Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Meister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dae-Su: Wie geht es mit deinen Schülern voran? Mein Meister-Lehrling Markus, Blutsverwandter des Meisters Lumas und einer der kühnsten Meisterstrategen aller Klassen, wird in den nächsten Tagen von mir in der Kunst des Warhammerspielens unterwiesen. Übrigens: Benjamin kannst du dir beshalten. Jemanden der gegen meine Schwester verliert kann ich in meiner Schule nicht brauchen. Ich freue mich auf das erste Spiel gegen einen deiner Schüler. Obwohl das erste Spiel unserer Schüler sicher auch nicht langweilig wird. Wie wäre es in den nächsten Tagen mit einem Kampf der 2 Lehrmeister? Er melde sich diesbezüglich. Ich wünsche noch schönes Unterrichten und gutes vorankommen.

Hochachtungsvoll

Meister Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

08.08.2005 07:46 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alt Ehrwürdiger Lord Dae-Su berichtet:

Die schüler hörten denn weisen worten des alt ehrwürdigen lord dae-su´s stundenlang interessiert zu. Sie vernahmen dadurch die jahrtausend alte kriegskunst der ehrwürdigen slann, wodurch sie nun in strategie und taktik jedem anderm sterblichen überlegen sind.
Zoe studiert derzeit die heiligen schriften des regelwerks und Ben befindet sich, nach auftrag des alt ehrwürdigen lord dae-su, auf einer forschungsreise um die skaven näher kennen zu lernen.
So wie es scheint bist du an falsche informationen gekommen, die spione von khemri, denn orks oder der vampire waren noch nie sehr fähig, zoe wurde von ben besiegt!!! Der alt ehrwürdige lord dae-su glaubt nicht das sie dem meister lums gewachsen sind, ein spiel unter lehrlingen wäre jedoch möglich.

Der alt ehrwürdige Lord Dae-Su nimmt die herausforderung vom meister lumas an.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


08.08.2005 12:46 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst hier Spione. Deine "Meisterschülerin" und meine Schwester, die nichts von dem Strategischen und Spielerischen Können aus der Familie hat, ich glaube der beste Teil ist der männlichen Blutlinie zugute gekommen, hat es zuhause kundt getan das sie, Möchtegern Generälin die sie ist, Knappe Benjamin besiegt hat. Ich glaube ihr übermut und ihre arroganz werden noch schwer für sie zu ertragen sein. Ich werde Benjamin vielleicht doch noch auf den rechten Weg führen und ihn in meiner Schule doch unterweisen, den das Wissen das ich besitze ist, ohne das ich eingebildet klingen will, ist weitaus größer als das ihre, Ehrwürdiger Lord Dae-Su. Schlagen sie mir einen Zeitpunkt vor und ich werde meine Armee die ihrige zerschmettern lassen.
Nun denn, gehabet auch wohl.

Meister Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

08.08.2005 13:50 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lumas: du spuckst ziemlich große töne dafür, dass dein "meisterlehrling" noch überhaupt keine ahnung von irgendwas hat großes Grinsen

@Dae-Su: danke für dein vertrauen ("...glaubt nicht, das sie dem meister lums gewachsen sind...")!!!...wir sind anfänger!!!...das war unser erstes spiel!!!

meine zeit ist zwar (noch) nicht gekommen, aber irgendwann, IRGENDWANN (sehr bald) werde ich dem "meisterstrategen" Lumas (ähm...wievielter war er nochmal beim turnier? Augen rollen ) beweisen, welcher teil der familie der taktisch geschicktere und überhaupt der bessere ist großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 08.08.2005 17:35.

08.08.2005 17:27 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zügle sie ihre Zunge, Ungläubige. Einbildung und Überheblichkeit sind schlechte Ratgeber, wenn es um das Leben der eigenen Mannen geht. Diesbezüglich wird mir Lord Dae-Su zustimmen, dessen bin ich mir sicher.
Ich werde mich auch nicht auf dein Niveou herablassen und schlecht über Meister Dae-Su und seine Gefolgschaft reden. Das wäre letztklassig und zeigt von unnötiger primitivität. Solche Sachen machen sich am besten die Rede- und Wortgewandten Meister unter sich aus und "Schüler" sollten sich da raushalten.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Großmeister Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

10.08.2005 13:48 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es nie wagen, schlecht über den ehrwürdigen lord dae-su zu reden (hab ich auch nicht getan)! wie könnte ich auch böses sagen zu dem mann, der mich in die fantastische welt von warhammer einführt (@dae-su: bin übrigens bald mit dem regelbuch durch; können ja am wochenende wieder ein kleines spielchen wagen Freude )?

aber gut, dann lass ich zukünftig euch zwei meister hier fachsimpeln (is mir auch zu anstrengend, so gschwolln daherzuschreiben großes Grinsen )

also, ich freue mich schon auf mein erstes spiel gegen deinen schüler! großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
10.08.2005 18:59 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrling zoe, so etwas hört der ehrwürdige lord dae-su gerne. Der lord ist gespannt was das theoretischetraining bewirkt hat.
Denn lord plagen sorgen um seinen schüler ben, der scheinbar nicht sehr eifrig trainiert. So wird er nur in die falsche richtung gelockt, nämlich in die hände des meisters der untoten und grünhäute!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


10.08.2005 22:16 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Heute Abend um 19 Uhr kannst du miterleben wie ich, Master Lumas höchspersönlich, deinem Meister, Lord Dae-Su, den Krieg erkläre und meine Untoten Horden gegen seine Armee schmettere. Dann erlebst du eine Niederlage deines ach so großen Meisters.

@ Dae-Su: Wie soll Ben studieren wenn du ihm nach einem Tag die verseuchte Schrift der Skaven wegnimmst? Das kann so nicht weitergehen. Ich werde ihn bei mir unter Vertrag nehmen. Auch Wayn werd ich in den Künsten der Nekromantie unterrichten. Er hat es, wie er auch selbst sagt, dringend notwendig professinelle Hilfe zu bekommen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

11.08.2005 07:32 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einmal unterliegt meister lumas einem irrtum, die schriften der dreizehn befinden sich sehr wohl noch in den händen bens.
Ja deine armee wird gegen die meine schmettern wie wasser gegen fels!!!

Wenn wayn um professionelle hilfe bittet, wieso komme er dann zu ihnen, meister lumas???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


11.08.2005 13:39 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmettern wie gegen einen Fels? Ihr Sinn für Humor ist grandios. Sie sagten selbst das ich Knappe Ben davon berichten sollte das sie, Meister Dae-Su, das Buch der 13 wieder brauchen, und zwar bis Dienstag. Daher kommt mein irrtum.
Wayn sucht einen gelerten der mit den geheimen Schriften des Nagash umzugehen vermag. Da ich schon so manche Legion der Untoten in die Schlacht und in den Sieg geführt habe, sucht er Hilfe und meine klugen Ratschläge.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

11.08.2005 13:53 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soeben durften cry, necromancor und ich zeuge des unglaublichen kampfes zwischen lumas und dem ehrwürdigen lord dae-su werden, beide wahre meister der warhammer-kampfkunst

die niederlage meines "ach so großen meisters" (zitat lumas) blieb allerdings aus: er kam, sah und siegte! smile )

so war also meine entscheidung, den ehrwürdigen lord dae-su als meinen lehrmeister zu wählen, die einzig richtige...oder war es doch das schicksal, das uns zusammenführte? großes Grinsen

wie dem auch sei, diesen kampf konnte meister dae-su klar für sich entscheiden, aber meister lumas herausforderung zu einer revanche lässt sicher nicht lange auf sich warten...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.08.2005 20:19 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schmerzt mich doch sehr, dass der Meister Lumas gegen den Alt-Ehrwürdigen Lord Dae Su verloren hat, da ich bis heute geglaubt habe, in den fähigen Händen des Meisterstratege Lumas einen würdigen Meister gefunden zu haben. Wie man aber von der Schülerin des Lords hört, scheint er den Strategien von Lumas überlegeb zu sein, weshalb mich langsam Zweifel befangen, zu welchen Meister ich nun in Ausbildung gehe.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
11.08.2005 21:44 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe diesen Thread mal in die Spamarea verschoben, da ich ihn hier einfach zu sinnlos halte...
Is ja nur mehr rumgespamerei smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

12.08.2005 00:57 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Wayn, sollte es dein anliegen sein die dunkle, unheilige lehre der nekromantie zu erlernen, so sage ich dir bin ich die falsche wahl.
Möchtest du dich jedoch in der ehrenhaften, reinen kriegskunst der asur weiterbilden, so lasset das alte bündnis wieder auferstehen und die kinder der alten mögen erneut die lehrer der asur werden.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


16.08.2005 20:18 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall Alt-Ehrwürdiger Lord_Dae-Su werden meine Hochelfen ihre Truppen bereit halten, auf dass sie jeden ihrer Gegner vernichten werden. Vor allem da ich von einem meiner harausragenden Truppenführer erfahren habe, dass meine geheiligten Schwertmeister besser sind, als ich es je zu träumen vermag.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
17.08.2005 02:46 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
benji benji ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Telfs

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mir scheint laufen immer mehr Schüler des Meisters Lumas zur Schule des ehrwürdigen Lords über.

Ich für meinen Teil hab immer noch keine Ahnung bei welchem der verehrten Meister ich nun Schüler bin, glaub aber das ich zu Meister Lumas überlaufen werde. Besonders da er jetzt nur noch einen Schüler hat und somit sein DoJo lehr steht.

__________________
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
20.08.2005 12:31 benji ist offline E-Mail an benji senden Beiträge von benji suchen Nehmen Sie benji in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist es geschehen das meister lumas unseren alt ehrwürdigen lord dae-su fordert!!!!
Natürlich nimmt der lord diese forderung an, er hat ja die pflicht die welt von den unreinen geschöpfen zu säubern.

Wollt ihr diese schlacht in den dampfenden dschungeln lustrias oder in der vertrockneten wüste khemris austragen???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 06.09.2005 12:39.

05.09.2005 10:18 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den kargen Wüsten meines Volkes. Da wird euch eure überheblichkeit viele Echsenleben kosten. Ich habe einen großen Vorteil. Das Klima ist auf meiner Seite. Ihr feuchten Fot*** seid die Hitze und trockenheit nicht gewohnt.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

05.09.2005 11:05 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde: lumas' fäkalsprache oder dae-sus rechtschreibung großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
05.09.2005 19:04 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Lumas Sprache großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
05.09.2005 20:11 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Meister

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic