Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Die Ergebnisse vom V. Kampf um die Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ergebnisse vom V. Kampf um die Brücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Die Ergebnisse vom V. Kampf um die Brücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch!

Hier die Ergebnisse von unserem Turnier. Gratulation an die Gewinner!

Platz 1: Robert Aumaier, Dämonische Legion, 49 pts
Platz 2: Phillip Asitsch, Chaos, 44 pts
Platz 3: Gunther Liebhart, Seegarde, 44 pts
Platz 4: Johannes Habersattner, Dunkelelfen, 40 pts
Platz 5: Christian Feitler, Zwerge, 38 pts
Platz 6: Walter Maier, Vampire, 36 pts
Platz 7: Norbert Schaiter, Slaanesh Kult, 36 pts
Platz 8: Michael Walter, Waldelfen, 34 pts
Platz 9: Patrick Öttl, Imperium, 32 pts
Platz 10: László Vuray, Zwerge, 32 pts
Platz 11: Matthias Wieser, Imperium, 31 pts
Platz 12: Thomas Roither, Seegarde, 28 pts
Platz 13: Joe Stranzinger, Zwerge, 26 pts
Platz 14: Alexander Schönherr, Echsenmenschen, 25 pts
Platz 15: Andreas Walter, Tiermenschen, 25 pts
Platz 16: Daniel Inwinkl, Slayer, 24 pts
Platz 17: Antonio Windischer, Orks und Goblins, 23 pts
Platz 18: Fabian Ridl, Echsenmenschen, 16 pts
Platz 19: Benjamin Grömer, Khemri, 13 pts
Platz 20: Christoph Reiter, Hochelfen, 11 pts

Hier noch ein Wort zu der Turnierlisten Bewertung: Es gibt leider ein Problem mit der Auswertung. Vielen war scheinbar das System nicht ganz klar (1= nette Liste, 5 = Powergaming) und daher ist das Ergebnis kaum mehr sinnvoll.

Trotzdem hier noch die 4 hinterhältigsten + gemeinsten Listen des Turniers:

Seegarde von Gunther Liebhart, 14 Punkte
Slaanesh Kult von Norbert Schaiter, 11 Punkte
Slaanesh Dämonen von Robert Aumaier, 10 Punkte
Waldelfen von Michael Walter, 10 Punkte


Vielen Dank für's Mitspielen!

N

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 07.08.2005 15:05.

07.08.2005 15:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu war die einzige Rettung für Tirol und das Rudel Innsbruck. Er ist der beste aus unserem Lande. 6 Salzburger an der Macht. Das müss ma das nächste mal verhindern. (Wie oft hamma des schon gsagt???)

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

08.08.2005 07:39 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich nochmal für das geniale Turnier bedanken. War wie immer und wie erwartet eine äußerst gemütliche Atmosphäre.

Dann seh ma uns ja hoffentlich bei den Festspielen.

Greetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
08.08.2005 08:00 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch von mir natürlich Dank an die Turnierleitung fürs Organisieren.

...auch wenn ich mit Bomben und Granaten verloren hab traurig

Aber ich bin ja schon ein großes Mädchen und werds überleben Zunge raus

Mit dieser Schande kann ich aber natürlich nicht von Warhammer Fantasy abtreten und muss wieder mehr zum Spielen anfangen. Super böse

EDIT: Fotos werd ich dann noch heut oder morgen reinstellen, sind ein paar recht witzige dabei.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 08.08.2005 09:05.

08.08.2005 09:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy

Könntest du die Bilder auch ins Salzburger Forum stellen, bzw. sie an Jester schicken, der stellt sie dann rein.

t.widhalm@inode.at

Greetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
08.08.2005 09:30 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch sagen, dass es wieder mal ein lustiges Turnier war smile
Nur 2 Stunden schlaf sind dann doch zu wenig Augenzwinkern

Aber nach Dimmu kommen dann noch 2 Innsbrucker (mich eingeschlossen großes Grinsen )

Freu mich schon auf Fotos...

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

08.08.2005 11:15 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hätte doch ein paar Übungsspiele machen sollen und die Turnierliste ausprobieren sollen. Schlaf wäre auch gut gewesen.
Alles in allem war es ein nettes und cooles und wie alle Innsbrucker Turniere war es klein und familiär.
Danke an alle Salzburger die gekommen sind und vor allem an Dimmu.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

08.08.2005 13:43 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war wirklich genial- hatte schon lang keinen solchen Spaß mehr (war mein erstes turnier großes Grinsen )

Danke an alle und vor allem an Norbert....

@Salzburger verpracken: Was uns fehlt ist vor allem Spielpraxis (geht vor allem mir so)- so hab ich Bsp. noch nie gegen Echsen gespielt- wurde so einigemale böse überrascht (..ich hasse Stegadons und Hornnackenveterane Augenzwinkern ) und schlußendlich böse übers Knie gelegt (obwohl das letzte Spiel am meisten Spaß gemacht hat und sich in ein richtiges Gemetzel entwickelt hat- und auch ich ein paar Schädel zu Füßen meines Herrn Khorne legen konnte..)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
08.08.2005 13:58 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Schlaf... cool
2 Stunden sollen natürlich auch für mich keine Ausrede sein!

Ich wollte eine ungewöhnliche Turnierliste spielen (v.a. weil ich meine eigenen Modelle am Schlachtfeld sehen wollte), und es war mein erstes Turnier. Die Turniererfahrung war meine große Schwäche.
Mein Ziel in diesem Turnier hab ich ja erreicht - ein paar Spiele in entspannter Atmosphäre (v.a. die ersten beide), da war mir dann der Ausgang wurscht, weil's schöne Spiele waren.
Und gegen Murus Liste hatte meine Liste einfach 0 Chance.. (bin froh über den einen Punkt im 1:19 *gg*)

Weiters find ich's schön, dass der JimmyGrill jetzt doch noch ein bisschen weiterspielen möchte (auf dass die Philosophie von einem einzelnen Kommandanten ohne Magie oder magische Gegenstände sich in den Köpfen der anderen auch durchsetzt... cool )

Tolles Turnier, Norbert!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2005 14:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafen is was für weicheier, es gibt kaffee!

und viel glück mit den photos... großes Grinsen
08.08.2005 14:44 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cosmic: für kaffee hast du ja reichlich gesorgt!!! Und das war auch gut so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!

@ kaisavokina: Danke!!! Ich liebe es gegen khorn zu spielen!!!

@dimmu: Freu mich schon auf die festspiele!!!


Alles in allem war dieses turnier um einiges amüsanter als das letzte innsbrucker. Hätte nichts dagegen gehabt noch ne runde zu spielen!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


08.08.2005 23:59 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, also 12h ham mir gut gereicht..
09.08.2005 00:26 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Die Ergebnisse vom V. Kampf um die Brücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic