Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS Liste zur Begutachtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS Liste zur Begutachtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

ÖMS Liste zur Begutachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meine Gegner in den nächsten Wochen wissen was auf sie zukommt - die Überlegungen zu meiner diesjährigen ÖMS-Liste:
Die Idee hinter dieser Liste ist, auch gegen Verweigerer (insb. Waldelfen) gut dazustehen, deshalb als absolute Premiere mal mehr als nur 4 Energiewürfel großes Grinsen

Kommandant
Meisterzauberer +Dämonenschwert(85) +Schutztalisman(15) +Ross(24) +Slaaneeshmal(25) +4.Stufe(35)

Helden
Erhabener Champ(100) (General) +Ross(16) +Flegel(4) +Schild(2)
Chaoszauberer (85) 2.Stufe(35) +2Bannrollen(50) +Chaosross(16)
Aufstrebender Champ (80) +AST(25) +Ross(16) +Auge der Götter(30) +Schwert der Macht(20)

Kern
2*5 Hunde
5 Barbreiter +Flegel(2) +Musiker(6)
5 Barbreiter +Flegel(2) +Musiker(6)
6 Chaosritter +Khorne (45) +Standarte(20) +Musiker
5 Chaosritter Chosen +Slaanesh(20) +Standarte(20) + Banner der Leidenschaft(50) +Musiker
Elite
3 Kreischer
4 Minos ungeteilt

Selten
Riese

Gesamt 2230

Hatte zuerst ne Variante mit 1*Minos mehr - musste dafür aber an einigen Stellen sparen wo es einfach nur sinnfrei ist (Barbs ohne Waffen und Musiker - nur 5Khorneritter...) - desshalb wird jetzt mal diese Liste mit für meine Verhältnisse doch recht wenigen Hardhittern großes Grinsen getestet.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

04.05.2007 10:44 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuwenig hardhitter urgs


edit: lol, rabenliste?

edit edit: apropos sinnfrei sparen, dein general kann NIX

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.05.2007 10:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich melde mich zum testen mit Eshin Elefant

Darfst mich gerne wegzaubern^^


Naja nette Liste gefällt mir und würd ich ähnlich spielen.

mfg storm
04.05.2007 10:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zuwenig hardhitter
- wem sagst das unglücklich


Zitat:
edit: lol, rabenliste?

Keine Frage hat natürlich Parallelen - denke aber wenn den Typen mit Dämonenschwert nimmst und ne ordetliche Liste basteln willst gehts (fast) immer in diese Richtung - und das einzige wirklich besondere an seiner Liste war die Komination von Slaanesh- und Khornerittern und mit der Kombo hab ich schon vor ein paar Monaten gegen den Andi mal gespielt.

Zitat:
edit edit: apropos sinnfrei sparen, dein general kann NIX
den Dodl hab ich ja nur wegen den Malen und der Regel dass Zauberer nicht General sein dürfen drin - sonst gäbs den eh nicht großes Grinsen

@Stormi: Zuerst werden deine Dosen noch von meinen Söldner zerquetscht großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 04.05.2007 10:59.

04.05.2007 10:56 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm yo, üble Sch... ^^ Ich seh die Ritter schon abprallen von meinen Uschen. großes Grinsen

Würd mir überlegen (wenn die Punkte findest) den Khornis das Banner der Wut zu spendieren, das macht sie schon nochmal erheblich härter.

Und aja, gar keine Autos?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 04.05.2007 11:21.

04.05.2007 11:20 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würd mir überlegen (wenn die Punkte findest) den Khornis das Banner der Wut zu spendieren, das macht sie schon nochmal erheblich härter.

Schon ja aber dafür bekomm ich halt fast zwei Ritter - werrd die Jungs jetzt einfach mal so ausprobieren.

Zitat:
Und aja, gar keine Autos?
Leider nein dafür ist diese Drecksmagie viel zu teuer...jaja Magie... Augen rollen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

04.05.2007 13:45 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, klingt einleuchtend. ^^

Nachdem ja noch Punkte übrig hast evt. dem "General" das verzauberte Schild, damit er nicht ganz so leicht den Löffel abgibt. großes Grinsen

Oder den Slaaneshchosen einen Champion, damit der Magier nicht in die Herausforderung muss.
04.05.2007 16:28 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, irgendwie fehlt mir was.

Vor allem die Helden taugen mir mal gar nicht. Der Meistermage mit dämonenschwert ist mehr als nur fraglich (no risk no fun, in der hälfte der Spiele stirbt er wahrscheinlich weil dir irgendwer 5 todeswölfe zum fraß vorwirft und sich dein MM selbst umhaut), detto der nackte general.


für die Minos wär ev. ein Khornemal interessant, ebenso für den general (musst du dann ja) , dem ich aber zumindest nen rettungswurf bzw. die RdV (ev. auge vom ast und dafür den kicken?!) geben würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakai des Malekith: 04.05.2007 17:28.

04.05.2007 17:27 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für die Minos wär ev. ein Khornemal interessant, ebenso für den general (musst du dann ja) , dem ich aber zumindest nen rettungswurf bzw. die RdV (ev. auge vom ast und dafür den kicken?!) geben würde.
das wird sich so leider nicht spielen, denn dadurch dass ich mit Slaanesh und Khorne (& Tzeentch) zock brauch ich zwangsweise nen ungeteilten General und muss sagen find den gar nicht so schlecht - hat immerhin Stärke 7 womit er die Minos immun gegen Autos und schlägkräftiger macht.
Optimal wär halt Rüstung der Verdamnis beim AST und das Auge (da er dadurch besser gegen Beschuss wird) beim General...

Edit: Achja @AST: Der ist bei prinzipiell in jeder Armee gesetzt. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 04.05.2007 20:16.

04.05.2007 20:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auf alle Fälle cool dass dus mal mit Magie probierst. Macht schon recht viel spass. mir wär aber chaos dann einfach fast zu wenig am feld. Würd dem Chaosmagier Stufe 2 auch zu Slaanesh machen. 2x Trugbilder oder Raserei ist einfach voll derbe.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.05.2007 00:33 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd jetzt mal ein paar Spielchen mit der Liste machen und mal schauen wie sich das entwickelt - ob Magie dann wirklich so das Wahre für mich ist - man wird sehen smile

Werd euch hier aber auf alle Fälle auf dem laufenden halten - wollen ja nicht dass irgendwer auf den ÖMS dann ne böse Überraschung erlebt großes Grinsen

Zitat:
Würd dem Chaosmagier Stufe 2 auch zu Slaanesh machen. 2x Trugbilder oder Raserei ist einfach voll derbe.
Denke das wär zu viel des guten - da hab ich lieber n´paar schöne Feuergeschosse.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.05.2007 00:46 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Würd dem Chaosmagier Stufe 2 auch zu Slaanesh machen. 2x Trugbilder oder Raserei ist einfach voll derbe.
Denke das wär zu viel des guten - da hab ich lieber n´paar schöne Feuergeschosse.



Ich hab da so ein Gefühl... der kleine Michi wird auch baaaald von Slaanesh besessen... hast schon einen rosa Würfel? Wer mag wetten abschließen wie lange es dauert bis da 2 Slaanesh Magier rumlaufen? großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.05.2007 14:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte diese Woche mal ein Testspiel mit der Liste gegen n´Andi. Ist zwar gar nicht so schlecht gelaufen und Liste hat sicher ordentlich Potenzial, aber hab halt gleich gesehen dass ich mit so vielen Punkten in Magie nicht glücklich werd. Sind mir einfach zu wenig Einheiten und und zuviel Würfelei.

...bin also jetzt grad wieder am überlegen mit was ich auf den ÖMS durchstart...

...Söldner sind schon sehr geil, doch bekanntlich nicht gerade die Stärksten auf der Brust...
...Echsen würden zwar bemalpunkltetechnsich gut zuschlagen - kriagt man aber einfach zu wenig Einheiten...
...denke also es wird ne schön harte Tiermensche- Prügelliste mit 14+ Einheiten werden großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

11.05.2007 16:05 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hardhitter 4TW!! Elefant

War ja klar, dass der Michi niemals mit Magie und/oder Beschuss spielen wird rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.05.2007 10:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Hardhitter 4TW!! Elefant

War ja klar, dass der Michi niemals mit Magie und/oder Beschuss spielen wird rotes Gesicht

Naja BEschuss geht schon halbwegs, wenn man keine großen Erwartungen reinsetzt.

Hier mal eine Liste:

Kommandant
Großhäuptling(95)+Bihänder(6)+Rüstung der Verdamnís(30) + Schild(3)
Helden
Caddy(75)+2Rollen(50)
Caddy(75)+2Rollen(50)
AST Banner der Götter(125) +schR(4)
Kern
4*5Chaoshunde
14 Bestigors (ungeteilt) +Standarte(12) +Musiker(6) +Kriegsbanner(25)
1Tuskgorautos (ungeteilt)
Herde (5 Gors/5Ungors) +Musiker +Champion
Elite
4 Minotauren (ungeteilt) +Bihänder
5 Slaaneshritter-Chosen+Banner der Leidenschaft(50) +Standarte(20)
5 Gargs
3 Minotauren +Bihänder
Selten
3 Drachenoger +lR(3) +Bihänder(6)
Riese
Gesamt 2250
Ungeteilt wo möglich


...wird jetzt so mal getestet - mal schauen vielleicht kick ich noch die kleinen Minos und pack dafür ein Chaosauto (durch W5 besser gegen Woodies) ein...auch die Bestigors müssen erst beweisen ob sies wert sind in diese Liste aufgenommenworden zu sein...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

15.05.2007 07:36 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie was AST? Tier oder Champ? und kein Pferd? verwirrt

eine Caddyherde... wo steht dann der GH? Bestis?

naja... klassischer Wurgle-hard-hitter-gangbang ohne Überraschungen Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
15.05.2007 10:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
wie was AST? Tier oder Champ? und kein Pferd? verwirrt

AST ist ein Tiermensch - einfach weil er um einiges billiger ist..

Zitat:

eine Caddyherde... wo steht dann der GH? Bestis?

GH steht in den Bestis - Magier wohl am Anfang auch - dann wurtschn sie so rum...oder eben in der Herde...
Hatte ja ursprünglich n´10erBlock Bestis (also nur zum Schutz für die Chars) - werd jetzt aber mal schauen obs der 14er bringt...

Zitat:
naja... klassischer Wurgle-hard-hitter-gangbang ohne Überraschungen Zunge raus
Jo eh - Überraschungen sind was für Noobs großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 15.05.2007 14:30.

15.05.2007 14:28 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann geb ich mal erstmalig in diesem forum bei ner armeeliste meinen senf dazu:

grundsätzlich gutes potenzial, aber du verschenkst mMn einen sehr großen vorteil der TM - den Hinterhalt:
- die bestigors raus (die habens bei mir nie gebracht - sind leider ein punktegrab)
- 1 Mino von den 4 raus und stattdessen

noch 3x Gorherden mit Champ (5+Champ+6-7 Ungors sind recht gut finde ich)

auch der ast ist mMn sehr sehr sehr schnell tot - da zahlt sich die pkteersparniss bei nem TM nicht aus - nimm da was gescheids, dann bringts die standardte evtl - so musst immer aufpassen, dass dir niemand den schnell mal killt (was potenziell mit allem - wirklich allem - möglich ist)...

Edit: für überaschungsliebhaber dem großhäutling die rune der wahren bestie geben, den maigern schatten und dann probieren mit schattenross böse monster zu killen Augenzwinkern

__________________
With hate all things are possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taranus: 17.05.2007 22:53.

17.05.2007 22:52 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Bustman Bustman ist männlich
Feuchter Pornobiber


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 1.170
Herkunft: Nürnberg
Armeen: WHF: Druchii, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ruhig dem Taranus... der hat immer sehr lustige und effektive Hinterhaltsherden großes Grinsen

__________________

Werbespruch der imperialen Technicusakademie:

...Those who live by the sword get shot by those who don't...

18.05.2007 00:23 Bustman ist offline E-Mail an Bustman senden Beiträge von Bustman suchen Nehmen Sie Bustman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bustman in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Taranus: Der Michi spielt in einem von ungefähr 154 Spielen mit einer Gorherde im Hinterhalt. Ich denk, das is ihm zu unsicher *gg*

50% Chance is nix für den Defender, der bräuchte so etwa 95% Erfolgschance, damit er das machen tät. fröhlich fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.05.2007 13:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS Liste zur Begutachtung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic