren..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.11.2006 22:04 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Die Lehre des Adlers - Turnierbeschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic