Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » So groß wie nie zuvor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So groß wie nie zuvor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Daumen hoch! So groß wie nie zuvor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, 33 Mitglieder (inklusive einer Quotenfrau großes Grinsen ), 140 Themen und über 1350 Beiträge (sogar ohne den Off-topic Bereich fast 1000 Zunge raus ) - somit ist das Forum so groß und aktiv wie nie zuvor!


Heute das Forum, morgen die ganze WELT! großes Grinsen



PS: Das alles klingt nach baldigem Systemabsturz geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.07.2005 20:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, und ich bin stolz, meinen beitrag (als quotenfrau) dazu geleistet zu haben! großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 22.07.2005 21:44.

22.07.2005 21:44 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Systemabsturz kommt bestimmt EINEN Tag VOR dem geplanten Backup *gg*
Find ich auch toll, dass sich das Forum mehr oder weniger etabliert hat Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.07.2005 23:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gott verschreit das nicht mit dem systemabsturz...

Hab nämlich vor am Sonntag ein Backup zu machen Augenzwinkern

Aber ansonsten freut es mich, dass das Forum so gut läuft, wie noch nie smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

23.07.2005 01:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Hab nämlich vor am Sonntag ein Backup zu machen Augenzwinkern

Dann mach es SAMSTAG!
Oder lieber Freitag!

...was solls, der "konstanten am-Tag-davor Funktion" kommt man eh nicht aus

Wenn Allah es wünscht, wird er all unsere Beiträge zerschmettern großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.07.2005 01:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von necromancor
Hab nämlich vor am Sonntag ein Backup zu machen Augenzwinkern

Dann mach es SAMSTAG!
Oder lieber Freitag!

...was solls, der "konstanten am-Tag-davor Funktion" kommt man eh nicht aus

Wenn Allah es wünscht, wird er all unsere Beiträge zerschmettern großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus


Jaja...ich werd schon eins machen Augenzwinkern
Aber heute nicht mehr großes Grinsen
Bin zu müde ....

Morgen aber bestimmt...
achja, Freitag wird schwer gehen Augen rollen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

23.07.2005 01:33 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find dieses Forum auch echt super obwohl ich nur ij den offtopic bereich hineinschreibe!

Super Styles , Gute Thamen, Nette Leute macht weiter so! großes Grinsen

Gruß Move großes Grinsen

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
23.07.2005 16:28 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
achja, Freitag wird schwer gehen

OMG - WIR SIND VERLOREN! geschockt geschockt geschockt traurig ... großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.07.2005 16:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das das Forum enifach der Hammer ist. Die Community wächst beständig (auch wenn nicht alle was schreiben) und man knüpft immer mehr Kontakte zu anderen Spielern. Ich hätte nicht gedacht das das Forum im Raum Tirol auf so viel Resonanz trifft wie es jetzt der Fall ist.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.07.2005 17:28 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, und ich bin inzwischen auch schon so weit, dass ich ganz gerne wissen würde, wie genau warhammer eigentlich abläuft (vor allem nach dem treff im weli - bin bei den meisten gesprächen irgendwie nicht ganz mitgekommen verwirrt )

also vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und zeigt mir, wie man das spielt (ähm...Lumas?) großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 24.07.2005 18:51.

24.07.2005 18:50 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ab mit dir in den Warhammer-Bereich großes Grinsen

Movejacker hat schon einmal gefragt, worum es bei Tabletop-Spielen geht. Das kannst du am besten hier nachlesen!

Und um das Spiel ein bisschen näher kennenzulernen, schaust du am besten einmal zu, wenn sich zwei Generäle gegenüberstehen cool

PS@all: Entschuldigung für OFFTOPIC Augen rollen
PPS: Damit noch was zum Thema kommt:
Ich werd auch weiterhin die Innsbrucker Fantasy-Fans versuchen von der Wichtigkeit des Warhammer-Spiels zu überzeugen *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.07.2005 19:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf uns allen ganz herzlich gratulieren - wir sind helden.
25.07.2005 12:25 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal was los werden!

Muss sagen, dass das hier alle sehr gut läuft, und ich froh bin, dass sich die Community so gut entwickelt.

Hab mich selten so wohl gefühlt in einer Gemeinschaft (nicht der Heiligen), die halb real, halb virtuell ist.

Also, ganz dickes Lob an die netten Leute hier. Bitte weiter so!

mfG

Thomas

__________________
It ain't over till it's over...
10.12.2005 13:18 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...dann sag ich mal danke smile

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

13.12.2005 18:28 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » So groß wie nie zuvor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic