Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Ein slaaneshiger Slaaneshkult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein slaaneshiger Slaaneshkult
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ein slaaneshiger Slaaneshkult Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr euch wundert dass ich keine Bannrollen hab - ich spiel gegen jemanden der nur mit einem Magier oder mit gar keinem spielt großes Grinsen

Verbesserungen?

Niuhnara
Zauberin, S2, Buch des Furion, Sternenlichtmantel, Mal des Slaanesh 185Punkte

Khardor der Erwählte
Erwählter Druchii, Chaosrüstung, Slaaneshpferd, Draich der Dunklen Macht, Wallendes Blut, Lieblichkeiten des Slaanesh, Mal des Slaanesh 375Punkte

Sudura
Adlige, Lanze, Chaosrüstung, Drachenzahnschleuder, Schild, Kampfechse, Mal des Slaanesh, AST 187Punkte

Rekaa
Zauberin, S2, Stab des Kharaidon, Mal des Slaanesh, 190Punkte

10 Krieger
Repetierarmbrüste, Mal des Slaanesh 130Punkte


10 Krieger
Repetierarmbrüste, Mal des Slaanesh 130Punkte

12 Bräute des Slaanesh, Kom, Flinkheit des Slaanesh 184Punkte

12 Chaos Krieger, Kom, Mal des Slaanesh, Schilde 230Punkte

7 Schatten, leichte Rüstung, Mal des Slaanesh, Blutschatten 105Punkte

5 Echsenritter
Kom., Mal des Slaanesh 210Punkte

1Repetier-Speerschleuder 100Punkte

1Repetier-Speerschleuder 100Punkte

Chaosbrut, Slaaneshbestie 75Punkte

Chaosbrut, Slaaneshbestie 75Punkte
Gesamt 2198Punkte

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.12.2006 19:25 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gibt es sich noch einiges was man verbessern kann!

Aber mehr soll dir der Fluff Masta sagen großes Grinsen der kennt sich da aus

__________________
.
19.12.2006 20:11 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ne böse Liste werden soll musst alles was zaubern kann auf Tittenwurm setzen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

19.12.2006 20:41 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne mich weder aus noch möchte ich mir anmaßen etwas zu kritisieren, aber ich möchte eine einfache Frage stellen: lohnen sich die 937 Punkte Charaktermodelle wirklich? Würde mir bei meinen Armeen auch helfen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 19.12.2006 20:43.

19.12.2006 20:43 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich kenne mich weder aus noch möchte ich mir anmaßen etwas zu kritisieren, aber ich möchte eine einfache Frage stellen: lohnen sich die 937 Punkte Charaktermodelle wirklich? Würde mir bei meinen Armeen auch helfen
Bei dieser Armee auf alle Fälle. Hier gilt je mehr desto besser!
Begründung? Norbert würd wohl sagen
Zitat:
Weil da Rest nix kann!
großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

19.12.2006 20:46 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Punkte für die Tittenwürmer (oder Pegasus, wo Tittenwurm nicht geht) nimmst am besten von den Chaoskriegern. Die braucht kein Mensch. Und von den Slaaneshmalen der Armbrustschützen.
Schatten auf Minimumgröße reduzieren
Die Bräute des Slaanesh brauchen keine Kommando-Einheit. Können auch mit nicht mehr. Tittenwürmer kannst in den Bräuten mindestens die erste Runde lang verstecken und ab der zweiten Runde gibt's dann auf's Maul alda Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.12.2006 23:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist dein Slaaneshriese? Zunge raus

Apropo Slaanesh: Elefant

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 20.12.2006 12:28.

20.12.2006 12:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja JA hab am Donnerstag richtig dresche bekommen:
Hab wieder mal gegen Zwerge gespielt

1.Chaoskrieger sind schon bevor sie in den Nahrampf gekommen sind über den Haufen geschossen worden traurig geschockt
2.Echsenritter konnten die Hammerträger nicht aufreiben und sind langsam erledigt worden traurig
3.Rep- Schützen konnten kaum Verwundungen anbringen traurig
4.eine Speerschleuder ist gleich im ersten Zug zerschossen worden traurig
5. Mein Erwählter konnte den König nicht verwunden ( 0+ Rustungsw.- Wiederholbar- 4+ Rettungsw., Schildträger,........) traurig unglücklich geschockt
5. Hab kaum Zauber durchgebracht traurig traurig
6. Bräute konnten leider nur Eisenbrecher angreifen ( kann sich jeder denken was passiert ist ) geschockt traurig
7. die 2 Chaosbruten haben zwar 2 einheiten 4 Runden lang aufgehalten aber kaum Verwundungen verursacht geschockt
8. Schatten waren gut Freude
9. Adliger konnte eine Kanone nicht erledigen ( Meistermasch. mit 1+ Rüstungsw. wiederholbar Unerschütterlich..........) traurig traurig
10. einfach s******

ich kann nur sagen ich hasse Zwerge Augenzwinkern großes Grinsen traurig

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.12.2006 10:12 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Erwählter konnte den König nicht verwunden ( 0+ Rustungsw.- Wiederholbar- 4+ Rettungsw., Schildträger,........)


Da kann ich nur sagen du bist beschissen worden!!! auf dem schild darf er maximal 1+ haben großes Grinsen

__________________
.
23.12.2006 10:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwerge sind aber wohl auch eine der wenigen Armeen gegen die mit den Slaaneshbitches wirklich schlecht fährst.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2006 11:18 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Zwerge sind aber wohl auch eine der wenigen Armeen gegen die mit den Slaaneshbitches wirklich schlecht fährst.


Da hast wohl recht. Aus dem Grund hab ich auch überlegt mit meinen Magierinnen auf Wurm die zwergischen Km's off zu machen. großes Grinsen Weil Dunkelz gegen Zwerge einfach ned so geil ist. Aber Zwerge sind wohl gegen jede Armee eher fad - mein Empfinden.


@ Kurl:

Eine sehr einfache und trotzdem äußerst effektive Verbesserung deiner Liste wär ein Magic Item Tausch: Gib der Rekea (oder so) die DZS und der Adeligen den Stab von Kharaidon. Die Adelige kann sowieso eine normale Armbrust kaufen und schießt mit der zumindest was das BF angeht fast gleich gut wie mit der DZS. Die Magierin aber kann keine rxb kaufen und fährt mit der DZS viel besser. Ich spiel die DZS auch nur bei Magierinnen, für Adelige macht die einfach keinen Sinn.

Was eh schon die meisten gesagt haben: ich spiel alle Magier auf Wurm - das lohnt sich enorm. Versuch's mal.


@ 1000+ Punkte in Chars: lohnt sich grad bei Dunkelz enorm. Für 2150 Salzburg Listen hab ich in meiner Turnierarmee gern auch mal 1200 pts in Chars. Die Begründung dafür:

- der rest kann nix
- die Chars sind dann verdammt gut und können ENDLICH ordentlich austeilen (was die Dunkelz sonst nicht bis kaum können)
- macht irren SPASSSSS! großes Grinsen


Siehe hierzu auch mal mein Topic 'warum verliere ich immer'

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.12.2006 13:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad noch was bei der AL aufgefallen: du hast der ersten Magierin 2 Arkane Artefakte gegeben .. du musst eins streichen

kann dem lieben Dimmu nur zustimmen ... Erschiesungskommando auf Tittenwurm ist echt hart und LAME ... also rate dir was anderes auszuprobieren und zu spieln Zunge raus Augenzwinkern
25.12.2006 12:55 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Ein slaaneshiger Slaaneshkult

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic