Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Projekte und Bemalfortschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (129): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Projekte und Bemalfortschritte 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Projekte und Bemalfortschritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift schon verrät soll diese Thema euch die kommenden Projekte entlocken- die ihr für die nächste Zeit geplant habt- egal ob Geländebau, oder Armeeerweiterung,...

Allso ich will folgendes die nächsten Wochen/Monate bemalen/bzw. basteln:

* selbergebaute Lade der Verdammten (schon zusammengeleimt-muss nur noch bemalt werden)
* 8 Waldelfen Kundschafter- (sind schon soweit farbig grundiert und müssen nur noch akzentuiert werden..)
* 12 Barbarenpferde (5 sind Gott sei Dank davon schon fertig)-und die dazugehörigen Reiter
* selbergebauter Chaosstreitwaagen (hab schon einen- ein zweiter muß aber unbedingt fürs nächste Turnier im Juli her)+ die zwei dazugehörigen Chaospferde
* Riese für die Goblins (is der Oger der Claymore Saga und deshalb ziemlich stumpazzz- nur noch Basebestreuung fehlt)
* 2 Tiermenschenstreitwagen (nur noch die blöden Säue fehlen- muß mich noch irgendwie überwinden sie zu bemalen Augen rollen )


..ihr seht viele Pläne und dann alles noch durchenander (damit ja nix fertig wird-Argghh)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 01.04.2008 13:05.

18.05.2005 14:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi - Den Oger von der Claymore-Saga hab ich auch schon grundiert... Aber der ist viiiel zu klein als Riese - gibt doch von der Größe grad und grad einen Steintroll her verwirrt

Ich hab gestern gerade gespielt - dafür hab ich mal eine ganze Reihe Orks (+2 Champions und einen Standartenträger) fertiggemalt.

Jetzt werd ich's eine Zeit lang wieder ruhiger hergehen lassen:
  • Zwei Snotling-Basen zusammenbauen und anmalen (grundiert sind sie schon)
  • 10 Armbrustschützen fertigmalen (Base ist schon fertig), grundiert sind sie auch.
  • Dannach mach ich entweder Wolfreiter oder einen Wald/Hügel/Sumpf - k.A.!


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.05.2005 14:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malprojekte:

- Henker
- zauberin
- Echsenstreitwagen
- Repetierarmbrustschützen
- Speerschleuder
- Hexenkriegerinnen

Bauprojekte:

- Landungsboote (zwei oder drei)
- ein weiteres Bauernhaus mit HA-Steinen
- HA Ruinen
- und Felsen

Das hab ich mir für die nächsten 4 Monate vorgenommen.
18.05.2005 14:59 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hihi - Den Oger von der Claymore-Saga hab ich auch schon grundiert... Aber der ist viiiel zu klein als Riese - gibt doch von der Größe grad und grad einen Steintroll her


Yep is wirklich net groß- aber dafür gratis- und da ichs zur Zeit net so mit dem Geld hab (Studentenleben ist teuer) muß er genügen. Außerdem hab ich weder Orks noch Trolle (wobei letztere auf meiner Wunschliste stehen) und da sieht er neben den Goblins doch recht mächtig aus (hab ihm noch einen Snotling auf die Base geklebt um seine "Größe" noch zu betonen Augenzwinkern )

Zitat:
Zwei Snotling-Basen zusammenbauen und anmalen (grundiert sind sie schon)

Verdammt- die Kleinen hab ich total vergessen (warten auch schon grundiert aufs Bemalen)

@Landungsboote: Hast wohl das alte Albion Heft wider ausgegraben- großes Grinsen .. Klingt nach einem spannenden Alternative...(bin jetzt schon gespannt auf Bilder)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
18.05.2005 15:46 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Claymore-Saga Oger ist aber ein cooles Modell.

Bei mir steht folgendes an:

Khemri
Schädelkatapult (ich will nicht traurig )
19 Grabwächter (noch weniger traurig traurig )
und ein Prinz zu Fuß (JUHUU großes Grinsen )

Vampire
2 bis 3 Necromanten
8 Fluchritter ( traurig traurig ?

Die Orks sollen noch ein bischen stauben, dann sind auch sie wieder dran.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

18.05.2005 15:51 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Valtin (?) fertig umbaun, bissich zufrieden bin.
- was brauchbares aus der Jungferngarde basteln.. pikenierninnen zB
- die Imperatorin herrichten
- ne epicarmee basteln.. aus zündhölzern
- n gotischen Turm, möglichst schmal und hoch baun
- endlich basegestalten lernen
18.05.2005 15:59 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
- ne epicarmee basteln.. aus zündhölzern

großes Grinsen großes Grinsen

...müss ma mal drüber reden; nachdem ich mehr darüber nachgedacht habe, find ich Orks die besten Kandidaten - da kann man echt alles machen, und es schaut trotzdem noch gut aus! Bei anderen Armeen wie Marines oder Eldar könnte der 'selbstgebastelt' Style weniger gut ankommen - für Orks is perfekt cool

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.05.2005 17:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essato, da binni ganz deiner meinung.
18.05.2005 19:00 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal in den Tirol >>> Allgemein verschoben, finde dass es dort besser hinpasst...kann ja über alle Tabletop-Spiel disskutiert werden, nicht nur über Fantasy....

Hab im Moment keine Projekte geplant ---> keine Lust/Zeit smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

18.05.2005 21:00 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, wenn nicht nur Fantasy gilt:

Zur Zeit bemal ich von allen neuen Tau Einheiten für die Epic Liste je ein Exemplar. Erster war der Scorpionfish, ist schon fertig. Zur Zeit bemal ich einen Stingray und einen Swordfish , danach ein Whiteshark Bomber und danach ein Moray Assault Ship .

Danach werd ich mich wieder meiner BFG Flotte zuwenden großes Grinsen (HEY! die Smilies sind ja auf einmal orange!)

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.05.2005 22:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte endlich mal das Umgebaute Modell (Chaosritter) für das Diorama fertig bemalen, meinen Umgebauten Dunkelelfen Hochgeborenen auf Manticor, meine Oger nebenher endlich fertig Zusammenbauen, mein Gelände stück fertigstellen (Heldendenkmal) und zu guter letzt ein neues Geländeprojekt (eine Turmruine) in angriff nehmen.

Ich denke das wars.

Cry
20.05.2005 18:18 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss noch 5 nachtgoblins und ca. 30 orks anmalen

und 3 nachtgoblin fanatics, squigherde, und goblin shamanen

und ein spieltisch mit gelände wollt ich mir noch bauen ...

O_o

und zeit hab ich auch keine

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.05.2005 11:14 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal eine Zwischenbilanz....unterstrichenes wurde schon erledigt, bei Kursivem bin ich grad dabei.... Augenzwinkern
* selbergebaute Lade der Verdammten (schon zusammengeleimt-muss nur noch bemalt werden) * 8 Waldelfen Kundschafter
* 12 Barbarenpferde und die dazugehörigen Reiter
* selbergebauter Chaosstreitwaagen (hab schon einen- ein zweiter muß aber unbedingt fürs nächste Turnier im Juli her)+ die zwei dazugehörigen Chaospferde
* Riese für die Goblins (is der Oger der Claymore Saga und deshalb ziemlich stumpazzz- nur noch Basebestreuung fehlt)
* 2 Tiermenschenstreitwagen (nur noch die blöden Säue fehlen- muß mich noch irgendwie überwinden sie zu bemalen

Die Streitwaagen will ich unbedingt bis Sonntag abend bemalt haben- leider hält das schöne Wetter davon ab....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 26.05.2005 10:43.

26.05.2005 10:30 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Farbe ändern - grün auf grau kann man echt nicht lesen unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.05.2005 10:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal alles editiert- damit sich keiner geblendet fühlt (grün- rot sind auf grauem Hintergrund wirklich grausam)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
26.05.2005 10:44 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal meine Snotling-Basen zusammengebaut - das wird vor der nächsten Spielrunde wohl noch eine Nachtschicht zum Anmalen bedeuten Augen rollen
Dafür hab ich auch begonnen, meine Wolfsreiter zusammenzubauen - mal sehen, wie ich da weiterkomm Zunge raus
Zu guter letzt (oder eigentlich zu Beginn meiner nächsten Session) werd ich sämtliche Figuren wieder "operieren" müssen, die mir beim letzten Transport draufgegangen sind unglücklich
Das sind vor allem meine Imperialen Ritter...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.05.2005 21:02 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei meine echsen zu bemalen (seit ca. einem jahr... böse )

48 skinks

32 sauruskrieger (naja seit dem letzten salzburger turnier nur noch 31traurig )

10 Sauruskavalleristen

1 Stegadon

2 Skinkschamanen

1 Saurushornacken(veteran) zu fuss

Wenn ich fertig bin (und cry mal ne stunde lust und zeit hat) kommen vielleicht ein paar fotos ins forum.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


28.07.2005 23:28 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde demnächst meine ersten figuren (dunkelelfen: hexenkriegerinnen und assassine schattenklinge) in angriff nehmen...bin schon selber auf das ergebnis gespannt großes Grinsen ...würd dann auch ganz gern mal ein paar fotos davon reinstellen (cry? Augen rollen )

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.08.2005 19:51 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wirds die Schwarze Kutsche in den nächsten Tagen, danach n haufen Skelette.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
30.08.2005 20:08 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind gerade die Khemrianer an der arbeit. Das Schädelkatapult zieht sich in die länge. Die Grabwächter bekommen bald eine Dusche und der Prinz erhält sein königliches GEwand auch bald.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

31.08.2005 07:31 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Seiten (129): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Projekte und Bemalfortschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic