Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Slaaneshchaoten nach Salzburger Beschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slaaneshchaoten nach Salzburger Beschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
lustiger, plz geschockt


Also das herzucheaten wär ne herausforderung...

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
04.12.2007 22:09 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich weiß ich spamm hier alles mit armeelisten voll, aber ich bitte euch nochmal diese durchzulesen

denk mal das is einfach ne arschlame nahkampfliste oder ?

nach dem spiel heut hab ich sowas einfach machen müssen großes Grinsen

also ...


1 Chaos Lord @ 324 Pkt
Mark of Chaos Undivided; General; Chaos Armour; Rossharnisch
Verzauberter Schild [10]
Gaze of the Gods [30]
Great Fang [50]

1 Chaos Steed

1 * Exalted Chaos Champion @ 205 Pkt
Mark of Khorne; Raserei; Flegel; Schild; Rossharnisch
Schwert der Macht [20]
Armour of Damnation [30]

1 Chaos Steed

4 Chosen Chaos Knights of Khorne @ 345 Pkt
Mark of Khorne; Raserei; Chosen Unit; Rossharnisch; Schild; Standarte;
Musiker
Kriegsbanner [25]

1 Champion @ [20] Pkt

5 Chaos Steed

4 Chaos Knights @ 215 Pkt
Mark of Chaos Undivided; Rossharnisch; Schwere Rüstung; Schild; Standarte;
Musiker

1 Champion @ [20] Pkt

5 Chaos Steed

5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Marauder Horsemen @ 81 Pkt
Flegel; Musiker

5 Warhorse

5 Marauder Horsemen @ 101 Pkt
Wurfäxte; Schild; Musiker

5 Warhorse

8 Chaos Furies @ 120 Pkt

3 Dragon Ogres @ 237 Pkt
Zweihänder; Leichte Rüstung

2 Fiend of Slaanesh @ 150 Pkt

4 Screamers of Tzeentch @ 132 Pkt

1 Chaos Chariot of Khorne @ 150 Pkt
Mark of Khorne; Raserei



Energiepool: 2

Bannpool: 5



Modelle in der Armee: 56

Total Armee Cost: 2150




kurz zu meinen überlegungen ...

2 mal ritterblöcke, einmal khrone der von sich auch schon böse is und der ungeteilte mitm champ ... beide sehrböse find ich ... 2 mal lame flieger einfach weils lame is, khorne auto weil ichs brauch ... slaaneshmohnbruten weil sie einfach imba sind und panikobr ( drachenoger) weil ja sohalt

denk mal 5 bannwürfel sollten reichen oder ?

hab mir auch ne kleine herde für banncaddys überlegt aber keine punkte unglücklich

beschränkungen sollten auch alle passen oder ?

was haltet ihr davon ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

06.12.2007 23:19 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panikobr? Hast du mich mal in PAnik erlebt oder wat? cool

5 Bannwürfel sind mmn viel zu wenig, zumindest wenns in Salz mit 10 EW begrenzt ist

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.12.2007 23:23 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls 5 bannwürfel ohne rolle zu wenig is hab ich bisschen was anderes gebaut ..

1x zauberer mit 2 rollen rein, dafür 1 mal die barbaren mit wurfäxten raus, nur 2mal hunde , 6 harpien

dafür 6 bannwürfel +2 rollen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

06.12.2007 23:27 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Bannwürfel ohne Rolle ist nogo.


6 Bannwürfel mit 2 Rollen ist gut!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.12.2007 08:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso den Barbs Wurfäxten und Schild geben?

Das macht sie nur unnötig teuer.

Mach die normalen Ritter zu Chosen und die Khorneritter zu normalen und gib den Chosen das KB, so hast 2 Einheiten mit der selben Schlagkfraft.

mfg
07.12.2007 08:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die Schilde sind der Renner in der Arme, wie ich gestern erfahren durfte roflmao roflmao urgs

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.12.2007 13:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1 Chaos Lord @ 324 Pkt
Mark of Chaos Undivided; General; Chaos Armour; Rossharnisch
Verzauberter Schild [10]
Gaze of the Gods [30]
Great Fang [50]

1 Chaos Steed

Wenn schon nen Lord nimmst würd ich ihm auf alle Fälle das das Höllenfeuerschwert geben. Dann halt noch was zum Schutz: Auge oder v.Schild - musst halt schauen was für die paar Punkte noch sinnvolles kriegst.

Zitat:

1 * Exalted Chaos Champion @ 205 Pkt
Mark of Khorne; Raserei; Flegel; Schild; Rossharnisch
Schwert der Macht [20]
Armour of Damnation [30]

1 Chaos Steed

Eigentlich der ideale Blocker wenn er im CHosen mit Leidenschaftsbanner steht, aber auch so sehr gut.

Zitat:
4 Chosen Chaos Knights of Khorne @ 345 Pkt
Mark of Khorne; Raserei; Chosen Unit; Rossharnisch; Schild; Standarte;
Musiker
Kriegsbanner [25]

1 Champion @ [20] Pkt

5 Chaos Steed

Wär mir persönlich zu riskant so ne Einheit zu spielen, da ein guter Gegner die doch sehr gut aus dem Nahkampf halten kann...musst halt die beiden flieger entsprechend einsetzen damit das nicht passiert; was ich auch nicht versteh - was willst mit dem KB - denke in der Einheit würd sich -obwohl normal zu teuer - das Banner der Wut nicht schlecht machen - da mit General in der Nähe doch nen ordentlichen MW hast.

Zitat:
4 Chaos Knights @ 215 Pkt
Mark of Chaos Undivided; Rossharnisch; Schwere Rüstung; Schild; Standarte;
Musiker

1 Champion @ [20] Pkt

5 Chaos Steed


Hier würde mMn das Kriegsbanner um einiges mehr Sinn machen

Zitat:
5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Marauder Horsemen @ 81 Pkt
Flegel; Musiker

5 Warhorse

5 Marauder Horsemen @ 101 Pkt
Wurfäxte; Schild; Musiker

5 Warhorse

hier würd ich entweder 2 Hunde oder ein Barbarenregiment kicken - denn was willst mit dem ganzen Schas; zum umlenken reicht dann auch noch leicht.

Zitat:

8 Chaos Furies @ 120 Pkt

würd ich max. 6 nehmen denn wenn die mal nicht in Generalsnähe operieren - ploppen 8 fast gleich schnell wie 6.

Zitat:
3 Dragon Ogres @ 237 Pkt
Zweihänder; Leichte Rüstung

Hat das nen speziellen Grund wieso die drinnen hast - Minos sind billiger und eigentlich um nix schwächer.

Zitat:
2 Fiend of Slaanesh @ 150 Pkt

immer gut smile

Zitat:
4 Screamers of Tzeentch @ 132 Pkt

wenn noch Punkte brauchst würd ich die auf drei runterschrauben.

Zitat:
1 Chaos Chariot of Khorne @ 150 Pkt

passt auch.

Was die anderen ja auch schon gesagt haben - du musst unbedingt noch nen Caddy reinstopfen - so gehts nich großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 07.12.2007 21:26.

07.12.2007 21:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Slaaneshchaoten nach Salzburger Beschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic