Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. BT Turnier in OÖ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. BT Turnier in OÖ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Martin
Wenn ich den Anhänger bekomme, könnten 6 Leute mit mir fahren großes Grinsen



__________________
Unerreicht in Österreich.
08.05.2007 11:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch gern wieder mit dem papa fahren...darf ich? BÜÜÜÜÜÜÜDDE!! heul

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.05.2007 12:04 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frau : Ja klar .... deshalb brauch ich ja den Anhänger großes Grinsen Augenzwinkern

@Jimmy : Passt natürlich
08.05.2007 12:14 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmmm........
Is ja alles sehr schwammig..

Eigentlich gibts ja noch gar keine Infos- und 15 Euro is auch net gerade billig...
Prinzipiell aber schon Interesse...


@Leute: Hoffentlich läuft das jetzt net wieder so wie in KLafu oder Melange- zuerst überschwängliche Begeisterung- dann plötzlich hat doch keiner mehr Lust..
Macht keinen sehr guten Eindrück bei den Veranstaltern.... unglücklich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
08.05.2007 12:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mer mal. Wenns noch aufgestockt wird und ein Platzerl im Stormimobil frei is klingts nicht schlecht. Sonst sinds bei 20 Leuten und so vielen Tirolern eh Auswärskillingfields.
08.05.2007 12:24 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaisa: verwirrt

Eine Voranmeldung ist genau das - eine Interessensbekundung, und keine fixe Zusage. Wenn sich dadurch irgendein Veranstalter einbildet, ein schlechtes Bild von mir bekommen zu müssen (was ich als schon oftmaliger Veranstalter nicht nachvollziehen kann), dann ist mir das ehrlich gesagt auch herrlich egal.

Angesehen davon habe ich derzeit Lust und Absicht, da auch hinzufahren.

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.05.2007 12:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon auch vor, da hinzufahren...laut kalender steht diesem vorhaben auch nix im weg (zumindest bis jetzt noch nicht) Baby großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.05.2007 13:40 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teh wanker is adabei. wank till dezz

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

08.05.2007 14:04 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Papa: Nimmst einen armen kleinen Muffin mit smile
08.05.2007 16:59 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, du kannst ja mit der Frau im Anhänger fahren großes Grinsen Augenzwinkern
08.05.2007 17:52 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd in dem Sommer wieder "gratis" Bahn fahren - bevorzug ich i.A.

Abholung von einem entsprechendem Bahnhof wär aber Sonderklasse!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.05.2007 17:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooohhh... Gebirgswaaaghalarm!

Welcome

... to Upper Austria!

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
08.05.2007 18:25 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Noch heisst der uns willkommen.

Ahnungslose Opfer sind sie alle Freude

Jep Vladdy Vlad ohne dich machts keinen Spass im Stormobil^^
09.05.2007 10:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich irgendwer mitnehmen?

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
09.05.2007 13:45 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte du fährst mit deinem Planwagen?

kannst ja unterwegs ein paar Kessel flicken großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.05.2007 13:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne den hat mir so ein Kurde geklaut. grrrr böse

Hast du etwa einen Kessel den ich FLicken soll oder was?

ist ja auch egal ich seh ja da is noch ewig hin.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jim: 09.05.2007 14:28.

09.05.2007 13:51 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Poltergeist
Chaosritter


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Pucking
Armeen: DE, Vamps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @all
Also erstmals Danke für das große Interesse an unserem Turnier! (es ehrt mich direkt so viele Voranmeldungen aus Tirol entgegennehmen zu dürfen!)

1.) Danke an Jimmy für die Eröffnung des Posts und das positve Engament für unser (Bolter-Team) 1es Turnier!

2.)
Zitat:
Ich auch, die Tiroler erobern OÖ
zZ sieht es auch so aus! (obwohl ich dachte, dass man vll. versteckte Spieler in OÖ mit diesem Turnier findet)

3.)
Zitat:
Hmmmmmmmmmm.......
Is ja alles sehr schwammig..
Eigentlich gibts ja noch gar keine Infos- und 15 Euro is auch net gerade billig...
Prinzipiell aber schon Interesse....

Tjo schwammig ist es daher da wir die selben Regeln wie bei den Festspielen verwenden (so eine Art Testturnier für die Armee) und da diese noch nicht draussen sind und ich gerade für meine schriftlichen Klausur lerne, habe ich noch keine genaueren Infos etc. schreiben können) aber deine Bedenken werden Ende Mai hoffentlich getilgt sein, wenn ich mal zu meinem Hobby wieder komme!
Die 15€ sind so hoch angesiedelt, da wir (Bolter-Team, eh schon wissen Augenzwinkern ) ziemlich viel Geld in Platten und Gelände investiert haben um so einen möglichst hohen Standard für Vereins- und Turnierspiele zu schaffen, (Plattenkosten nur an Material, alles natürlich ohne Stundenlohn; auch wenn ich ungern summen nenne aber mit 150-230€ Je Platte kannst du gerne rechnen Augenzwinkern )
der andere Aspekt ist.: Druckkosten+Pergamentpapier (da JEDER eine Urkunde bekommt) fürn Kiwi das ein oder andere Getränk als Dankeschön, Medaillen für die ersten 3 und eventuell noch Sachpreise und Saalmiete. 15€ sind auch eine Gewisse Absicherung da Niemand weis wie das Turnier verlaufen wird (Flop, Top) Fals es Top wird, wovon ich ausgehe, wird es im nächsten Jahr auf 7-10 €uronen herabgeschraubt! aber wie gesagt für unseren jungen Verein (erst 1 Jähriges Bestehen) ein großes Wagnis.

4.)
Zitat:
Eine Voranmeldung ist genau das - eine Interessensbekundung, und keine fixe Zusage. Wenn sich dadurch irgendein Veranstalter einbildet, ein schlechtes Bild von mir bekommen zu müssen (was ich als schon oftmaliger Veranstalter nicht nachvollziehen kann), dann ist mir das ehrlich gesagt auch herrlich egal.

ich werde es niemanden Nachsagen dass der oder die nicht gekommen ist! das ganze Voranmelden zeigt mir ja nur ob Interesse an einem Turnier besteht oder nicht! Wenn man allerdings sich voll angemeldet hat mit Zahlung und Liste und ohne echten Grund (zb.: mich hats nicht interessiert) dann bin ich schon sauer aber dass wärst du ja dann wahrscheinlich auch, oder?

5.) wenn ihr wirklich mit Zug anreist kann ich euch ohne weiteres abholen(4 zumindest da net mehr in mein Auto passen großes Grinsen , oder jemand aus dem Verein da ja viele Mitglieder aus dem Raum Linz oder direkt aus Linz sind! und ich bin in 15 min. in Linz

jo bei weiteren Fragen einfach bei mir melden, werde versuchen alles zu beantworten! kann aber vll. ein paar Tage dauern, da ich mich gerade für die schriftliche Klausur vorbereiten muss.

in diesem Sinne noch einen schönen Tag!
ps.: Der Anhang ist ein Bild unserer Tische bzw. des Geländes
09.05.2007 15:22 Poltergeist ist offline E-Mail an Poltergeist senden Beiträge von Poltergeist suchen Nehmen Sie Poltergeist in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, die platten schauen echt net schlecht aus geschockt

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

09.05.2007 15:27 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Poltergeist
Chaosritter


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Pucking
Armeen: DE, Vamps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo kurz zu den Platten (da ich ja selbst hand angelegt habe dabei großes Grinsen ) die Platten befinden sich auf nen 2/5er Staffel sofern ich mich grad ned irre und sind auf einer 1cm starken schichtverleimten Platte angebracht (ziemlich stabil) das Grün ist echtes Streu (meist eine Mischung aus mehreren grüns etc. um so ein möglichst realistisches Gelände zu simulieren. die letzte Platte wo ich mitgeholfen habe großes Grinsen hehe (würde sogar sagen dass GW ein schlechteres Niveo hat großes Grinsen ) hatte 4 verschiedenhohe Grassorten vereinzelt Büschel (so hoher Gras) und noch Trampelpfade die sind mit 2-3 Sorten Kies (diesen Modellbaukies von Noch) gemacht: alleine das Bestreuen hat 7 Mannstunden gebraucht! (2 haben die Tube für das statische Gras und Streu etc. betätigt und der andere hat Leim aufgetragen und Grasmischungen vorbereitet. großes Grinsen
mfg
09.05.2007 15:35 Poltergeist ist offline E-Mail an Poltergeist senden Beiträge von Poltergeist suchen Nehmen Sie Poltergeist in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GW hat gar kein Niveau.

Freu mich schon aufs Turnier!

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jim: 09.05.2007 15:39.

09.05.2007 15:38 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. BT Turnier in OÖ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic