Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » AG Plattenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AG Plattenbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Achtung AG Plattenbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, hab mir mal gedacht ich bring das Thema vor.

Wir spielen ja seit Jahr und Tag auf den alten Platten vom 1. Turnier in Innsbruck, die halt eine Spur zu klein sind und nicht gerade optimal ausschauen.

Überlegung wäre also gewesen, jetzt wo wir einen regelmäßigen Spieletreff haben, auch ein paar neue Platten zu zimmern, damit man auf schöneren und v.a. größeren Platten spielen kann.


PUNKT 1 : GRÖSSE UND BESCHAFFENHEIT

Zur Bestandsaufnahme: unsere jetzigen sind 160x100cm groß, in zwei Teilen. Erstrebenswert wäre die Originalgröße 180x120cm, und man sollte schon auch einen Grasteppich draufklatschen, damit sichs auszahlt. Das scheint zwar wenig Unterschied zu machen, sollte man aber nicht unterschätzen. Die extra Länge des Tisches und Tiefe der Aufstellungszone machen *definitiv* einen Unterschied (ich spiel daheim immer auf 180x120cm).

Frage ist halt, in wie viele Teile man die Dinger dann teilt. Als Einzelteil wären sie nur mit einem Kleinbus transportierbar, und somit praktisch unbeweglich, was ein gravierender Nachteil wäre, sowohl für Beschaffung als auch für zukünftige Turniere.

Es müsste schon eine Größe sein, die in jedes normale Auto passt, also kommt nur 3 Teile, 4 Teile oder 6 Teile in Frage. Allerdings tritt dann ein anderes Problem ein: je mehr Teile, desto instabiler wird das ganze (man erinnere sich an das Turnier, wo man nicht an den großen Platten ankommen durfte, sonst hat man gleich den großen Kipp-Effekt ausgelöst). Für diesen Punkt ist wichtig, wie groß die Tische in der Dreiheiligenstraße sind.

Eine Lösung, die mir heute eingefallen ist, wäre eine Teleskop-Lösung: man benutzt die jetzigen Tische (die ja völlig stabil am Tisch aufliegen) einfach als Unterlage für die neuen größeren Tische... ist vielleicht gar nicht nötig, wäre aber eine gute Option.

Wenn der Matthi diese Woche sein Weltraum Spielfeld mitbringt, könnten wir das am Do vor Ort in Originalgröße ausprobieren Freude

Unter diesem Gesichtspunkt würde ich eine 3teilige oder 4teilige Lösung favorisieren. Ich denke dass 3 neue Tische langfristig ausreichend wären, 4 sind auch noch möglich. Ich könnte auch einen meiner privaten Spieltische (Wüste?) bis auf weiteres zur Verfügung stellen, daheim brauch ich eh nur einen.


PUNKT 2 : KOSTEN UND ANSCHAFFUNG

Das soll jetzt kein Privatvergnügen von mir werden, nachdem jeder davon profitiert sollte auch jeder dafür zahlen.

Frage 1 dabei wäre überhaupt, wer würde das unterstützen?

Frage 2 ist dann, was würde das Ganze kosten. Ich werd mich bis Do schlau machen, was Bretter, Kleber und Grasmatten kosten würden.

Frage 3 ist dann wer mithilft und wo wir die Sache machen. Am besten wäre natürlich, die Platten gleich dort zu bauen wo wir sie dann brauchen, glaub aber nicht dass wir in der Dreiheiligenstraße einfach so herumbasteln können.
Als erstes bräuchte ich aber sowieso mal ein paar Freiwillige - v.a. ein großes Auto zum Plattenkaufen wäre gut smile

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.09.2005 11:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal sicher ne gute Idee, die Platten zu vergrößern, und das ganze kostet auch nicht die Welt wenn mehrere Leute mitmachen.

Bein Aufstellen ists halt wirklich schwierig, weil die Tische vor Ort doch recht klein sind und die Platten die wir zur Zeit haben aucht nicht 100%ig stabil drauf liegen. Eine Unterlage würde schon gehen, nur find ich jetzt 2 Platten aufeinander auch nicht gerade stabil.

Mit Geld unerstützen muss ich als armer Zivildiener schaun ob und wieviel ich beisteuern kann unglücklich

Falls dich wegen den Preisen erkundigst, frag vorher Lumas, der Arbeitet bei beim Würth, dort kriegt er nette Rabatte auf Holzplatten Kleber und und und Augen rollen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
12.09.2005 11:58 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch, dass bei jedem Spieler n´paar Euros für neue Platten drin sein sollten - ich könnt mir das auf jeden Fall vorstellen.

Würde aber von Matten mit erosstatischem Gras abraten und eher einen Rasenteppich bevorzugen - sieht um nichts schlechter aus und hält unvergleichbar mehr aus (und ist auch billiger).

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

12.09.2005 12:07 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf alle Fälle dabei!

Sowohl wenn's um Kostenaufteilung geht als auch beim Basteln (sofern man da mehrere Leute brauchen kann!)

Denke und hoffe auch, dass sich noch mehr finden - am besten am Donnerstag fragen, ein paar Euros reißen niemanden in den Ruin Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.09.2005 12:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Würde aber von Matten mit erosstatischem Gras abraten und eher einen Rasenteppich bevorzugen - sieht um nichts schlechter aus und hält unvergleichbar mehr aus (und ist auch billiger).

verwirrt Also mit erosstatischen Gras meinst du das normale Modellbahn Gras (wird im engl. mit "electrostatic flock" bezeichnet)?

Was ist dann ein Rasenteppich?

Ich persönlich hab meine Platten mit den normalen Grasteppichen aus dem Modelleisenbahn Sortiment beklebt und kann mich nicht beschweren - schaut gut aus und hält auch recht gut. Abgehen tut natürlich immer was, aber das ist praktisch unvermeidlich.

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.09.2005 13:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - ich werd mich natürlich finanziell beteiligen, eh klar. Rasenteppiche waren auch lange das Objekt meine Begierde und hab deswegen ewig viele Geschäfte abgeklappert, und nie einen bekommen. Wo kriegt man die? (Sun-Tzu?)

Zeitlich bin ich sehr eingeengt momentan, arbeiten bis zum Anschlag. Daher kein zeitlicher Einsatz von mir.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.09.2005 13:42 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen vom Hofer (gibt´s natürlich nicht immer), aber auch in jedem normalen Baumarkt und im Teppichfachhandel findet man diese "Rasenimitate". Kann man sich dann entsprechend zuschneiden lassen und kostet ungefähr 5 Euro pro m².

Bsp. von ebay(damit ihr auch wisst was gemeint ist): http://cgi.ebay.de/Rasenteppich-Kunstras...1QQcmdZViewItem

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

12.09.2005 15:46 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, werd meine Platten sowieso mitbringen.
Auf dir Rückseite hab ich jetzt Grasmatte angebracht, sowie wege, Bächlein und Kopfsteinpflaster... paar Details halt die noch kein Gelände sind. Hab viel dabei gelernt, das nächste Mal hab ichs sicher noch besser im Griff aber i bin schonmal zufrieden.

Tja, die Kosten sind halt was andres. All inclusive hat das Feld jetzt an die 70 Geld gekostet... Soviel mussman nit umbedingt reinbuttern. Aber 4 Matten kosten an die 40 geld, die Platten selber nur ca 5.
12.09.2005 20:15 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu meine welt smile ich würd mich auch an den Kosten für die Platten beteiligen und würd auch liebend gern mitbasteln smile . sagt mir wann und wo (eventuell könnten wir auch bei mir daheim mal bauen, hab aber leider keine sehr große werkstatt) und ich nimm mal meine sachen mit.
12.09.2005 20:44 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, des wär was feines, wär sofort dabei... tips von euch geländebauprofis wärn was feines, denk da kanni no viel lernen.
12.09.2005 21:24 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
ja, des wär was feines, wär sofort dabei... tips von euch geländebauprofis wärn was feines, denk da kanni no viel lernen.


Wilkommen im Club großes Grinsen Wir wärs mal mit nem Geldänbe-Bau Abend verwirrt

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
12.09.2005 23:16 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerstags ist in der dreiheiligenstraße eh kein mensch; wenn der raum nach dem basteln aufgeräumt wird, hat da bestimmt keiner was dagegen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
13.09.2005 12:10 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLEINES UPDATE

Hab mich heut mal bzgl. Preise schlau gemacht großes Grinsen

Also, die Holzplatten selber kosten je nach Material und Stärke so 4-5 €/m², wären also ~10€ für eine Platte

Dicke würd ich so 8mm vorschlagen, sind meine Platten auch und reicht völlig. 1cm ist dann schon deutlich dicker - und schwerer, und nicht wirklich nötig. Andere Möglichkeit wären MDF Platten statt Pressspan, dann gehts auch dünner, bei gleicher Stabilität, Gewicht und Preis.

Grasteppich - erinnert mich immer fatal an den Balkon meiner Oma Zunge raus
Kostet auch so 4-5 €/m², ist in Breiten von 2m oder 1,33m zu haben, letzteres wäre optimal für uns. Kosten für eine Platte wieder in etwa 10-11€, ebenfalls im Baumarkt.

Problem dabei wird aber sein, dass auf die Platten zu kleben - das Ding hat keine ebene Unterseite, sondern Gumminoppen Augen rollen k.A. welchen Kleber man da braucht, könnte noch eine kleine Kostenfalle sein verwirrt

Die Modelleisenbahn Teppiche sind die teuerste Option, da würden wir €30 ablegen für eine gesamte Platte. IMHO aber auch die schönste Option.

Insgesamt also gut €20 für eine Platte, bei 3 Platten und 12-15 Zahlern macht das an die 4-5€ pro Nase...
__________________________________________________________________

Wär natürlich super, dass basteln gleich im Raum zu machen...

Ebenfalls optimal wäre der Pussy-Wagon vom Hias, um die Platten vom Baumarkt dorthin zu fahren *hint*hint* großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 13.09.2005 14:01.

13.09.2005 13:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rasenteppiche: Die wohl einfachste und langlebigste Form, um seinen Spielplatten etwas "grün zu verleihen"- (wie mein Bruder schon gesagt hat..)

Die halten so ziemlich alles aus- während Streumatten schon mal im Lauge der Zeit an Material verlieren- ganz kritisch wirds dann, wenn man noch etwas verschüttet,...

Kleber braucht man da eigentlich keinen- einfach über dien Rand stülpen und spannen- dann "tackern" uns schon ist man fertig....
Das tolle ist, dass die Noppen zusätzlich für Halt sorgen- damit nichts verutscht..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 13.09.2005 17:46.

13.09.2005 15:21 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine Matte vom letzten Mal im Z6 liegen lassen, könnts gern probiern. feines Teil, leider halt nur so gross wie die alten Platten.

gern, redma Do drüber, Pussywagon erledigt den rest.
13.09.2005 15:28 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... tackern... achsoo

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.09.2005 16:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mal mit dem Baumarktleiter reden. Da kann ich uns vielleicht einen guten Preis rausschlagen. Wieviele Platten wären das den? Schreibt bitte alle Kleinigkeiten rein die euch einfallen die wir brauchen könnten und ich starte ne Umfrage in der Firma.

Lumas

P.S.: Bin finanziell und basteltechnisch natürlich mit von der Partie.

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

16.09.2005 09:12 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Platten bräuchten wir zwölf Stück Größe 60x90cm, Dicke 8mm, Presspan.

Grasteppich bräuchten wir ein Stück von der Rolle, die 133cm breit ist und zwar in einer Länge von 540cm (oder 3x180cm bzw. 6x90cm).

EDIT: Für 4 Spieltische wären es nochmal 4 Platten und nochmal 180cm mehr Teppich.

Wär echt cool, wennst das nächste Woche abchecken könntest smile

Dann noch was zum antackern...? Muss noch mal Team Wörgl fragen...

Muss mich dann noch mit Meister Hias zwecks Pussy-Wagon koordinieren, dann steht der Sache nichts mehr im Weg großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 23.09.2005 10:50.

17.09.2005 19:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenbericht:

Nachdem der Lumas im Krankenstand ist, hat sich diese Woche nichts mehr getan. Team Wörgl hat mir den Tacker überreicht großes Grinsen und Meister Hias hat mal grundsätzlich den Pussy-Wagon zur Verfügung gestellt.

Ich würd mal vorschlagen, dass wir die Sache nächsten Donnerstag durchziehen. Wär lässig, wenn Lumi bis dahin mit dem Preis was schupfen könnte, wenn nicht dann würd ichs trotzdem machen - macht ja auch so nur €5 pro Mann für drei Tische.

Ich bräuchte dann also jemand mit größerem Auto und ein paar Helferlein zum Tragen und basteln - Freiwillige vor.

Glaubt außerdem noch wer, wir brauchen insgesamt 6 Tische in den Tötungsfeldern? Wir würden drei basteln, ich würd meinen Wüstentisch reinstellen - und ist der große vom Hias auch immer drinnen? Jetzt wär halt die Gelegenheit, gleich VIER neue Tische zu bauen, dann hätt ma sechs insgesamt und sicher nie Platzprobleme... Frage ist halt, ob wirs brauchen, derzeit würd ich fast sagen JA. Dann ist auch Platz für ein paar Partien von HdR Kindern, ohne dass wer auf sein Spiel verzichten muss Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 23.09.2005 10:52.

23.09.2005 10:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dafür das ich mich ja nie gemeldet habe.
Wir haben ja nur 5 Tische im Raum selber auf die wir Platten legen könne. Warum brauchen wir dann 6 (bzw. 12) Platten?
Den Preis bekomm ich bald. Ich schau morgen hin und hol ihn mir. Ich bin wieder halbwegs fit, da sollte es hinhauen.
Ich meld mich wieder.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.09.2005 10:51 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » AG Plattenbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic