Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Kampf VIII - Orgafred » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampf VIII - Orgafred
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
find NTR nur bei 3 Runden überflüssig, is dann schließlich ja nur Glückssache wer welchen Spieler bekommt (besonders wenn viele Anfänger dabei sind)..
Aber das wisst iht eh schon selber (aus Erfahrung)... Augenzwinkern
Außerdem resultiert das ganze dann wieder "Beschränkungsbiegerei" und "Lückensucherei".... rotes Gesicht

Und was von dem was du da aufzählst gilt NICHT für jedes andere Turnier auch verwirrt
(In Salzburg z.B. hat der Turniergewinner ja auch in der letzten Runde ein totales Freilos gezogen großes Grinsen Augenzwinkern )

Ich finde diese ganzen "nicht-NTR" Diskussionen langsam echt etwas abstrus... Ich kann es nachvollziehen, dass man nicht für jedes Mini-Event Punkte vergeben will (haben wir bei Zirl ja nicht gemacht), und auch dass man für besondere Turniere (ÖTT, primär weils ein Teamturnier war) keine Punkte hergibt, ABER:

das NTR ist dazu da, alle gespielten Turniere zu erfassen. Wir richten jetzt ein Turnier aus mit ~20 Mann, was trotz der zahlreichen Großturniere noch absolut üblich ist, überall in Österreich, und ich sehe keinen Grund, damit hinter dem Berg zu halten.

Eintagesturnier haben immer nur 3 Spiele, ja, aber schau dir nach drei Runden mal die Top-Platzierten an: waren immer gute Spieler.

Ich sehe nicht einen Grund, warum wir das Turnier nicht werten sollten.

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.11.2006 11:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ist ja nicht so wichtig ob Ntr oder nicht..... Hauptsache ein Turnier

__________________
.
25.11.2006 11:51 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze NTR Disklussion ist sowieso ein alter Hut....
Wir könnten jetzt wieder drölf Seiten vollspammen und es würde nix dabei herauskommen..


Das einfachste wäre wie gesagt einfach eine Abstimmung- und wenn es den meisten "Wurst" ist- soll die Turnierorga entscheiden... Augenzwinkern


1) Bemalpflicht?
2) Fairness?
3) Quizmaster?
4) Szenarien?
5) Startzeit?
6) NTR?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.11.2006 12:16 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Das einfachste wäre wie gesagt einfach eine Abstimmung- und wenn es den meisten "Wurst" ist- soll die Turnierorga entscheiden... Augenzwinkern

Dafür brauchen wir keine Abstimmung. Wem es "wurscht" ist, der kann seine "Wurschtigkeit" dadurch ausleben, dass er niemals auf die pöhse T³ Seite schaut großes Grinsen

Wir ziehen hier ein reguläres, proffessionelles Turnier auf, und das brauchen wir vor nix und niemanden verstecken...

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.11.2006 12:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte nur wenn ihr schon alles "oeffentlich" abstimmen lasst- von Szenarien bis Startzeit- dann sollte auch das dabei sein...

Naja....Ich fuege mich der Orga rotes Gesicht Augenzwinkern

Und bevor mir jetzt jemand kommt von wegen: Jetzt hatts sich wohl ausgefluffdunkelt- ich komme trotzdem (wenn sich noch ein paar Miniaturenspender finden lassen..) großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 25.11.2006 12:55.

25.11.2006 12:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Und bevor mir jetzt jemand kommt von wegen: Jetzt hatts sich wohl ausgefluffdunkelt- ich komme trotzdem (wenn sich noch ein paar Miniaturenspender finden lassen..) großes Grinsen

Hast ja nicht einmal einen T³ Account, würd also gar nix bringen großes Grinsen

Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemand anders aufstellt als sonst, wegen der paar Punkte für ein kleines Turnier geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.11.2006 13:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

RE: Kampf VIII - Orgafred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
1) Bemalpflicht?
2) Fairness?
3) Quizmaster?
4) Szenarien?
5) Startzeit?


bin zwar "nur" springerin, aber naja...

1. nü (damit disqualifiziere ich mich selber)
2. nü
3. nü
4. feldschlacht - verräter - legendärer ort
5. 9 uhr

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.11.2006 01:23 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen NTR würde sprechen, wenn du Abzugspunkte bekommst für schlechtes Abschneiden. Aber kein Mensch verliert Plätze, wenn er im Turnier schlecht abschneidet.
Und gewinnen wollen viele sowieso - ob mit oder ohne NTR - da ist Listenbrunzerei vorprogrammiert Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.11.2006 09:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm bin ich nur zu blind oder ist unser Adler Turnierfred nicht mehr da??

verwirrt

Edit: gefunden! ja ich bin wahrlich ein wenig blind... Augen rollen

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 17.12.2006 19:24.

17.12.2006 19:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Kampf VIII - Orgafred

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic