Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS Liste zur Begutachtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS Liste zur Begutachtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir für die Antwort, Claus. smile
Zitat:

grundsätzlich gutes potenzial, aber du verschenkst mMn einen sehr großen vorteil der TM - den Hinterhalt:

Ne zweite Hinterhaltherde wär sicher ne Überlegung wert - entweder als Beschutzschirm oder eben fürn Hinterhalt (Hab wirklich in dem 3/4 Jahr in dem ich Ziegen sehr regelmäßig gespielt hab nur 2 mal ne Horde in den Hinterhalt gestellt großes Grinsen - 50% sind schon wirklich ein bißchen karg)

Zitat:
- die bestigors raus (die habens bei mir nie gebracht - sind leider ein punktegrab)

Da hast sicherlich Recht - werde sie aber mal als 15er-Block testen glaub aber auch dass sie schlussendlich ihr Dasein als 10er-Keil mit Musiker fristen werden um Magier und AST vor dem ach so phösen Beschuss und frühen Tod zu bewahren.

Zitat:
- 1 Mino von den 4 raus und stattdessen

Ne, also das geht mal gar nicht - die können ja dann gar nix mehr großes Grinsen - der Vorteil der 4er Minos ist halt dass sie auch mal Frontal ein größeres Regi angehen können (Klanratten, Zombies...)

Zitat:
auch der ast ist mMn sehr sehr sehr schnell tot - da zahlt sich die pkteersparniss bei nem TM nicht aus - nimm da was gescheids, dann bringts die standardte evtl - so musst immer aufpassen, dass dir niemand den schnell mal killt (was potenziell mit allem - wirklich allem - möglich ist)...

Hier gilt das gleich wie bei den Bestis - mal schauen wie lange der sich hält; irgendein AST bleibt sicher, aber vielleicht auch nur einer mit Auge der Götter...

Zitat:
Edit: für überaschungsliebhaber dem großhäutling die rune der wahren bestie geben, den maigern schatten und dann probieren mit schattenross böse monster zu killen
Gilt das eigentlich gegen Riesen und deartiges Gesocks (Skorps, Adler...) auch

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

18.05.2007 16:48 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die bestigors red ma noch - die sterben ebenfalls wie die fliegen; aber wirst schon sehn (sind mit sicherheit eines meiner primärziele wenn ich ne armee spiel, die schießen und zaubern kann - einfach schnelle pkt um sie zu ignorieren...)

@monster - siehe S71 Regelbuch; Tabelle der ES; 3ter Eintrag = Monster ** = inkl Riesenadler, Stegadons, Riesen usw
also auch Skorpione etc
strittiger ists bei Dämonen(prinzen), da evtl Char - aber ich würde sagen ja

hilft nur nicht gg Monstereinheiten wie oger kroxies, ushabtis....aufpassen bei schwärmen und Bruten - da gilts anscheinend auch nicht (wieder tabelle der ES...)

eidit: und genau 4 Gorherden - hör auf den Busty; sonst schimpf ma auf der ÖMS gemeinsam mit dir Augenzwinkern
im übrigen hast mehr als 50% chance, da du ja den Abweichungswüfel werfen musst und da immer noch viele nützliche Seiten übrig bleiben - musst halt improvisieren Augenzwinkern

__________________
With hate all things are possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taranus: 18.05.2007 19:05.

18.05.2007 19:03 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
über die bestigors red ma noch - die sterben ebenfalls wie die fliegen; aber wirst schon sehn (sind mit sicherheit eines meiner primärziele wenn ich ne armee spiel, die schießen und zaubern kann - einfach schnelle pkt um sie zu ignorieren...)

Problem ist dann halt wo stellst deine Chars rein - Herden sind ja durch ihre Allergie gegen jedwede Art von Helden, Skorpione, Autos..., Plänkler-einschwenken und zusätzlich noch der Kampfeslust fast nicht mehr geegnet für diese Aufgabe...da müsst ich wenn schon dem AST das Banner der Götter nehmen und ihn dafür zur "Panzersau" machen, sodass beide Herden (denn wenn überhaupt müsste man das Risiko schon auf zwei Herden aufteilen) nicht mehr so anfällig für dahergelaufene Chars sind

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

19.05.2007 08:38 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 herden rein - und mit den 4 hunden hast eh schon einen gutteil der gg armee am feld, bevor du deine schutzherden plazierst; hinter wald, hügel etc stellen, dann ahst kein probl mit der kampflust und danach mit bsspw 2ter herde die schutzherde abschirmen...

wenn halt gar keine herden haben magst - folgender rat: spar dir die besties, mach statt nem TM-char nen exaltet draus und setz den auf ein reittier (dämonisch oder nicht...) = in etwa gelich viele punkte, bist mobiler und kannst auch was austeilen....

__________________
With hate all things are possible
20.05.2007 21:29 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst die Armee auf sterblich spielen - werd das mal durchrechnen - könnt funktionieren...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

21.05.2007 08:45 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt wochenlang dutzende Listenvarianten und Völker durchgerechnet habe wirds wohl eine der folgenden Listen werden:

Entweder Chaos sterbliche mit oderntlich Wumms:

Helden:
Erhabener Champion(100) +Flegel(2)+Rüstung der Verdamnís(30) + Schild(2) +Gaul(16)
Caddy(75) +2Rollen(50) +Gaul(16) +Mal des Slaanesh(20)
Caddy(75) +2Rollen(50) +Gaul(16)
AST + Banner der Götter(125) +Gaul(16)
Kern
6 Chaoshunde
5 Chaoshunde
5 Chaosritter +Standarte +Musiker
5 Slaaneshritter-Chosen +Banner der Leidenschaft(50) +Standarte(20)
5 Barbarenreiter + Flegel +Musiker
Elite
4 Minotauren (ungeteilt) +Bihänder
5 Gargs
2 Tiermenschenautos
Selten
3 Drachenoger +lR(3) +Bihänder(6)
Riese
Gesamt 2250

Oder Söldner mit ordentlich Bumms:

Kommandant
Söldnergeneral beritten mit SdM
Helden
Caddy mit eh scho wissen
Caddy mit eh scho wissen
Zahlmeister beritten mit verzaubertem Schild
Kern
3*5 leichte Kav (1*ohne Speere)
2*9 Duellisten mit Pistolen
1*8 Duellisten mit zH
2*5 schwere Kav
Elite
4 Eisenwänste
2*3 Vielfräße mit je 1*Bihänder und 2*Musketen
1*3 Söldneroger (die werden womöglich noch zugunsten von Lumpins Croop, Bleispuckern oder Armbrüstern gekickt)
Selten
Riese
Kanone

man sieht ch hab ne komplette Kehrtwende gemacht und bin zu 100% von meinen bisherigen Listen abgegangen großes Grinsen
Hab bei den Söldner lang rumüberlegt wie man sie gegen Woodies besser machen kann bin aber irgendwie zu keinem gscheiten Ergebnis gekommen. Sicherlich könnte man auf Magie setzen, doch das bringt sich 1. bei den Dogs nicht und 2. passt das nicht in mein Nahkampfkonzept (wo MW 9 unablässig ist). Dann gäbs halt noch die schwere Kav die mir aber schon regelmäßig an Streitwagen scheitert - da siehts gegen die Wunderwesen aus dem Wald dementsprechend auch nicht gerade rosig aus.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 29.05.2007 22:48.

29.05.2007 22:41 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt das slaaneshmal beim caddy? wirst eh nie nen spruch durchbringen. oder hoffst einfach auf totale energie?

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

29.05.2007 23:25 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und bin zu 100% von meinen bisherigen Listen abgegangen

großes Grinsen

Würd die 1. spielen, haut einfach mehr rein und ist zuverlässiger. Augenzwinkern
29.05.2007 23:26 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was bringt das slaaneshmal beim caddy? wirst eh nie nen spruch durchbringen. oder hoffst einfach auf totale energie?
alles Teil des ultimativen Masterplans großes Grinsen Ich sag nur 2+Rüstung und Immun gegen Psycho Augenzwinkern

Zitat:
Würd die 1. spielen, haut einfach mehr rein und ist zuverlässiger.
Hast natürlich recht, dass die Chaosliste um ein vielfaches härter ist, muss aber sagen zur Zeit schauen mich die Söldner fast mehr an - naja werd mit beiden n´paar Spiele zocken und mich dann entscheiden...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.05.2007 00:08 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao beim Mike ist sogar ein Bannkaddy eine Taktische Einheit großes Grinsen

2+ und Unnachgiebig auf die 8 roflmao

ich würde 2x Barbarenreiter nehmen.. wenns irgendwie geht mit den Punkten

__________________
.
30.05.2007 13:30 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mir da aber fast den nurgle-magier überlegen. angst hat da deutliche vorteile gegenüber IgP, da viele gegner auch noch testen müssen, damit sie dich angreifen können und du im fall der fälle auch flucht ansagen kannst. weiters noch das beste argument, ein zusätzlicher lebenspunkt. wäre die 20 punkte schon wert imho

@listen: kein vergleich.

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.05.2007 14:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
würd mir da aber fast den nurgle-magier überlegen. angst hat da deutliche vorteile gegenüber IgP, da viele gegner auch noch testen müssen, damit sie dich angreifen können und du im fall der fälle auch flucht ansagen kannst. weiters noch das beste argument, ein zusätzlicher lebenspunkt. wäre die 20 punkte schon wert imho
Naja Problem ist halt, dass ich dafür ne Einheit mit Mal des Nurgle brauch und da kämen eigentlich nur die Chosen in Frage. Die sind aber mit Slaanesh um einiges besser...

Zitat:
ich würde 2x Barbarenreiter nehmen.. wenns irgendwie geht mit den Punkten
wär sicher gut - geht sich aber leider net aus.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.05.2007 15:01 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm die TM denn gegen die söldner würd ich gern spielen Augenzwinkern

__________________
With hate all things are possible
30.05.2007 17:51 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nimm die TM denn gegen die söldner würd ich gern spielen Augenzwinkern
fröhlich Die Möglichkeit wirst du bekommen - Andi und ich ham eh scho gsagt, dass ma euch -Ferienticket sei dank- an nem WE im Sommer mal besuchen kommen. Vorausgesetzt wir dürfen? Baby smile

...und muss sagen find die Söldner gar nicht mal so übel - zumindest im Vergleich zu meiner alten Liste großes Grinsen , wo ich mit den Scharfschützen ein 180 Punkte Schützen-Regi drin hatte, mit dem ich im Durchschnitt 20 Schuss in einem Spiel abgefeuert hab, weil ich sie die halbe Zeit zum nahkämpfen misbraucht hab...und das können die Vielfräße jetzt doch besser großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 30.05.2007 22:08.

30.05.2007 22:07 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freuen uns, wenn ihr uns mal besuchen kommt - wir können so mal spielen oder mal schaun, wann ein event is (evtl große kampagne) oder einfach so mal klafu und wörthersee begutachten (mit allem was dazu gehört Augenzwinkern )

@söldner: ja die alte liste mochte ich auch großes Grinsen
daher TM

__________________
With hate all things are possible
31.05.2007 17:32 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
freuen uns, wenn ihr uns mal besuchen kommt - wir können so mal spielen oder mal schaun, wann ein event is (evtl große kampagne) oder einfach so mal klafu und wörthersee begutachten (mit allem was dazu gehört )

klingt beides schon mal sehr gut smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

02.06.2007 21:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, hab das vorher noch nie realisiert, aber die Vielfraße mit den Musketen sind ja der große Gewinner der 7. Edi fröhlich

Dass die Dinger jetzt als Handwaffen zählen ist natürlich super, dann dürfen sie endlich ihre S5 auch benutzen und haben nicht die popelige S4 der Pistolen wie früher roflmao

Dadurch sind Cathay-Schwerter ja de facto tot, das rüstungsbrechend wird ja mit der extra A der Musketen locker ausgeglichen... und schießen kann man ja auch noch, und das gar nicht mal schlecht.


Trotzdem, die Söldners sind zu unflexibel fürs Turnierumfeld. Massive Probleme sehe ich gegen:

Waldelfen
Imperium
Echsen
Skaven
Zwerge
und gegen HE und DE mit ausreichend Beschuss/Magie natürlich auch nicht fein (außer du ballerst sie wieder weg fröhlich ).


Gute Karten hast natürlich gegen alles NK-lastige, allen voran Chaoten. Gegen andere NK-Armeen wie Bretonen ist auch was drin, dann musst aber besser spielen als dein Gegner.

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.06.2007 19:18 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Söldner für die ÖMS jetzt endgültig gesetzt sind heißt nur noch überlegen mit was ich nach Salzburg fahr...naja iss ja noch etwas Zeit...glaub aber da werd ich wieder mal richtig auflamen (für meine Verhältnisse zumindest Augenzwinkern )

@Jimmy
Hab jetzt erst deine letzten Post erspäht Baby

Hast schon recht die Musketen sind schon was feines - hab sie eigentlich hauptsächlich drin um nervige Umlenker, die mir meine schönen Plane versauen können in Panik zu schießen...aber auch für W4 Autos gegen die meine Oger allergisch sind kann man die durchaus brauchen.

Zitat:
Waldelfen
Imperium
Echsen
Skaven
Zwerge
und gegen HE und DE mit ausreichend Beschuss/Magie natürlich auch nicht fein (außer du ballerst sie wieder weg fröhlich ).

Jo Waldelfen, Imperium und Zwerge mit Amboss und Hochelfen in extremer Magie-/Beschussaufstellung sind wirklich sehr dreckig für meine Söldner - der Rest ist aber relativ gut handelbar.

Zitat:
Gute Karten hast natürlich gegen alles NK-lastige, allen voran Chaoten.

auch Vampire ist ein sehr angenehmes Matchup

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

27.06.2007 22:13 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Beginn mal aufzulamen, schauen was da draus wird^^

Welche Armee?

Tm, Vamps?

mfg
27.06.2007 22:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
auch Vampire ist ein sehr angenehmes Matchup

allein schon durch den hohen oger-anteil Elefant

schade, dass es in der jetzigen turnierszene ca. soviele vampire gibt wie söldner oder chaoszwerge ugly

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.06.2007 01:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS Liste zur Begutachtung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic