Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mander, s’isch Zeit! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch anmerken möchte: ich finds herrlich, dass hier endlich was passiert und nicht über irgendwelche Vereinsgründen diskutiert wird. Daher Respekt an Lumas und Zoe für die Initiative.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
31.08.2005 11:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, lumas und ich waren heute wg des raums beim z6 bei herr pröm (ein absolut netter und sympathischer mann übrigens) und so schauts aus:
da am donnerstag der raum den ganzen tag leer ist, haben lumas und ich uns jetzt mal für donnerstag von 18.00 - 22.00 uhr entschieden... ich weiß, alle habn nach mittwoch geschrien, aber: donnerstags können wir auf jeden fall mal 1 stunde (oder eben mehr) länger spielen; mittwochs wären direkt vor uns noch leute, und wenns bei denen mal mit dem zusammenräumen etwas länger dauert, verlieren wir auch wieder zeit!...lumas ist übrigens der schlüsselmeister!

@sonntag: der war leider komplett ausgebucht (von vormittag bis abend) - sorry kaisavokina!

@platten: können wir leider nicht dort lassen (das heißt, wir könnten, aber ob sie beim nächsten mal auch noch da sind, ist nicht sicher)

wenn ihr jetzt wirklich einstimmig gegen donnerstag seid, dann ändern wirs halt auf mittwoch um, das wäre kein problem, einfach mir oder lumas sagen, wir informieren dann den zuständigen herrn...wir können übrigens schon nächste woche starten!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 31.08.2005 19:56.

31.08.2005 19:19 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag hab ich Zeit...
Von mir aus können wir auch da spielen smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

31.08.2005 20:11 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feine Zeit, wenn ich Spätdienst hab kann ich auf 2000 anchkommen, n Spiel is da immernoch drinnen (ausser gegen barzok vielleicht Augenzwinkern ) und ansonsten auch wonderbar.
31.08.2005 20:24 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch am Donnerstag immer gerne dabei!
Und wenn wer Angst wegen der Zeit hat, dann nehm ich auch gerne meine Schach-Uhr mit und ich verspreche, dass ich weniger Zeit während meines eigenen Zuges in Anspruch nehme als mein Gegner! cool

Also fangen wir am 8. September um 18 Uhr an?
Bin dabei!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.08.2005 21:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens auch von mir "Danke" für eure Bemühungen, die uns jetzt eine Location beschert haben. Das mit Sonntag ist zwar schade aber wenigstens haben wir jetzt eine Möglichkeit uns zu treffen- es hätte schließlich auch schlimmer kommen können...

@ Donnerstag: Werd natürlich auch des öfteren kommen- auch wenns ziemlich streßig wird- lass ich mir das net entgehen (nur nächste Woche kann ich leider noch nicht- hab am 9. eine Uniprüfung.......)

@ Streit: den hat es wirklich net gegeben- war halt eine harte Diskussion- sollte da ein falscher Eindruck enstanden sein- tuts mir leid......

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
31.08.2005 23:37 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Platten und Dimmu: Glaubst du wir könnten die Platten (oder ein paar, werden ja nicht viele sein bei dir einbunkern?

Ich bin ja der Schlüsselmeister und natürlich auch an (fast) allen Donnerstagen dabei.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

01.09.2005 07:34 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, scheint dir ja zu gefallen, dass du der schlüsselmeister bist (du erwähnst es ja auch nur ständig großes Grinsen )

@zeit: nach oben hin ist es eigentlich eh offen, wie lange wir im raum sind, also es ist jetzt nicht so, dass wir um punkt 22 uhr draußen sein müssen!

@platten: ich war jetzt zwar noch nie in diesem raum und hab deswegen auch keine ahnung, wies da aussieht, aber wenn wir da sind können wir ja schaun, obs nicht doch irgendwo ein eckchen gibt, wo wir sie abstellen können

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
01.09.2005 12:18 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lumas: verwirrt verwirrt

Von welchen Platten redest du? Meinst du die Platten die eh schon seit 2 Jahren bei mir rumstehen, die du bei mir einbunkern willst? Du wirst wohl nicht ernsthaft planen irgendwelche andere Platten noch zu mir zu stellen, wenn ich eh schon 7 Spieltische bei mir hab, oder?

@ Schlüssel: ich will dir ja den Schlüssel nicht abspenstig machen, ABER:

1. sind alle Platten bei mir und es müssen soundso die Platten erst von mir geholt werden - AUSSER - wir lassen die Platten drüben, was ich schon tun würde.

2. Ich wohne nur 2 Minuten vom z6 und würde den Schlüsseldienst übernehmen.


@ Donnerstag: Sehr gut, passt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.09.2005 11:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dimmu: Also kommst du auch am 8.9 ???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


02.09.2005 12:02 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee von Dimmu find ich auch gar nicht schlecht, dass er den Schlüssel nimmt.
Weil er wohnt wirklich nicht weit weg...falls er mal auch nicht kommt, kann man kurz davor den Schlüssel von ihm holen...
Da du Lumas doch recht weit vom Z6 weg wohnst smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

02.09.2005 14:26 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass ich am 8.9 kommen werd... ich erstell mal einen Organisationsthread dafür

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.09.2005 15:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte noch nen raum gefunden, in dem wir spieln UND in dem wir die platten lassen könnten! der raum ist gleich neben dem ams (man kommt also leicht mit der straßenbahn hin), es sind relativ viele tische drin und wir könnten ihn unter der woche so ab 18 uhr haben (montags ist noch gar keiner drin)!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
03.09.2005 09:45 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das Z6 ist jetzt mal gut.... smile
Wir können da ja auch die Platten dort lassen, wer stielt denn Sperrholzplatten?
Die kosten ja nicht viel smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

03.09.2005 13:23 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Zoe fürs anrufen und organisieren - war ja leider urlaubstechnisch verhindert traurig

Gut gemacht Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.09.2005 14:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich den Thread noch einmal wachküsse..

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Noch was: Ich und Jimmy haben mal ein Poster erstellt, das in den Heiss gehängt werden soll, zwecks Anwerbung neuer Spieler. Sobald ich die nächsten Termine für die Warhammer Runden weiß, werd ich den mal Aushängen und auf Resonanz hoffen.

Hab mir den Zettel, der im Heiss hängt, letztens nocheinmal durchgelesen und zumindest zwei Punkte drauf sollten eigentlich verändert werden.

1.) Als Start-Datum für unsere Treffen steht irgendein September-Termin, aber ohne Jahreszahl. Das könnte mittlerweile für Verwirrung sorgen Baby
2.) Ganz deutlich steht da drauf: kein Startgeld. Ist ja eigentlich auch nicht mehr wahr Augen rollen

Nebenbei steht da auch geschrieben, dass neben Warhammer Fantasy noch andere Tabletop-Spiele gezockt werden. Ist auch nur die halbe Wahrheit, wenn man mich fragt fröhlich

Vielleicht könnte ja derjenige, der den Zettel geschrieben hat, den einmal ausbessern und bei Gelegenheit austauschen verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.01.2006 08:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, 2006 strikes back fröhlich

Und unsere turbokapitalistische Geldgeilheit müssen wir jetzt auch mal einräumen... traurig

Dimmu, hast das File noch?

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.01.2006 09:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry, dass ich den Thread noch einmal wachküsse..


Bitte den zweiten Teil benutzen.

Cry

C L O S E D
13.01.2006 17:20 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic