Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Gelegenheit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelegenheit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nicht sarkastisch. Sorry, wenn's so geklungen hat. Sarkasmus gibt's nur in Verbindung mit dem Bauern fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.03.2007 10:57 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt denn jeder von euch Stadtkackern Bauer

Hmpf Augen rollen
30.03.2007 11:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewohnheitsrecht? Elefant

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.03.2007 11:03 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für 1250 Punkte- dafür 4 Spiele......

Beschränkungen: Melange- kann man ja noch modifizieren.....

Is mal was anderes...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.03.2007 11:10 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht sehr stressig?

Wär aber auch mal super 1250 Punkte

Mal was anderes
30.03.2007 11:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melange war "unbeschränkt. Hart aber herzlich" - So GA-like.

Ist für die Jungen unter uns sicher ganz fein, aber unsere alten Lamer sollt ma a bisserl einschränken.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.03.2007 11:24 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja

Max 3 KMS

Nicht drei Gleich Helden oder Zaubererauswahlen(für Orks Und Chaos)

Keine gleiche Seltene

keine doppelte Elite

nicht mehr Kernbeschuss als Rank and File

So ungef?

Bretonen und Hochelfen 1+ Infanterie mit Rank an File

Waldies kein BM

mfg
30.03.2007 11:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Max 3 KMS
unterschreib ich.

Zitat:
Nicht drei Gleich Helden oder Zaubererauswahlen(für Orks Und Chaos)
Lächerlich. Stattdessen einfach EW-Beschränkung auf maximal 7 z.B.

Zitat:
Keine gleiche Seltene
Wer zwei seltene Einheiten aufstellt bei 1250 Punkten, ist sowieso Cheater fröhlich

Zitat:
keine doppelte Elite
ist auch ok.

Zitat:
nicht mehr Kernbeschuss als Rank and File
sollen sie halt schießen, es gibt Schlimmeres als Kernbeschuss...

Zitat:
Bretonen und Hochelfen 1+ Infanterie mit Rank an File
Alibi-Beschränkunge? Stört ja niemanden. Nö, da muss eine ES-bedingte Schwere-Kav-Beschränkung alá Adler her...

Zitat:
Waldies kein BM
Wenn er will soll er. Gibt Schlimmeres.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.03.2007 11:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 1250 Gibs wohl nicht viel schlimmeres als nen Baum

Na dann ES der schweren Kav 40

Nicht mehr Einheiten mit Bewegung 18+ so was?

Wieso lächerlich?

Na dann EW beschränkung von 6.

Das passt dann 2 Level 2.

Kernbeschuss wird beschränkt

Zwerge, Alibibretonenbeschuss, Hochelfenalibibeschuss, Imeriumskern aus Rittern und Schützen nene

Beschränkt wenns nach mir geht

Achja und keine NTR Wertung, dann wird nett und fluffig aufgestellt, so hoffe ich doch

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.03.2007 11:43.

30.03.2007 11:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab selbst schon mit 1250 gegen eine ausgemaxte Waldelfenarmee gespielt (mit Sterblichen Chaos) und bin vom Baum abgeräumt worden.. rotes Gesicht
Es bibt nix schlimmeres..

@keine Waldelfen (höchsten man findet eine sinnvolle Beschränkung)

Zitat:
Achja und keine NTR Wertung, dann wird nett und fluffig aufgestellt, so hoffe ich doch


Bin dafür..

Reizen würd mich auch ein Armeetausch... in einem der 3 (/4) Spiele...

oder gar so ein Projekt wie bei den Wienern das man mit einer fremden Armee spielt- dann herscht Fluff pur.. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.03.2007 11:56 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö

Keine Fremden Armeen

Das ist für die neuen nicht wirklich sinnvoll, wenn sie die Armee nicht kennen und dann damit ein Turnier spielen sollen.

Also Baum wird bei mir ganz sicher verboten, da sieht man wieder was der Antono für ne Vortsellung von WH hat*g*

Gibt schlimmeres , ja was denn?

Viele Armeen machen bei 2000+ Punktens chon nicht viel gegen den Baum, was dann erst ab 1250?

mfg
30.03.2007 12:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stromi
Achja und keine NTR Wertung, dann wird nett und fluffig aufgestellt, so hoffe ich doch

Wieso kommt eig. bei jedem Turnier wieder jemand daher mit dem Semmel? verwirrt

Wenn einen NTR nicht interessiert möge man es gepflegt ignorieren und guat is.

Wer wirklich glaubt, das hätte einen Einfluss auf Armeelisten, Spielverhalten oder sonstiges hat eine recht seltsame Wahrnehmung mMn...

im Gegenteil, ich finde es gut, dass wir auch im T³ präsent sind und was vorzeigen können... unsere Turniere haben inszwischen sehr hohen Standard, darauf kann man stolz sein, das braucht man nicht verstecken!


Zitat:
oder gar so ein Projekt wie bei den Wienern das man mit einer fremden Armee spielt- dann herscht Fluff pur.. Augenzwinkern

Haben wir ja schonmal probiert, war ein ziemlicher Schuss in den Ofen unglücklich

Am Ende will halt jeder mit seiner eigenen Armee spielen. V.a. bei den vielen Jungspielern gäb das wohl ein recht grobes Durcheinander... und am Ende gewinnt wieder der "Veteran", der die beste Liste zugelost kriegt rotes Gesicht

Ich würd sowas nicht so schnell wieder machen unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.03.2007 12:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Smod: mach mal ne Abstimmung oder so auf wie viele Punkte die meisten gerne wollen.. damit da was weitergeht;

Ich persönlich wäre eher für 2000 Punkte als für die 1250 Punkte Schlacht

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 30.03.2007 12:31.

30.03.2007 12:31 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im Gegenteil, ich finde es gut, dass wir auch im T³ präsent sind und was vorzeigen können... unsere Turniere haben inszwischen sehr hohen Standard, darauf kann man stolz sein, das braucht man nicht verstecken!



Wenn du meinst damit Präsenz zeigen zu können- wirst du schon recht haben. Kennst die österreichische Community besser als ich...

Persönlich habe die NTR gewerteten unter zwanzig Nasehoch Turniere eigentlich immer nur belächelt.. (und ich glaub da steh ich net alleine)..


Aber letztendlich hat das natürlich die Orga zu bestimmen...

Zitat:
Haben wir ja schonmal probiert, war ein ziemlicher Schuss in den Ofen


Letztesmal war das auch eine Spontanaktion- wenn jeder eine Wopche Zeit hätte sich auf die Armee vorzubereiten- solte das kein Problem sein...
Außerdem spielt hutzutage sowieso jeder alles und Gegen jeden Gegner- kennt Stärken und Schwächen der Armeen relativ gut...

Überlegts uch das bitte nochmal- find das wär eine willkommene Abwechslung... Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.03.2007 12:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
@ Smod: mach mal ne Abstimmung oder so auf wie viele Punkte die meisten gerne wollen.. damit da was weitergeht;

Das ist wie gesagt eine der unwichtigsten Fragen derzeit.

Als erstes brauchen wir Raum & Zeit. Das hat auch einen starken Einfluss auf Spielgröße und Spielanzahl.

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.03.2007 12:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Persönlich habe die NTR gewerteten unter zwanzig Nasehoch Turniere eigentlich immer nur belächelt.. (und ich glaub da steh ich net alleine)..

In deinem eigenen Interesse würde ich mir diese Aussage noch einmal gut überlegen.

Ich finde es alles andere als lächerlich, wenn es 20-Mann Turniere in der Steiermark, in Kärnten, im WoW oder in Oberndorf gibt. Auch international ist das alles andere als unüblich.

Wenn es z.B. in Wien alle 2-3 Monate ein kleines Turnier gibt, empfinde ich das als gutes Zeichen einer lebendigen Community. Belächeln würde ich das niemals.

Zitat:
Letztesmal war das auch eine Spontanaktion- wenn jeder eine Wopche Zeit hätte sich auf die Armee vorzubereiten- solte das kein Problem sein...
Außerdem spielt hutzutage sowieso jeder alles und Gegen jeden Gegner- kennt Stärken und Schwächen der Armeen relativ gut...

Erstens: lol? Es gibt bei uns vielleicht 5-6 Leute, denen ich das zutrau, alle anderen kennen noch nicht einmal die *eigene* Armee gut genug...
Zweitens: Bei so einem Turnier ist der Glückseffekt noch viel größer, da gute Spieler mit schlechten Listen auskommen müssen und dann recht wenig Chancen haben. Es gewinnt dann wieder der, der auch eine gute Liste per Zufall zugelost kriegt.

Armeetausch halte ich bei so kleinen Turnieren mit inhomogener Skill-Verteilung für besseres russisches Roulette. In meinen Augen ist das Experiment letztes mal relativ schief gegangen und ein Großteil der Spieler war alles andere als begeistert...

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.03.2007 12:51 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Als erstes brauchen wir Raum & Zeit. Das hat auch einen starken Einfluss auf Spielgröße und Spielanzahl.


weiß jemand, wer donnerstags vor uns drin is? sonst schau ich nächste woche mal und werd mich mit denen in kontakt setzen, ob das passt wenn wir mal ausnahmsweise den ganzen tag drin sind...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.03.2007 13:12 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In deinem eigenen Interesse würde ich mir diese Aussage noch einmal gut überlegen.



Wieso man wird doch noch lächeln dürfen...

Du willst wirklich das Killing Fields Turnier mit dem Oberndorfer oder dem letzten Kärntner vergleichen- da werd ich jetzt auch lächeln ... (lächeln ist übrigends nix negatives: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4cheln )
Hier bitte nicht gleich ausrasten- Begründung folgt jetzt..

Dachte eigentlich das wär ein "justforfun" Turnier, nur Tiroler, ein Geburtstagsturnier der Killing Fields- also einfach KF mit ein wenig Turnieratmosphäre, möglicherweise mal etwas anderes (nicht immer diese 0815 2000-2200 Punkte Turniere mit den Standartbeschränkungen- mgw. eben ein paar Experimente (Tausch, 2 gegen 2 Turnier, 3er Teamturnier oder spezielle Szenarios, 1250 Punkte..)
Einfach mal was anderes eben...

Aber meine Herren - ihr seid die Orga- wenn jemand mit der Organisation nicht einverstanden ist kann er auch zu Hause bleiben und Socken stricken...
Das soll hier auch noch einmal gesagt sein..


Zitat:
Armeetausch halte ich bei so kleinen Turnieren mit inhomogener Skill-Verteilung für besseres russisches Roulette. In meinen Augen ist das Experiment letztes mal relativ schief gegangen und ein Großteil der Spieler war alles andere als begeistert...


Deswegen auch kein NTR- just for fun- wenn man wegen unfairer Verteilung abkackt wird es niemand erfahren und gut is... (man hat dann auch mal gute Ausreden)
Außerdem kann man immer noch versuchen das Beste rauszuholen..
Auch das macht einen guten Warhammerspieler aus- Gewinnen ist nicht alles.

Zitat:
Erstens: lol? Es gibt bei uns vielleicht 5-6 Leute, denen ich das zutrau, alle anderen kennen noch nicht einmal die *eigene* Armee gut genug...


Da hast du recht- diejenigen machen sich dann aber sicher auch nichts daraus- es sind sowieso immer die gleichen die danach sudern.. Zunge raus

Auch könnte die Orga Härtefälle bei Listen elminieren, bzw Beschränkungen einführen die alle Listen auch gleiches Niveau trimmen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 30.03.2007 13:16.

30.03.2007 13:12 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teamturnier 2 vs 2 wär goil

Nur wie?
30.03.2007 13:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Erstens: lol? Es gibt bei uns vielleicht 5-6 Leute, denen ich das zutrau, alle anderen kennen noch nicht einmal die *eigene* Armee gut genug...
Alle anderen?
Jimmy spielt Hochelfen und wenn's ihm ausrtuscht, auch mal Waldelfen. Was schließen wir daraus? *lol*

Zitat:
Original von Zoe
weiß jemand, wer donnerstags vor uns drin is? sonst schau ich nächste woche mal und werd mich mit denen in kontakt setzen, ob das passt wenn wir mal ausnahmsweise den ganzen tag drin sind...
Die Frage gab's schon einmal. Im Prinzip is da niemand. Nur der ominöse Zettel, dass Zutritt vor 9 Uhr verboten ist, weil die Putzfrau lieber alleine ist Augenzwinkern

Zitat:
Original von Stormgarde
Na dann ES der schweren Kav 40

*megalol*

schau mal die Lehre des Adlers an:
Zitat:
Original von JimmyGrill
SCHWERE KAVALLERIE: GESAMTE EINHEITENSTÄRKE HÖCHSTENS 50
Definition: Jedes Modell auf einer 25x50mm Base mit einem Rüstungswurf von mindestens 3+; jedes Modell mit der Sonderregel „fliegende Kavallerie“ und einem Rüstungswurf von mindestens 3+.

Ich denke, bei einer Armee 57% Punktegröße ist auch 57% der Regeln entsprechend, ES 30 muss vollkommen ausreichen...!

@NTR ja/nein.
Das Problem ist halt einfach, dass es Leute gibt, die nicht softer aufstellen, nur weil ein Turnier nicht gewertet wird. Und wenn man da dann nicht in den Top10 aufscheint, sollte das auch kein Problem sein. Fällt dann ja auch nicht in die Wertung. Und nur deshalb nicht NTR, damit irgendjemand ein Turnierergebnis von irgendjemand nicht so leicht findet, wo der zweite Jemand nicht gut abgeschnitten hat...? Wenn das wer wissen will, braucht der erste Jemand auch nur in unser Forum kucken und wird aller Voraussicht nach bestens informiert werden *g*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.03.2007 13:33 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Gelegenheit...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic