Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » suche Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Schlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

suche Schlacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!

Bin neu in der Seite aber spiel schon seit nem halben Jahr warhammer 40k.
Kann mich nich so für meine Armee entscheiden und wechsle oft rum: Zerst Chaos .dann Imperial Guards dann Space Marines und zu guter Letzt Tau (bei denen bleib i jz auch großes Grinsen )

Also wer mal lust auf nkampf hat bitte melden.
Würd mir an irgeneinem Donnerstag gehen(weiß noch nich genau)

wo? raum innsbruck/ gemieteter Raum mit anderen Spielern die aber alle nur warhammer-fantasy spielen böse
darum wollte ich eben fragen
das treffen da findet jeden donnerstag statt un wenn ihr da bleiben würdet müsstet ihr 5€ fürs Jahr zahlen.
nähere Infos gibts dann bei rückmeldung Augenzwinkern

cu vale
03.07.2008 21:22 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 5€ pro Jahr ist so nicht richtig; die bezahlt man einmalig, als Beitrag für Platten und Gelände, das muss ja auch wer kaufen.

__________________
.
03.07.2008 21:32 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja mein ich ja
aba ausbessern is immer gut Augenzwinkern
03.07.2008 21:33 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ehrlich gesagt ich find die 5€ etwas wenig!
03.07.2008 21:35 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darfst auch gern mehr bezahlen Zunge raus

danke dass du uns über die KF aufklärst, aber die werden von uns veranstaltet großes Grinsen


edit: bitte edit benutzen und nicht lauter doppelposts machen rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.07.2008 23:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vale!

Find ich nett, dass auch du hier hereingefunden hast!
Ich nehm an du bist der Valentin (netter Nick übrigens roflmao ), der heute auch bei uns vorbeigeschaut hat!

Falls du Interesse an Fantasy hast - findest hier sicher immer genug Leute (zumindest gehen einem die Partner auch nach drei Jahre regelmäßig (!) spielen nicht wirklich aus!), bei Fourtytausend simma a bissi magerer besetzt. Da ist wohl Lord_Doomhammer unser bester Ansprechpartner.
Platz am Donnerstag dürftest aber (im Sommer sowieso!) am Donnerstag trotzdem ausreichend haben, vielleicht ja auch mal für Fantasy...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2008 23:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt geehrter 40k Mitspieler.
In Sachen 40K bin ich momentan der wohl einzige Ansprechpartner hier, also scheu dich nicht zu fragen!

Wenn du Lust hast können wir ja bei den KFs mal ein Spielchen machen. Wann genau kann ich dir noch nicht sagen, aber wohl erst übernächsten DO.

Zitat:
Also wer mal lust auf nkampf hat bitte melden.


Nachdem du Tau spielst nehme ich wohl an dass du Nachtkampf meinst und nicht Nahkampf großes Grinsen

Werde mich morgen noch mal hier melden, im Augenblick fallen mir schon die Augen zu.
Also dann!
Für das Höhere Wohl! smile

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
03.07.2008 23:50 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok aber was ist FKs?
und wollt noch sagen ich kanns halt net so gut (die regeln und so) aber wird schon gehn
danke

mfg vale
04.07.2008 10:54 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KFs sind das wo du gestern kurz warst.

Wir nennen das so.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.07.2008 11:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich vergaß: Hab einen Freund der hat auch fantasy , spielt aba nich mehr und der könnte mir seine Imperialen leihen fröhlich
kenn mich halt überhaupt net aus mit fantasy-regeln
also wer dann am do. mit mir fantasy spielen will muss sich aufopfern Augen rollen (also gut übelegen rotes Gesicht )

cucu
04.07.2008 11:04 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso Danke
also du warst gestern da beim treffen oder?
04.07.2008 11:05 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Renar Renar ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vale willkommen hier auf der Seite.

Vll sieht man sich ma beim KF und hat Zeit fürn spielchen.

Mfg Renar

__________________
"Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird!"
04.07.2008 14:42 Renar ist offline E-Mail an Renar senden Beiträge von Renar suchen Nehmen Sie Renar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » suche Schlacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic