Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » AG Plattenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AG Plattenbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 5 Tische? verwirrt

Bei den ersten Tötungsfeldern haben wir doch auf 5 Spiele gemacht, und es war immer noch 1 Tisch frei...?

Wär natürlich jetzt eine wichtige Info...

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.09.2005 11:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde wir sollten hier nicht kurzfristig denken. Es zeigt sich eine starke Tendenz zur Expansion in unserer Gruppe und: die Turniere wachsen auch beständig. Ich will nicht unbedingt die ganze Zeit auf den grün bemalten, zu kleinen und hässlichen Tischen spielen.

Ich bin dafür 6 neue Spieltische zu bauen! Sollte ich zeitlich Raum finden helfe ich auch beim Basteln mit. Als Ort würde ich den Raum beim z6, vielleicht 2 oder 3 Stunden vor 18.00 an einem Donnerstag vorschlagen!

EDIT BY CRY:

@ Jimmy Grill: Bitte gib zu deiner Signatur an, dass du da mich zitierst! Das find ich sonst schon relativ fies von dir! großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.09.2005 14:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Ich bin dafür 6 neue Spieltische zu bauen! Sollte ich zeitlich Raum finden helfe ich auch beim Basteln mit. Als Ort würde ich den Raum beim z6, vielleicht 2 oder 3 Stunden vor 18.00 an einem Donnerstag vorschlagen!

Wäre eine Möglichkeit, kostet dann aber auch jeden so an die €10...

Für Turniere würd es sich schon auszahlen, aber für normale Treffs? Mit den Platten vom Matthi und mir hätten wir dann 8 große...

Ich persönlich würds gut finden, aber gibts dafür breite Unterstützung?


Übrigens würde ich nach weiteren Überlegungen eine dreigeteilte Platte für am klügsten halten - 120cmx60cm. Kann man nämlich auf einem langen Tisch (auch wenns nur mit diesen Brettern ist, wie beim Turnier) problemlos auflegen. Bei 4 Teilen bräuchte man einfach eine größere Unterlage, weils in alle Richtungen kippen kann, bei 3 Teilen muss man nur eine gewisse Länge erreichen, und das kann man schon mit zwei Brettern schaffen...

Wir bräuchten also pro Spieltisch:
3 Platten, 120cmx60cm, Dicke 8mm
Rasenteppich 133cmx180cm (133cm ist einfach die Breite der Rolle im Baumarkt)
Das sind so €20 pro Spieltisch, oder billiger, je nachdem was uns der Lumi schupfen kann großes Grinsen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
@ Jimmy Grill: Bitte gib zu deiner Signatur an, dass du da mich zitierst! Das find ich sonst schon relativ fies von dir! großes Grinsen

Ehre, wem Ehre gebürt smile ) großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.09.2005 14:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dimmu: Bitte den Editbutton (Ändern) benutzen um Doppelpost zu verhindern.

Hab deinen vorletzten Beitrag editiert (war um 14:17) und den letzten Gelöscht (war um 14:18 ).

Gruss
Cry
23.09.2005 18:14 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sensationell Cry, danke.

@ Jimmy Grill: Ich finde eben wir sollten nicht nur an die Spielertreffs denken, sondern auch schon an die Turniere. Hätten wir dafür 8 schöne Spieltische, wärs genial. Weil mehr als 16 Leute möchte ich nach dem letzten Event in Mühlau auch nicht mehr spielen lassen. 16 ist einfach das Maximum für den Raum.

Ich bin aber nächsten Freitag dabei einen neuen Raum auszuchecken der gleich neben unserem Raum im z6 liegt. Mal schauen wie's dort ist.

Gibt's schon preistechnische Neuigkeiten?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.09.2005 15:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich inzwischen wieder ein bissel arbeit, kann ich leider kaum mehr Zeit aufbringen. Dafür aber wieder ein bischen Knete! 10 - 20 € wären kein Problem, da wär ich sofort dabei.
25.09.2005 16:02 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mit dem nahemden Turnier sollte die Sache langsam etwas Schub kriegen...

Wir sollten jetzt wirklich 7 neue Platten bauen, dann hätten wir für die meisten Eventualitäten ausgesorgt.

Wie gesagt würd ich die Sache gern am kommenden Do über die Bühne bringen. Was ich dazu noch bräuchte:

Eine Ansage vom Lumas, ob er uns eine Ermäßigung verschaffen könnte. Wir bräuchten sieben Spieltische, mit jeweils:
3xPressspanplatte 183x122cm, Dicke 8mm
1xGrasteppich Breite 133cm, Länge 190cm


Jemand mit größerem Auto, der am Do (späten) Nachmittag Zeit hätte

Ein paar Freiwillige zum Basteln in der Dreiheiligenstraße

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.09.2005 18:41.

25.09.2005 16:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt werden's dann bald viele Tische Augenzwinkern
Bin grundsätzlich dabei - würd aber gerne nochmal wissen, wie's dann mit dem Preis ausschauen täte *wartetaufkommentarvonlumas*

Bei den 4-5 Euronen pro Person wird's wohl nicht mehr bleiben - würd eher auf das Doppelte tippen (hoffentlich nicht viel mehr, da das u.U. die Zahlmotivation unserer Gruppe erheblich senken könnte cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.09.2005 16:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Jetzt werden's dann bald viele Tische Augenzwinkern
Bin grundsätzlich dabei - würd aber gerne nochmal wissen, wie's dann mit dem Preis ausschauen täte

Es schaut so aus, dass man für einen Tisch in etwa €20 ablegt. Fast zwei Tische sponsern wir durch das kommende Turnier, bleiben also etwas mehr als €100 für die restlichen fünf plus Anteile an dem, für den der Erlös nicht ganz ausreicht.

Bei ca. 15 Leuten wird das dann ca. €6-7 ausmachen, wenn der Benni noch am Preis schrauben kann VL. €5-6

So schlimm wirds also nicht Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.09.2005 16:31.

25.09.2005 16:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für DO schon mal am Nachmittag eine Partie mit Daniell ausgemacht, aber statt dessen würd ich auch beim Plattenbau mithelfen. Auto hab ich (wie bekannt) keines.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.09.2005 16:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehen, dass du beim Rasenteppich und der Platte auf die Länge nur 2 cm spiel hast - kommt mir jetzt ein bißchen wenig vor, wenn du es (falls du das überhaupt vor hastAugenzwinkern an allen vier Seiten antackern willst, denn sonst musstest den Teppich an die Seite der Platte tackern und das hält bei Pressspan (neue Rechtschreibung: 3 sss verwirrt ) nicht wirklich.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.09.2005 17:28 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sun-Tzu
Danke für den Hinweis, werds um ein paar cm aufstocken Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.09.2005 18:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So neueste Neuigkeiten:

Meister Hias kann kommende Woche dienstbedingt nicht, Pussy-Wagon fällt also aus unglücklich

Hätte sonst noch wer ein größeres Auto und hätte am Do Zeit? Sonst müsste ich es schon wieder um eine Woche vertagen traurig

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.09.2005 00:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Preisen der Platten. Ich hab für die alten Platten ca. 10 pro Paar (also für nen ganzen Tisch) gezahlt. Es wird diesmal auf ca das selbe kommen, auch wenn ich noch keine Antwort bekommen habe. Vom Grasteppich weiss ich auch immer noch nichts. Ich halt euch am laufenden.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

26.09.2005 09:37 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erst ab 1900 dienst. kann davor nochwas rumkarren, wenn not am manne is.
26.09.2005 11:11 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hätt die ganze Aktion irgendwann gegen 16-17 Uhr angesetzt. Karren müsstest nur das Zeug vom Baumarkt (Mitterweg) in die Tötungsfelder (Dreiheiligenstr.).

Wär echt super von dir wenn das hinhauen würd großes Grinsen Freude

@Lumas:
Bist du dann am Do nachmittag vor Ort und kannst das mit den Leuten regeln? Und das war doch im Hagebaumarkt im Zentrum Würth oder?

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.09.2005 14:18.

26.09.2005 14:18 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ C L O S E D ~

Ihr macht für den Plattenbau einfach zu viele Themen auf. Das ganze ist gerade nicht sehr übersichtlich gestalltet.

Werde das aktuellste Thema als wichtig pinnen und hoffe das es dabei bleibt!

Gruss
Cry
07.10.2005 11:29 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » AG Plattenbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic