Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Sonstige Fragen zum 2. Kampf um den Tirolerhuat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sonstige Fragen zum 2. Kampf um den Tirolerhuat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Achtung Sonstige Fragen zum 2. Kampf um den Tirolerhuat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fragen nicht die Regeln betreffend dürfen sich gerne hier einnisten.

Etwaige Updates auf der Turnierseite http://www.tabletop-tirol.net/brazork/woergl werde ich jeweils hier im ersten Post vermerken:

Michi

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

03.01.2007 01:34 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Belenus Belenus ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: HE, Vampire, Echsenmenschen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi michi!

da wahrscheinlich mehrere nicht erst am sa anreisen sondern am fr - wollte ich mal fragen, ob ihr neben der vereinbarung des all-inclusives beim hotel auch wegen der übernachtung von fr/sa anfragen könnt - niclas und ich würden das in anspruch nehmen Augenzwinkern

Danke

LG
Claus

__________________
European Team Championship Team Österreich 2007-2008
Österreichisches Teamturnier Team Kärnten 2006-2007


05.01.2007 09:43 Belenus ist offline Beiträge von Belenus suchen Nehmen Sie Belenus in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, einfach Bescheid geben wer schon am Freitag anreist, dann mach ich das für euch aus (Kosten 21 Euro/zusätzliche Nacht)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.01.2007 10:16 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Belenus Belenus ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: HE, Vampire, Echsenmenschen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke - werden hoffentlich noch ein paar ktn dazu animieen können Augenzwinkern

__________________
European Team Championship Team Österreich 2007-2008
Österreichisches Teamturnier Team Kärnten 2006-2007


05.01.2007 11:34 Belenus ist offline Beiträge von Belenus suchen Nehmen Sie Belenus in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema wegen ständiger Aussetzer des Forums verschoben:

Sonstige Fragen zum 2.Kampf um den Tirolerhuat


__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 15.01.2007 00:25.

15.01.2007 00:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellvertretend für die "West"-Tiroler unter uns (und damit mein ich in diesem Fall alle, die westlich von Wörgl wohnen *g*), die mit Auto kommen:

Die Anfahrt über Wörgl-West ist für uns wohl schneller...:

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
anfahrt.gif



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.04.2007 12:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Meine Verlobte möchte mich gerne zum Turnier begleiten.
Wie sieht es den da mit der Organisation aus (Kosten, Übernachtung,...).
Sie möchte gern einmal bei einem Turnier zusehen.

Mfg
Markus
21.01.2008 16:54
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN in der Festung (falls du der bist der ich glaube dass du bist großes Grinsen ), denn hier hast das Thema von letztem Jahr dawuschn. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.01.2008 20:07 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt mal alle Markus die für den Huat schon vorangemeldet sind angeschrieben hab und keiner von denens gewesen sein will...nun doch hier die Antwort: großes Grinsen

Prinzipiell iss es natürlich so dass die Spieler Vorang haben und das Hotel unter der Annahme dass da Huat wieder voll ausgebucht ist, ist dort auch nichts mehr frei.
Du kannst sie aber auf alle Fälle mitnehmen und ich mach euch beiden was anderes in Wörgl aus...hatten letztes Jahr auch schon den Fall - die hab ich damals bei nem Privatvermieter in Wörgl untergebracht und die waren sehr zufrieden und ham sogar noch etwas weniger gezahlt.
Kann natürlich gut schon sein dass im (Turnier)Hotel noch was frei ist, nur das wiss ma halt erst kurz vorm Turnier.
bzgl Kosten hieße das: für dich 35 Euro für Turnier und AI - für sie wärens nur 13 Euro für AI und eben für euch beide noch die Kosten für Übernachtung mit Frühstück (2-4x18-20 Euro).

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.01.2008 20:15 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Sonstige Fragen zum 2. Kampf um den Tirolerhuat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic