Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Seuchenklan die Dritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seuchenklan die Dritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Seuchenklan die Dritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Versuch, neues Glück: die Liste gefällt mi um einiges besser als die alten 2 und ist aber eher rein auf Fun ausgelegt smile In Salzburg werd ich sie so spielen wenn ihr mich nicht eines besseren belehrt Zunge raus

Seuchenherrscher (244)
Seuchenschleuder, Liber Bubonicus, Warpsteintalisman, Auge der
Gehörnten Ratte;

Eitersänger (155)
Stufe 2, 2 Happen, Bannrolle;

Eitersänger (155)
Stufe 2, 2 Happen, Bannrolle;

Eitersänger (155)
Stufe 2, 2 Happen, Bannrolle;

-----

4 Seuchenrattenschwärme (180)

25 Seuchenmönche (245)
CMS, zusätzliche Handwaffe, Schwarmbanner;

25 Seuchenmönche (225)
CMS, Zusätzliche Handwaffe;

25 Seuchenmönche (225)
CMS, Zusätzliche Handwaffe;

-----

7 Seuchenschleuderer (119)

7 Seuchenschleuderer (119)

10 Geifernde Riesenratten (50)

10 Geifernde Riesenratten (50)

-----

3 Rattenoger (150)

Rattenbrut (75)

Vll sinds diemal ja mehr Kommentare zu der Armee smile
18.07.2007 11:39 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immer schwierig mit so ausgefallenen Armeen, die kennt man nicht so gut geschweige denn, dass man schon mal dagegen gespielt hätte. Also ich finde das sieht ziemlich böse aus, vorallem die Seuche wird halt wüten kann ich mir vorstellen. Vielleicht schaffst es dir Rattenoger auf 4 zu vergrößern, dann haben sie mehr Power. Die Punkte dafür könntest von den Schwärmen nehmen, ich bezweifle mal, dass die so groß sein müssen. Mehr Kleinzeug könnte auch nicht schaden, so hast halt kaum Kontrolle über deine Armee.
18.07.2007 12:57 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Seuchenklan die Dritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic