Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Fieberschübe (die Playmobil Tierklinik ist Schuld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fieberschübe (die Playmobil Tierklinik ist Schuld)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Fieberschübe (die Playmobil Tierklinik ist Schuld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin durchs rumstöbern im Netz auf eure Seite gestossen, für sehr gut befunden und möcht mich deshalb hier mal vorstellen.

Heisse Harald, bin schon etwas älteres Semester, Baujahr 1971 (sprich Veteran Augenzwinkern ) und im folgenden meine Warhammer Historie (samt Grund für o.g. Titel).

Es begab sich Anfang oder Mitte der 90er Jahre, als ein Freund und ich auf der PS One mit Begeisterung ein Spiel namens Warhammer - Schatten der gehörnten Ratte spielten.
Irgendwann haben wir dann gehört, dass es das sozusagen auch in echt, als Brettspiel (Tabletop?) mit Miniaturen und so gibt geschockt . Müss ma haben. Also auf zum wohl bekannten Spielwarengeschäft in der Museumsstrasse, den Karton mit der 5. Edition (glaub ich, Echsen und Bretonia - Magieset noch extra) geschnappt, die bösen Vorahnungen ob des Preises (zwischen 700 und 800 ÖS) ignoriert und nach einem Nachmittag Schneiden und Kleben die ersten Spiele gespielt. Skinks gegen bret. Ritter und (Lahm-wie-Schnecken)Saurus Krieger gegen bret. Bogenschützen - sehr ausbalanciert. Dennoch, das Warhammer Fieber hatte uns gepackt.

Aber neue Armeen mussten her. Mein Freund entschied sich ziemlich schnell fürs Imperium und ich mich nach einigem Hin und Her (Hoch- nein Wald- nein doch Hoch-) für die Dunkelelfen. Die Quellen in Ibk waren beschränkt, Internet gabs damals glaub ich noch nicht, also auf zum nächsten GW Laden nach München. Im heiss ersehnten Warhammer-Paradies (nicht wirklich - für die die den Laden in München kennen) dann Armeebücher und Truppen so viel die Hände tragen konnten eingekauft, im Angesicht der Rechnung mit einer Ohnmacht gerungen, zähneknirschend bezahlt und dann so schnell wie möglich nach Hause. Auspacken, schneiden, kleben (samt ca. 6 monatiger Bemaldauer) ... Unzählige legendäre Schlachten folgten.

Der eher ungeplante Einkauf hat wie zu erwarten zu einer bunt zusammengewürftelten jedoch kaum spielbaren DE Armee geführt, die trotzdem hie und da einen Sieg erringen konnte (verdammt seien die Höllenfeuersalvenkanone und das Halbling Suppenkatapult).

Die Jahre gingen ins Land (wir spielten nicht mehr so regelmässig) und dann erschien die 6. Edition (Imperium - Orks). Müss ma haben, brauch ma Regelbuch und ausserdem Imperium (für meinen Freund) immer nützlich und ein paar Orkse mal zum ausprobieren usw. Preis inzwischen schon gewohnt - schulterzuck.

Obwohl, wenn ich schon ein paar Orkse hab, könnt ich doch gleich, zumindest Armeebuch (und die ganzen coolen Modelle). Also Mailorder Bestellung (ca. 5000,-- ÖS als Student) - das Fieber hatte mich wieder. Wieder (gefühlte) Hunderte Modelle zusammengebaut. Bemalen? Unvorstellbar - Hunderte Modelle. Gespielt? Einmal - dennoch unvergesslich (Lindwurm tötet General auf Greif).

Nun ja, das Studium musste (endlich) beendet werden, andere Spiele mussten gespielt werden (viel Magic damals) und meine Armeen verschwanden im Keller. Vor ein paar Monaten wieder entdeckt und Entschluss gefasst, alles auf ebay zu verkaufen.

Vor kurzem dann beim meinem alten Warhammer Kollegen auf Besuch und da seh ich doch tatsächlich in einer Vitrine ein halbbemalte ca. 1500 Punkte Khemri Armee Zunge raus "Könnt ma doch mal wieder ein kleines Scharmützel" usw. Also Armeen entstaubt, neues O & G Armeebuch gekauft, alles halb so wild.

Bis, ja bis ich am Samstag den Auftrag von meiner Freundin bekommen habe, beim Trio für ihre kleine Nichte die Playmobil Tierklinik zu besorgen ("die haben da grad -20% also holst die da").

Auf der Suche danach entdecke ich doch tatsächlich ein kleines aber feines Warhammer Regal. Hmmmm. Naja, könnt mir einen Tiegel goblin green mitnehmen und mal ein paar Orks bemalen. Moment, die haben ja Nachtgoblin Fanatics und einen Ork AST. Eine Box Dunkelefen Krieger (könnt die ja wieder aktivieren und Armbrustschützen brauch ich eh) - 20 %, so billig krieg ich die nie mehr.
Khemri Armeebuch für 15 € muss sein (know your enemy usw.) Angriff auf den Schädelpass Box (paar Nachtgoblins schaden nie, Regelbuch braucht man). Aber dann hätt ich ja Zwerge, hoppla Armeebuch ist auch da und die Streitmachtbox lächelt mich so an und ausserdem wollt ich ja immer schon Zwerge ...

15 min später auf dem Parkplatz (bepackt mit 2 riesigen Taschen voller Warhammer Boxen) ... OH MEIN GOTT, WAS HAB ICH GETAN! Btw die Playmobil Tierklinik hab ich natürlich vergessen und musste nochmal rein.

Also, das Fieber hat mich wieder gepackt. Da ich mich jetzt also "notgedrungen" wieder dem Warhammer Hobby widmen werde Augenzwinkern , freut es mich zu sehen, dass es in Ibk noch ein paar so Leutchen gibt. Würd also gern mal bei euch an einem Donnerstag vorbeischaun (erstmal wegen Regelauffrischung und sobald meine Armeen bereit sind zum einen oder anderen Spielchen).

Puh, hoff das war jetzt nicht zu lang, cu
30.11.2008 21:05 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow erstmal Respekt für so einen langen Post.

und als 2tes: Welcome

Noch mehr Dunkelz....die Herrschaft ist ganz nah hrhr

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

30.11.2008 21:12 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, wirklich genaue ausführung der umstände. aber locker und angenehm zum lesen großes Grinsen
herzlich willkommen, und schaust einfach gleich am donnerstag mal vorbei smile

lg, der pr0 rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

30.11.2008 21:19 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha... ich mag dich schon großes Grinsen

Freu mich auf dein Kommen! Herzlich Willkommen Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.11.2008 21:32 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der papa ist nicht mehr der älteste warhammerspieler in tirol! geschockt

willkommen auf jeden fall großes Grinsen


edit: tierklinik

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 30.11.2008 22:47.

30.11.2008 22:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße du und willkommen bei uns smile

freu mich schon dich kennen zu lernen, post klingt ja schonmal sehr interessant

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.11.2008 23:07 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome
30.11.2008 23:33
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßgott^^
30.11.2008 23:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr witziger und interessanter Post. Würd uns freuen wenn mal vorbeischaust. smile

Edit: Weiß eigentlich irgendwer ob unser Plakat noch im Heiss hängt? War da schon ewig nimmer drin.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 30.11.2008 23:55.

30.11.2008 23:53 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
der papa ist nicht mehr der älteste warhammerspieler in tirol! geschockt

willkommen auf jeden fall großes Grinsen


edit: tierklinik


Danke

Dann gibts jetzt einen Opa? großes Grinsen

Papa Martin hat dieses Bild angehängt:
images.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 01.12.2008 07:44.

01.12.2008 07:42 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

__________________
.
01.12.2008 08:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Erich!

Herzlich Willkommen
01.12.2008 08:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Unser Erich!


Er heißt doch Harald verwirrt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.12.2008 08:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, fahr mal auf Turniere, dann weisst wovon ich rede^^
01.12.2008 08:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir!

Interessanter Post Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.12.2008 08:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Sag mal, wir kennen uns doch oder? Von Robert und so? Hast ja auch einmal bei mir in der alten Wohnung bei einem der ersten Spielertreffs gezockt? Wenn ja - freut mich dass wieder zum Zocken kommst! Wenn nicht - trotzdem willkommen!

Bis dänn,

Norb

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.12.2008 09:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Am Donnerstag gibs eh ein Lernspiel, kannst dich gleich anschließen!

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
01.12.2008 10:46 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Stormgarde
Unser Erich!


Er heißt doch Harald verwirrt

erich = ältester warhammerspieler österreichs schrägstrich legende

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

01.12.2008 11:31 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.12.2008 11:34 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
01.12.2008 14:00 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Fieberschübe (die Playmobil Tierklinik ist Schuld)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic