Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Niederlage gegen einen Angst einflößenden Gegner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niederlage gegen einen Angst einflößenden Gegner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Fragezeichen Niederlage gegen einen Angst einflößenden Gegner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben neulich eine nicht ganz 100%ig klare Situation in einem Spiel gehabt, bezüglich dieser Regel.

Was passiert, wenn man gegen einen Gegner verliert, der zwar Überzahl hat, aber wo nur einige Modelle auch tatsächlich Angst verursachen?

Beispiel: Weiße Löwen kämpfen gegen einen Dampfpanzer (verursacht Entsetzen und somit auch Angst) und eine Einheit Freischärler (verursachen definitiv keine Angst). Die Imperiale Seite gewinnt, und die kombinierte Einheitenstärke von angsteinflößenden und normalen Einheiten ist größer als die der Hochelfen. Die Einheitenstärke des Dampfpanzers allein (der einzige, der Angst verursacht) reicht dazu nicht.

Anderes fiktives Beispiel: 30 Goblins und ein Troll gewinnen einen Nahkampf und haben durch die Goblins Überzahl. Muss der Gegner automatisch fliehen?

Meine Sicht der Dinge:
Unter "Angst" im Regelbuch steht auf S. 81:
"Eine im Nahkampf besiegte Einheit wird automatisch aufgerieben, ohne einen Aufriebtest abzulegen, wenn sie gegen einen Feind kämpft, vor dem sie Angst hat und dessen Einheitenstärke über ihrer liegt.

MMn sagt der Passus "dessen Einheitenstärke" aus, dass für diese Belange nur die Einheitenstärke von Einheiten relevant ist, die auch Angst verursachen.

Wie seht Ihr das? (bitte mit Begründung, sonst bringts recht wenig)

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.08.2005 22:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon das es so ist wie du sagst, anderst wärs doch etwas seltsam.

Auf turnieren wird jeden falls so gespielt.

Hab ja immer irgendwas was angst verursacht (Rattenoger, Sauruskav.) und bin deshalb auch ein, zweimal in diese situation gekommen.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


25.08.2005 23:06 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jimmy wenn du auf S.81 den Absatz über "Niederlage gegen einen Angsteinflössenden Gegner" weitergelesen hättes würde im nächsten Satz folgendes stehen:

Wenn die Einheitenstärke des angsteinflössenden Gegners nicht über jener der besiegten Einheit liegt, legt sie einen normalen Aufriebtest ab.

Sprich wenn zum Bleistift 10 Imp.Ritter Einheitenstärke (EST) 20 sind mit 20 Gobbos (EST 20) und 2 Trollen (EST 6) im Nahkampf. Nach dem Nahkampf haben die Ritter eine EST von 12 die Gobbos von 17 und die Trolle von 5. Die Angsteinflösende Einheit hat in diesem Fall keine Höhere EST als die besiegten Ritter, also muss nur ein normaler Aufriebstest abgelegt werden.

Die Gobbos werden nicht zu angsteinflössenden Gegnern nur weil sie mit einer Kämpfen. Augenzwinkern

Hoffe das Hilft dir bei deinem Problem.

Gruss
Cry
26.08.2005 17:44 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Cry, ja genauso seh ich die Sache auch (siehe meinen Post).

Interessant wirds auch wenn man die Situation reversiert:

Zwei 20er Blöcke Speerträger kämpfen gegen einen 25er Block Skelette und verlieren. Jede Speerträger Einheit für sich ist von der Einheitenstärke her unterlegen und muss daher fliehen ("Eine im Nahkampf besiegte Einheit wird automatisch aufgerieben, ohne einen Aufriebtest abzulegen, wenn sie gegen einen Feind kämpft, vor dem sie Angst hat und dessen Einheitenstärke über ihrer liegt."). Wären es nicht zwei 20er Blöcke sondern nur ein 40er Block, würden sie normal testen.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.08.2005 22:34.

26.08.2005 18:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus deinem Post sehe ich das du wahrlich lange nicht mehr WHBF gespielt bzw. dir das Regelbuch reingezogen hast. großes Grinsen

Für das Nahkampfergebnis werden die Einheitstärken der im Nahkampf befindlichen Einheiten addiert. 2 20ger Blöcke Speerträger werden im Nahkampf immer eine höhere Einheitstärke haben als ein 25ger Block Skelette die Angst verursachen. Folglich dessen haben die Speerträger für das Nahkampfergebnis die EST 40 und die Skelette nur 25.

Nach dem Motto die beiden Einheiten Kämpfen zusammen also Zählen sie auch zusammen. Also wir spielen immer so, habe auch in einigen anderen Foren gesucht unter anderem auch das GW Forum in dem man das auch so sieht wie ich lesen konnte.

Hoffe das Hilf.

Cry
26.08.2005 19:35 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wird den hier zynisch werden Augenzwinkern .

Zitat:
Q. For purposes of determining if fear causing units outnumber their
foes to force an auto-break situation, do you determine it by the
largest fear causing unit engaged in the combat or do you use the
total Unit Strength of the fear causing units and compare it to the
defender's combined Unit Strength?

A. Neither. If a unit is outnumbered by fear-causing enemies, then
it automatically breaks. Operative word is unit, not side, so it is
worked out on its Unit Strength versus total Unit Strength of fear-
causing enemies it is actually fighting (i.e. in base to base contact
with), in the same way that break test are rolled for individually
rather than per side.
S. Gav Thorpe - Warhammer Design Team / Rulebook - page 81



wird wohl helfen smile .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MultoMacho: 26.08.2005 21:15.

26.08.2005 21:15 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um jetzt nicht zynisch zu werden, das widerspricht jetzt aber ganz gewaltig dem, was Cry geschrieben hat, und stimmt mit dem überein, was ich gepostet hab.

Zitat:
Q. For purposes of determining if fear causing units outnumber their
foes to force an auto-break situation, do you determine it by the
largest fear causing unit engaged in the combat or do you use the
total Unit Strength of the fear causing units and compare it to the
defender's combined Unit Strength?

A. Neither. If a unit is outnumbered by fear-causing enemies, then
it automatically breaks. Operative word is unit, not side, so it is
worked out on its Unit Strength versus total Unit Strength of fear-
causing enemies it is actually fighting
(i.e. in base to base contact
with), in the same way that break test are rolled for individually
rather than per side.
S. Gav Thorpe - Warhammer Design Team / Rulebook - page 81


Steht ja auch genau so im Regelbuch, wenns man genau liest:
"Eine im Nahkampf besiegte Einheit wird automatisch aufgerieben, ohne einen Aufriebtest abzulegen, wenn sie gegen einen Feind kämpft, vor dem sie Angst hat und dessen Einheitenstärke über ihrer liegt ."

Steht nirgends was von "Seite", immer nur "Einheit". Wie's andere Leute spielen oder in Foren posten weiß ich nicht, wirklich relevant sind halt nur Regelbuch & offizielle FAQ (Danke hierbei an MultoMacho, wo hast denn die Frage her? Im FAQ von der GW Seite hab ichs nicht gefunden).

PS: Zum letzten mal Warhammer gespielt hab ich Mittwoch, und das Regelbuch reingezogen hab ich mir in letzter Zeit recht oft.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.08.2005 22:21.

26.08.2005 22:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Post von Gav richtig verstehe, meint er bei dem Bleistift von Jimmy (2x20 Speerträger gegen 25 Skelette und die Speerträger verlieren), dass die Speerträger automatisch aufgerieben werden, da nur die Einheitenstärke der einzelnen Einheiten mir denen der Skelette verglichen wird, nicht die zusammengerechnete ES die eigentlich höher ist. Nur heist es eigentlich beim Ermitteln des Kampfergebniss, dass alle Einheitenstärken zusammengerechnet werden, und in dem Fall die Skelette vom Standpunkt des Kampfergebnisses aus gesehen keine Überzahl für das automatische Fliehen haben.

Obwohl ichs nicht verstehe, hat Gav´s Antwort offizielen Status, also muss so gespielt werden. Zwar kein Nachteil für meine Vampire, aber trotzdem für mich unverständlich.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
26.08.2005 22:48 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das verstehst du flasch.

Wenn eine EINHEIT ( die Einheit) gegen ein GEGNER ( alle gegnerischen Einheiten im Nahkampf im Nahkampf) verliert und dieser GEGNER zahlenmäßig überlegen ist, flieht die Einheit automatisch.

Sprich -> 20 Speerträger kämpfen gegen 10 Zombies und 11 Zombies. Die EINHEIT ist dem GEGNER zahlenmäßig UNTERLEGEN, der EINHEIT hingegen nicht Augenzwinkern .

mfg

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?
27.08.2005 10:51 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy:
Leider nicht alles was im regelbuch steht ist auch war. großes Grinsen
Vielleicht ist das ganze ja nicht auf einen multiplen nahkampf bezogen?

Ich werd die beispiele die hier so genannt wurden mal notieren und dann am salzburger turnier rumfragen was die leute dort davon halten.

Ich persönlich bin der meinung das es so ist:

10 speerträger + 10 speerträger gegen 19 skelete, speerträger verlieren (haben aber zusammen eine höhere einheitenstärke, dadurch überzahl) ergo die regel "überzahl angst" kommt nicht zum einsatz!!!

Ehrlich gesagt wärs ja wohl sehr unfair wenn´s nicht so ist.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.08.2005 12:41 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, wir haben unsere erste umstrittene Regeldiskussion smile )
Zitat:
Original von MultoMacho
Sprich -> 20 Speerträger kämpfen gegen 10 Zombies und 11 Zombies. Die EINHEIT ist dem GEGNER zahlenmäßig UNTERLEGEN, der EINHEIT hingegen nicht Augenzwinkern .
Yup, das seh ich auch so. Das umstrittene Beispiel war aber ein anderes.
Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Leider nicht alles was im regelbuch steht ist auch war.

Da hassu Recht smile )
Zitat:
10 speerträger + 10 speerträger gegen 19 skelete, speerträger verlieren (haben aber zusammen eine höhere einheitenstärke, dadurch überzahl) ergo die regel "überzahl angst" kommt nicht zum einsatz!!!

Nun, meiner Meinung nach verwechseln da die Leute die Regeln für Überzahl mit den Regeln für Angst. Ist zwar sehr ähnlich, aber nicht das selbe.

Ich versuchs mal so zu erklären:
Das "Niederlage gegen einen Angst einflößenden Gegner" Zeug sagt de facto aus, dass eine Einheit (!!!!) ihren Aufriebtest automatisch verpatzt, wenn ihr (!) Gegner zahlenmäßig überlegen ist. Die Aufriebtests würde ja auch niemand für die gesamte Seite machen, sondern für jede Einheit einzeln, oder?

Ich seh auch ein, dass es widersinnig erscheint/erscheinen kann, dass für den Nahkampfbonus "Überzahl" die Einheitenstärken addiert werden, und bei Furcht nicht, es ist aber wie gesagt ein kleiner Unterschied, da ja das auto-breaken der Einheiten ja nur den Aufriebtest ersetzt, der ja, und da wird mir jeder zustimmen, per Einheit abzulegen ist.

Nochmal das Original von Gav:

If a unit is outnumbered by fear-causing enemies, then it automatically breaks. Operative word is unit, not side, so it is worked out on its Unit Strength versus total Unit Strength of fear-causing enemies it is actually fighting (i.e. in base to base contact with), in the same way that break test are rolled for individually rather than per side.

Beispiele:
Zwei mal 20 Speerträger vs. 25 Skelette -> beide fliehen
Einheit A: EHS 20, Einheit B: EHS 25, vs. 24 Skelette -> A flieht, B testet normal
Zwei mal 25 Speerträger vs. 24 Skelette -> beide testen normal

So seh ich das halt smile

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.09.2005 14:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy:
Ich hab am turnier herumgefragt und du hast absolut unrecht böse , sorry.
Und wenn auf turnieren so gespielt wird ist die wahrscheinlichkeit das sowas simples falsch gespielt wird sehr gering. Ich will jetzt nicht sagen das auf turnieren immer alles richtig gespielt wird, aber es passieren halt doch sehr sehr sehr sehr wenig fehler (wenn man nicht zu faul ist nach zu fragen großes Grinsen )

Also noch mal:
Die Regel: ÜBERZAHL - ANGST (so ist sie zumindest den meisten bekannt)
10 Speerträger + 10 Speerträger - gegen 19 Skelete
Skelete gewinnen, speerträger haben aber eine höher einheiten stärke (hier kommt deine einheit vor, jimmy) und müssen nur einen aufriebstest ablegen!!!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


05.09.2005 00:29 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn das der Konsens der Community ist, dann werde ich das auch so handhaben *shrug*

Ich sehe auch ein, dass es der intuitive Weg ist, und die meisten WH Spieler dürften wohl so antworten, wenn man sie fragt; den Passus im Regelbuch und vor allem die Antwort von Gav dahingehend auszulegen, dürfte sich allerdings schwieriger gestalten...

Aber egal smile

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.09.2005 07:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad im Tabletopforum ein bisserl geschmökert und diesen interessanten Thread gefunden:

-> LINK

Selbe Frage, etwas hin und her, dann selbes FAQ und selbe Schlussfolgerung wie oben... Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.09.2005 20:18 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich klingts immer noch ein wenig hirnverbrannt, aber was solls, wenns ein Vorteil für meine Untoten sind nehm ichs mit Handkuss großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 12.09.2005 23:25.

12.09.2005 23:24 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Niederlage gegen einen Angst einflößenden Gegner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic