Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Warhammer-Festspiele 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Warhammer-Festspiele 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice cool

Unserem Dimmu Norbert war das Losglück scheinbar nicht sehr hold, auf den Fotos darf er gegen Markus Helmes (Rat der Raben) antreten, Sieger der ÖMS vor ein paar Wochen und Platz 30 auf T3...

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.09.2005 23:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Murus Murus ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 5
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

1. sunzi
2. chris auer
3. dogday sunrise (RN weiß ich jetzt nicht mehr, sorry...)

soviel mal dazu, auf welche plätze es eure jungs geschafft haben weiß ich leider nicht, sorry.

grüße
walter

__________________
... Ein Schatten...
04.09.2005 21:07 Murus ist offline E-Mail an Murus senden Beiträge von Murus suchen Nehmen Sie Murus in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bester Tiroler:
Dimmu (ca 35)

Zweit Bester:
Lam (ca. 39)

Und dann bin da noch ich (vorletzter)

Genaue platzierung wird sicher bald auf B&N zu sehen sein.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


05.09.2005 00:38 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gratuliere ich mal dem Sieger und dem besten Tiroler Dimmu!
Lamorak auch nicht schlecht smile

Aber Dae-Su.... Augenzwinkern
So schlecht, dass du es uns nicht sagen willst? großes Grinsen

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

05.09.2005 00:47 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal Congrats an Norbert und Martin... und auch Alex großes Grinsen

Somit hat Dimmu wieder seine "Freiheit des Adlers" Medaille für den besten Tiroler im Turnier verteidigt Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.09.2005 07:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@necro: Ich sag ja, ich bin VORLETZTER. Das heißt ich bin einen platz höher als der letzte bzw. hinter mir gibt es nur einen anderen spieler. Ich glaub 52 waren es insgesamt, ergo ich - platz 51.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


05.09.2005 10:10 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord: Ich bin 34, nicht 35. smile Macht aber das Kraut auch nimmer fett.

Tja, erste Partie war gleich gegen den österreichischen Meister, was für ein Spaß. Hab aber besser gegen ihn gespielt als der Martin, der voll ein Massaker bezogen hat, gegen ihn.

Der erste Tag war überhaupt fatal, hab in jedem Spiel die volle Packung bezogen... 3x überlegen verloren... yeah.

Am zweiten Tag hab ich dann 2x gewonnen, einmal überlegen (gegen Alex) einmal Massaker gegen Tiermenschen. Hat dann aber trotzdem nicht für die bessere Hälfte gereicht.

Fazit: Slaanesh Kult kriegt mal wieder eine Pause verordnet.

Gruftkönige sind in den Startlöchern! Euch Stärke-7-Proleten werd ich überrollen mit meiner Streitwagen Armada! Yeah, baby.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.09.2005 11:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands ziemlich genial gegen so super Armeen zu spielen. Gegen Rat der Raben hab ich mich wohl zu viel mit Armee bewundern beschäftigt als mit nachdenken Augen rollen

Ich hab am ersten Tag gleich gegen zwei Gespielt die nachher unter den ersten 10 waren und hab mich doch ganz gut gehalten. Der Alex hat einfach keine optimierte Armee gehabt und deshalb wars natürlich für ihm umso schwerer denn auf Turnieren wird eben nicht nett gespielt.

Am ersten Tag war ich recht gut, aber am zweiten Tag hab ich saublöde Fehler gemacht ... was bei meinem Zustand kein Wunder war unglücklich

Die Fotos sind von Gunthers und Markus (Rat der Raben) Armeen.

NACHSTESMAL WIRD SUNZI VERPRACKT !!!!!!!!!!! Freude

Papa Martin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gunther.jpg Rat der Raben.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 05.09.2005 19:19.

05.09.2005 19:18 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts ja wohl nicht das der herr lamorak mich verteidigt!!! geschockt


Hast vielleicht noch ein paar bilder?? Etwas größer wäre fein.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


06.09.2005 12:35 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dae Su

Bei uns im Forum stehen einige Bilder.

Greetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
06.09.2005 12:50 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen die Wertungen denn in die NTR Liste? Und (@dimmu) wie kann ich dass bei mir anzeigen lassen ????

@ ... dae-su : Gemacht hab ich natürlich mehr, aber ich kann sich nicht größer/besser anhängen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 06.09.2005 18:55.

06.09.2005 18:53 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow- in Innsbruck war Gunthers von uns allen heiß geliebte (besonders von Norbert. großes Grinsen .) Seegardeliste erst zur Hälfte bemalt- sieht jetzt wirklich derb genial aus...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
06.09.2005 19:24 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplette Rangliste jetzt online:

KLICK MISCH

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.09.2005 22:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Warhammer-Festspiele 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic