Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Petition für Jimmy's Waldelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Petition für Jimmy's Waldelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Petition für Jimmy's Waldelfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es hier schon lange keine Petition mehr gab:

WIR WOLLEN WALDELFEN FÜR DEN JIMMY!
Gegen Oger!

Wir brauchen wen der mal ordentlich lamed mit denen. Wen interessieren schon die Oger. Wir brauchen Training gegen Waldelfen! Außerdem hätt mein Kult endlich mal ebenbürtige Gegner großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.11.2006 14:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lame

aber trotz allem dafür!

__________________
.
20.11.2006 14:52 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Nemma

Go Jimmy 4the W11en!

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
20.11.2006 15:02 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, so a richtig lamer Baumschmuser fehlt uns noch. Und der Imagesprung vom gayen Hochelf zum tuntigen Kampftänzer wär auch nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 20.11.2006 15:17.

20.11.2006 15:17 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Ich wollt schon eine Abstimmung machen "Soll es mir zu blöd sein, WE anzufangen?", aber der Grandmasta ist mir schon zuvorgekommen.

Wenn ich eine Sache am ÖTT gesehen hab, dann dass wir Armeetechnisch mal endlich aufrüsten müssen... vom Gegner besiegt zu werden macht mir nichts aus, von der gegnerischen Armee besiegt zu werden ist aber nur mäßig guter Fun.

Mein Dream-Team für nächstes Jahr:

Defender - Ziegen
Ich - Waldis
Stormi - Brets
Dimmu - Tittenkult
Kais0r - Ambosszwerge
Busti - Imps oder Vladdy - Khemri

Dann klappst auch mit den oberen Plätzen großes Grinsen


@WE: mal schauen was das Christkind bringt großes Grinsen

Gibts wen, der mir mal Waldis leihen kann? Ein paar müsst ich eh noch haben irgendwo verwirrt
€dit: ach damn, nö, die hab ich schon auf ebay verklopft unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.11.2006 15:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meine gerade Jimmy

Was der Jim nicht braucht oder möchte kannst ja du haben wenn du willst.

Ich wär im übrigen auch dafür mal etwas Härte an den Tag zu legen.

Wir hatten an Armeelisten ja echt fast die nettesten bis auf meine Brets.

Dafür haben Norbert und ich auch konstant gepunktet. Bustman auch mehr und Jimmy hatte schwere Gegner sich aber gut geschlagen.

Naja Angsttests usw sind halt kacke*g*

Mit Waldies interessiert dich das alles nicht mehr. umbauen kann man die auch geil und bemalen sowieso.

Also weg mit dem Ogertrash.

mfg
20.11.2006 15:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragend! Wie gesagt - ich hab meine Liebe zu Waldelfen als Gegner entdeckt. Ist mal was richtig bösartiges für meine Liste - und ich hab auch was bösartiges für dich. großes Grinsen So sollt's sein. Freu mich schon drauf!

@ Oger: Verkaufen! Dann kannst dem Christkind ordentlich nachhelfen wenn's nicht ausreichend Dryaden und Kampftänzer bringt großes Grinsen


@ Dream Team:

Bin prinzipiell deiner Meinung. Allerdings möchte ich hier nochmal den Chaosklaus ins Spiel bringen. Der imho durchaus ein Gewinn für das Team wäre.

Als fix gesetzt betrachte ich:

Defender
Moi
Stormi
Jimmy

Für die letzten 2 Plätze würd ich Kaisor, Busti, Vladdy und Chaosklaus duellieren lassen. Außerdem ist bis dahin noch 1 Jahr Zeit und es durchaus noch einige andere Spieler denen ich in dem Jahr zutraue einiges aufzuholen. ZB Yersi, Oger-Moik (vielleicht auch mit einem Armeewechsel) Typhon (mit mehr Training) oder auch der Grom - der vielleicht doch wirklich zum Comeback ansetzt.


EDITH: Fein, der Stormi sieht das so wie ich. Angsttests sind einfach schlimm, Panik auch. Genau aus dem Grund werden meine Schwarzen Reiter ab jetzt immer das Mal des Slaanesh haben - auch wenn alle das so komisch finden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 20.11.2006 15:54.

20.11.2006 15:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rosen.

Ich wäre auch für eine Erhöhung des Levels unserer Listen.
Ich habs gesehen gegen was ich gespielt habe. Da war das meiste meiner Liste üerlegen, bis auf den echt nett gestellten Dunkelelfen. Und ich hab echt keine Lust mich gegen die ganzen Dreckslisten abzuplagen und dann mit anzusehen müssen wie 2 Leute aus dem Team niedergebrunzt werden, weil sie einfach Listentechnisch nichts machen können gegen den aufgestellten Gegenpart.

Norbert und ich hatten gehobenere Listen, aber auch keinesfalls harte Listen, was man am Ergebnis ja sehen kann.

Jimmy musste 2 mal gegen Vampirinfaterie ran und ich durfte Breaker-Bretonen der 3 Lanzen mehr hatte wie ich und Vampir und Waldpisser abfangen.

Ein Vampirblocker wär viell. auch ne alternative für den Michi als Liste oder?Er hat damit ja auch gut gespielt.

@Jimmy

Wie siehts aus.
War das jetzt ernst gemeint von dir?

mfg storm
20.11.2006 16:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jungs, IHR seid vielleicht motiviert!

Könnt ihr euch erinnern an den Jänner Anfang dieses Jahres. Da hat ein User hier im Forum, den noch nie jemand in echt gesehen hat, andauernd gefragt, wo unser Spieletreff ist und ob er auch kommen darf - dann hat er gegen den cosmic spielen dürfen.
Heute, etwa zehn Monate danach, ist Stormgarde jedem ein Begriff und er war beim ÖTT praktisch ein fixer Bestandteil unseres Teams und wichtiger, stabiler Spieler. Obwohl er Bretonen mitgenommen hat.

Sehen wir uns die Situation einen Monat vor dem nächsten ÖTT genauer an... Spieler werden sich vom Hobby distanzieren, es werden neue (junge?) Spieler nachrücken (hoffentlich).
Sicher kommen auch sämtliche Spieler in Frage, die schon zu alten Garde gehören. Vielleicht finde auch ich heraus, wie man Orks spielen muss, um erfolgreich zu sein - dann helf ich auch gerne Zunge raus

@topic: Einen starken Waldelfenspieler könnt's schon brauchen. Schade, dass Daniell damals seine Armee aufgegeben hat. Wär wohl durchaus eine Verstärkung.

Trotzdem sollte eine Petition pro Jimmy-goes-W11en nicht sein tolles Oger-Projekt gefährden! Lange schon hat er sich Dinge überlegt, von denen wir nix wissen und ich bin eigentlich immer sehr gespannt gewesen auf eventuelle Umbauten - wenn sie denn kommen mögen.

In diesem Sinne:
PRO Waldelfen im Team Tirol Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.11.2006 16:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ogerfluff ja alles gut und recht, aber das kann man über längere Zeit auch aufbauen großes Grinsen

Danke für die Lorbeeren.

@Antonio
Team Kärnten hatte nen Orkspieler mit ner guten AL, der die Orks auch mnm nach gut gespielt hat.
Ultramar heißt er in der Festung

mfg storm
20.11.2006 16:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung der Jimmy sollt die Oger mal auf die Ersatzbank setzen.

@ Brazi: Klare Sache. Kann jederzeit irgendwas passieren... dass Sunzi nach Innsbruck zieht. Weil er vom Grandmaster mal was lernen will zB. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.11.2006 16:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Jimmy musste 2 mal gegen Vampirinfaterie ran

Das war nicht das Problem... Jede Liste, die ich in den NK zwingen kann, kann ich auch besiegen (gegen die einen Vamps war leider viel Pech dabei, daher nur unentschieden)

Das Problem waren die "ich zauber und baller dich weg, und du siehst mich nie" Listen á la WE und Echsen.


Mit Woodies kanns jeder... also Zeit, mal selbst derben Kack aufzustellen cool
Gefallen haben sie mir ja immer, sind halt so lame... aber es ist mir noch nie so stark aufgefallen wie am ÖTT, dass sowas bei uns einfach fehlt - starke Spieler mit Echsen, WE, Dämonen, Skaven; auch gute Vamps, Khemris und Zwerge.

Von den Turnierarmeen sind wir nur gut vertreten mit Brets und Ziegen


Ja, das war ernstgemeint

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.11.2006 16:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär schon für Oger beim Jimmy Augenzwinkern
Muss ja noch einiges einiges lernen um da im Turnierumfeld Chancen zu haben Augen rollen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 20.11.2006 16:43.

20.11.2006 16:43 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
@Antonio
Team Kärnten hatte nen Orkspieler mit ner guten AL, der die Orks auch mnm nach gut gespielt hat.
Ultramar heißt er in der Festung

Du hast meine (vorläufige) Armeeliste noch nicht gesehen. *hrhr*

Lindwurm dürfte für die nächste Zeit gesetzt sein. Auch wenn er gegen den Alberik nur dazu gedient hat, meinen General in die Mitte des Feindes zu bringen und dann selbst abzukratzen. Aber 200 Punkte für ein Flugtaxi ist schon geil Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.11.2006 16:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

Mit Woodies kanns jeder... also Zeit, mal selbst derben Kack aufzustellen cool
Gefallen haben sie mir ja immer, sind halt so lame... aber es ist mir noch nie so stark aufgefallen wie am ÖTT, dass sowas bei uns einfach fehlt - starke Spieler mit Echsen, WE, Dämonen, Skaven; auch gute Vamps, Khemris und Zwerge.

Von den Turnierarmeen sind wir nur gut vertreten mit Brets und Ziegen


Ja, das war ernstgemeint



1. Mit Waldelfen kanns nicht jeder. Waldelfen haben Vorteile gegen jede Armee, ja. Aber wenn jeder ordentlich aufstellt, dann musst auch als Waldelf denken. Dasselbe gilt übrigens imho auch für meine Dunkelz oder Brets. Auch wenn es Leute gibt, die meinen man müsste damit nicht trainieren. Was einfach nicht stimmt.

2. Dass uns all diese Armeen fehlen ist leider richtig. Besonders wichtig ist imho Echsen und WE.

3. Meine Armee ist eine Turnierarmee. Zwar keine klassische - aber wie man gesehen hat kann ich überall mithalten. Auch wenn ich sie weicher machen hab müssen.

@ Ace: Das heisst du unterschreibst die Petition nicht? Ich weiss wo du wohnst, Alda. Vorsicht. Teufel

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.11.2006 16:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.)

Ich stimme diesem Punkt vollkommen zu.
Endlich sprichts mal einer an. Brets zu spielen ist kein 0815 Autowin.Ebenso der Kult nicht und Welfen auch nicht. Besonders nicht bei den Armeen die da rumgeeiert sind.

@jimmy

Brauchst dann was?
Noch kann ich dir alles borgen. Wenn alles nimmst kann ich es auch dir verkaufen.Hab ja alles daheim, was man so benötigt. Ratenzahlung usw ist nat. kein Problem

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.11.2006 17:04.

20.11.2006 17:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu:
Ich hab deine Petition auch nicht wirklich in deinem Sinn unterschrieben. Weil ich den Jimmy geile Oger spielen sehen möcht. Auch wenn sie nicht zu ihm passen. Die Oger sind einfach zu fett für den schlanken Jimmy Augenzwinkern

Echsenspieler zücht ma uns eh grad einen: großes Grinsen großes Grinsen
The Dark Universe hat doch letztens auch dem Bustman voll auf die Fresse gegeben.. (oder war es der Bustman selbst, der mit TDUs Armee gespielt hat?) geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.11.2006 17:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss man auch mit Lamerarmeen trainieren... aber bei selber Spielstärke gewinnt ein WE z.B. gegen HE oder DE immer...

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.11.2006 17:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dämonen sind halt kritisch zu betrachten weil keiner mehr weiss wie lang man die noch spielen kann...

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
20.11.2006 17:08 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
dass sowas bei uns einfach fehlt - starke Spieler mit ...Khemris...


na davon ham wir bald mehr als reichlich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 20.11.2006 17:12.

20.11.2006 17:11 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Petition für Jimmy's Waldelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic