Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Warhammer-Festspiele 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Warhammer-Festspiele 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Achtung Salzburger Warhammer-Festspiele 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, die


Salzburger Warhammer-Festspiele 2005


am 3. und 4. September

abzuhalten.

Turnierort ist wieder das Kolpinghaus Salzburg.

Gespielt werden wie üblich 2000 Punkte für Warhammer-Fantasy.

Wie üblich gibt es den Flyer zum downloaden als Word-Datei (128 kb) oder als .pdf-Datei (77kb)


Für Fragen, Kritiken oder Anmeldungen bitte das dafür zuständige Board im Forum mit Blackjack und Nutten benützen.

Bitte habt Verständnis, das weder Ruad noch ich die Zeit haben werden, alle möglichen Anmeldungen uns sonstigen relevanten Texte in mehreren verschiedenen Foren zusammenzuklauben. Anfragen/Beschwerden/Anmeldungen/wasauchimmer die nicht in unserem Board in den dafür zuständigen Topics gestellt werden, haben eine sehr gute Chance einfach ignoriert zu werden.


Mit der Hoffnung auf rege Teilnahme


Die Crew der Salzburger Warhammer-Festspiele 2005
06.07.2005 15:41 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße!

Ich hab mit Laci telefoniert und 5 Plätze reserviert!

Für mich, Alex, Benni, Patti und Martin.

Auf bald,

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.07.2005 14:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial. Das Kolping Heim war der schönste Turnierort den ich bis jetzt gesehen habe. Freu mich schon wieder darauf die Tiroler Ehre verteidigen zu dürfen.
Salzburg, wir kommen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

11.07.2005 15:44 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo leute...schlechte nachrichten...
Ich kann leider nicht mitfahren, weil wir genau an diesem wochenende umziehen Freude

Es tut mir sehr Leid, aber dann muss ich halt im frühjahr dort runter Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

27.07.2005 20:35 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudel Innsbruck vooooooooorrr!!!!!
Letztes mal unteres viertel, diesesmal GESAMTSIEG!!! JOOO!!!

. o O (obs wieder diese hotdogs giebt ??? *sabber*)

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


28.07.2005 23:13 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, es wird ernst. Wir müssen bis zum 15. August einzahlen! Die Kontonummer steht auf dem Flyer, downloadbar beim Blackjack und Nutten Forum.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
07.08.2005 15:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fahrt denn jetzt eigentlich nach Salzburg und habt ihr schon alle brav eingezahlt und Listen geschickt???
15.08.2005 20:13 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cosmic

Wenn Du nicht bei den anderen braven, mutigen Innsbruckern bist, die nach Salzburg kommen um uns den AR*** aufzureissen, dann gnade Dir...wer auch immer.

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
15.08.2005 23:02 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dimmu und Dae-Su: Ich fahr nicht mit. Hab keine Zeit. Die darauffolgende Woche beginnt meine letzte Klasse Berufsschule und da sollte ich was darauf lernen. Sie geht nur noch einen Monat und da sollte ich von Anfang an alles richtig machen. Sorry für die Umstände des ganzen organisierens uns so.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

16.08.2005 07:35 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
@ Dimmu und Dae-Su: Ich fahr nicht mit. Hab keine Zeit. Die darauffolgende Woche beginnt meine letzte Klasse Berufsschule und da sollte ich was darauf lernen. Sie geht nur noch einen Monat und da sollte ich von Anfang an alles richtig machen. Sorry für die Umstände des ganzen organisierens uns so.

Lumas


Wurde das Geld jetzt nicht schon überwiesen?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

16.08.2005 11:59 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu hat Dae-Su und mir gesagt wir sollen es selbst überweisen. Ich hab noch nichts eingezahlt.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

16.08.2005 13:10 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Dae_Su bis jetzt nicht überwiesen hat wirds langsam eh knapp oder?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

16.08.2005 15:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern abend die armeeliste eingeschickt und heute früh eingezahlt.
Dazu habe ich gestern abend laci ein mail geschrieben in dem ich mich entschuldigt habe das ich das alles erst so spät gemacht hab.
Ich hoffe er ist nicht sauer auf mich...

@Lumas: tztztztztz... Jetzt lasst dimmu und mich allein...

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


16.08.2005 15:51 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dae-Su: Wenns nit um des Zeugniss gehen würd, mit dem i mi mei Leben lang bei Firmen vorstellen muss, wärs auch kein Problem für mich. Aber da es mein allerletztes Schuljahr ist, muss ich mich noch einmal (oder endlich) zusammenreissen und ein gutes Zeugniss hinblättern, sonst ist alles sch*****.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

16.08.2005 16:32 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su : Dafür wirst du einfach auf dem Turnier wieder verprackt großes Grinsen
16.08.2005 18:10 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIESES MAL NICHT!!!!

1.Platz ich komme!!!!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Dimmu: Wann fahren wir dann??? 2.9 Abends, oder 3.9 in der früh???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


16.08.2005 20:06 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Themenstarter Thema begonnen von Endyamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dae-Sue: Kein Problem, bitte möglichst schnell nachholen.
17.08.2005 14:36 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Themenstarter Thema begonnen von Endyamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter-Paul Laska (Vikpreubay) - MTC -Vampire
Richard Häusler (Kiki) - MTC -Orks & Goblins
Lukas Roditsch(?) - Kärnten -Echsenmenschen
Daniel Lippitsch (?) - Kärnten -Bretonen
Johannes Greller (?) - Kärnten -Khemri
Philipp Ennsmann (?) - Salzburg -?
Emanuel Kaspar (?) -? -Echsenmenschen
Peter Hunya (?) - ? -Druchii
Arnold Pichler (Pariah) - Salzburg -Dawi
Josef Knoll (Söldnerjoe) - Comitatux -Söldner
Markus Kwatsch (Kwatschi) - Oberösterreich -Chaos
Michaela Rauchegger (?) - WEC -Orks & Goblins


sind auf die Liste der Voranmeldungen nachgerutscht.

Sie haben von heute an eine Woche Zeit um Geld und Armeeliste zu schicken (Ende der Frist: MI, 24.8.05, 23:59)


Lukas Pühringer (?) - Salzburg -Chaos
Lukas Svadlena (Bakvrad) - DT -?
Roman Huprich (surm) - DT -?
Manuel Schupfner (Schnief) - Comitatus -?
Walther Maier (murus) - Comitatus -Vampire
Markus Brinskele (Silv3rt3rror) - DT -Kult des Slaanesh
Michael Urban (Prijiker) - DT -?
Richard Häusler (Kiki) - MTC -Orks & Goblins
Stefan Jandl (Hohepriester) - Steiermark -?
Karl Hofer (Q-Che) - Steiermark -?
Gunther Liebhart (?) - Blackjack&Nutten -?
Michael Höller (Hölla) -? -Druchii
Andreas Raschauer (Princess Yuffie) - Wien -?
Nils Harmsen (Nilsin) - MTC -Asur


haben die selbe Frist um ihre Armeeliste einzuschicken. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, kommen sie auf die Warteliste, bzw. haben sie bei tatsächlichem Turnierantritt einen Strafobolus von 10 Euro zu entrichten.


Lyndon Lefebvre (Pipehacker) - ? -Vampire
Birgit Rosenwirth (First Lady) - ? -?
Wolfgang Zurowetz (Shakespeare) - Wien -?
Florian Hartmann (brEmsEr) - Wien -?
Robert Aumaier (Xenojäger) - Blackjack&Nutten -?
Christian Feilhauer (Tanis) - Wien -Khemri
Jürgen Brandner (Lordj) - Comitatus -Khemri
Philipp Schausberger (?) - Salzburg -Asur

sind auf die Warteliste gerutscht.

(Falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben sollte, weist mich bitte darauf hin, es ist gerade etwas schwer, die Übersicht zu bewahren)


Ich möchte all diejenigen bitten, die den Turnierbeitrag auf der ÖMS Ruad Rho-fessa übergeben möchten, dies noch einmal im Blackjack&Nutten-Forum im Anmeldungsthread noch einmal bekannt zu geben, durch die vielen PMs, Mails und Posts diesbezüglich ging der Überblick ein wenig verloren...


Grüße, Endyamon
17.08.2005 16:11 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex: Wir sind ja zu dritt! Der Martin ist ja auch noch dabei. Er fährt wahrscheinlich mit dem Motorrad, und wir zwei hauen uns auf ein Packerl und fahren mit dem Zug. Was ist dir lieber - Freitag Abend oder Samstag morgen?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.08.2005 11:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry OT, aber gibts Anfang 2006 wieder Neujahrsfestspiele? Wär stark interessiert, wenn sichs mit der Diplomarbeit ausginge...

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.08.2005 12:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Warhammer-Festspiele 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic