Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Ägypter-neu für die ÖMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ägypter-neu für die ÖMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal um Umbaupunkte gekümmert, 2 Tage investiert und eine Auto für den König gebastelt und bemalt. Geht gut ab, macht ja schon richtig Spassss. Hab ein Dunkelz-Chassis verwendet, Khemri Standarte, Khemri Autoteile, Khemri-Schilder, Teile der alten Untoten sowie Chaosschilde großes Grinsen Zieht euch das mal rein. Leider sind die Gamezone Pferde noch nicht daher, jetzt erst noch magere GW Skelettpferde.

Außerdem bin ich endlich nah dran für meine 10 Autos auch jeweils 2 Crew-Modelle bemalt zu haben! Von Microconstruct gibts leider noch immer keinen Nachschub. Daher muss noch immer ein Audo geproxt werden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.06.2007 12:32 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder 2 Tage investiert und ordentlich gepimpt. Meine neue Lieblingseinheit sind die Bogner, bei denen hab die Basen umgestaltet, Palisaden, Hügel etc. eingebaut und allte Schützen übermalt. Ebenso übermalt hab ich die Grabwächter - jetzt kommt noch viel mehr denn je das Rot-Blaue Farbmuster der Armee raus.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.07.2007 15:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollt ich jetzt mal so ein "This Thread is Worthless Without Pics" Smiley hinmachen habs aber nicht gefunden.

Kannst du bitte mal Bilder zeigen. Ich hab mir deine Armee zuwenig angeschaut am Brückenkampf.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
15.07.2007 16:07 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, wer interessiert sich für Bilder? Meine Armee kann jeder aus Ibk bei den Kf's oder bei Turnieren ansehen.... hab ja nicht mal einen PC und Kamera auch nicht.

Hab wieder derbe gepimpt: Umbau beim Riesen, sowie special Base Action bei Skorpion und 2 Streitwagen... macht Hölle Spassss!

Ich brauch mal wieder ein paar GW Boxen - wenn wer welche über hat - bitte danke!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.07.2007 14:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Ägypter-neu für die ÖMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic