Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Umbau FLuchritter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau FLuchritter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Umbau FLuchritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal ein paar bilder zu meinem ersten Umbau
Entstehen sollen meine Fluchritter aus Imperialen Rittern und Verfluchten.
Diese werde ich dann auf Grab Bases von Micro art stellen.

Hier mal die Bilder zum Umbau, so in der Richtung wird dann der Champ ausschauen.
Was meint ihr dazu? Ich muss sagen es Einzige was mich wirklich stört sind die fetten Panzerungen der Pferde... Mal schauen was mir dazu noch einfällt und der Umhang. Der sieht "zu schön" aus.
Ich denke der muss mehr zerrissen ausschauen allerdings glaub ich nicht dass ich den im Nachhinein so bearbeiten kann...

Dave hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fluchritter 1.jpg
Fluchritter 2.jpg
Fluchritter 3.jpg

28.12.2008 15:54 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz gut der umbau ... sehrnice

aber den umhang etwas zerrissener zu machen wäre sicher keine schlechte idee

is greenstuff schon ausgehärtet nehm ich an oder ? wenn ja kannst das schonnoch mit dem zerissenen hinbekommen ... am rand mit feilen / messer bearbeiten und in der mitte kannst sicher auch versuchen mit dem messer löcher ect reinbekommen ..

drück dir einfach ein stück GS platt und versuch bisschen an dem rum

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.12.2008 22:42 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Umhang ist leider ein wenig dünn ausgefallen blaub nicht dass das so recht klappt aber ich versuch es einfach mal... Sonnst mach ich halt an neune, des ging eh recht fix!
Wenn ich den 2. Versuch starte werde ich die löcher vorher schon reinmachen!
29.12.2008 10:22 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute habe mal meinen Champ fertig!
An den anderen arbeite ich gerade!

Was meint ihr dazu?
Würde mich über eure Kritik freuen!

Lg
Dave

Dave hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fluchritter Champ 1.jpg
Fluchritter Champ 2.jpg
Fluchritter Champ 3.jpg
Fluchritter Champ 4.jpg
Fluchritter Champ 5.jpg
Fluchritter Champ 6.jpg
Fluchritter Champ 7.jpg

06.01.2009 11:58 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird lässig!

würd mir nur überlegen, stoff und rüstung in unterschiedlichen farben zu bemalen, damit sie sich besser voneinander abheben.

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.01.2009 12:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir auch schon gedacht weis nur nicht so richtig welche farge ich nehmen soll... hab da mal an dunkelbraun oder schwarz grau gedacht....
06.01.2009 12:09 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut wirklich super aus! Augenzwinkern

Hast du davor noch nie etwas bemalt?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
06.01.2009 12:24 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nur die 2 Dryaden die ich mal gepostet habe sonnst aber nix
06.01.2009 13:03 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann is es gleich nochmal um einiges beeindruckender! Echt super Cool 2

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
06.01.2009 13:43 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich find sie genial! großes Grinsen
06.01.2009 14:42 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein, schöner Umbau und das Base gefällt mir auch sehr gut. Wie aber der Jimmy schon gesagt hat, vll noch mehr Kontrast reinbringen.
Weiter so! smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

06.01.2009 18:23 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kurze Zwischenfrage:
Spielt man Fluchritter eher in einem Glied ( 1x8 oder 1x6 oder so) oder eher in 2 Gliedern (2x4)
Hab leider noch nicht die richtige Erfahrung mit denen bin aber grad am Base gestalten und da wüsste ich das gerne... denke aber eher 1 glied mit 6 oder 8 kommt eher vor oder?

Dave
07.01.2009 14:14 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das base selber gemacht?
07.01.2009 14:24 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die kannst du Kaufen!
Sind Micro Art Bases
http://www.microconstruct.com/shop/index...th=1209_893_901
07.01.2009 14:31 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durfte die Fluchrittereinheit am Donnerstag zu Gesicht bekommen, und muss sagen, da steckt extrem viel Potenzial drinnen Freude Sauber bemalt, schön düsteres Farbschema, die Bases liebevoll gestaltet und super Gesamteindruck. Gogo Dave, da geht was!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

24.01.2009 13:54 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Fluchritter-Einheit auch seeehr fesch!

Fein, dass auch schon die erste Einheit mehr oder weniger komplett fertig ist - immer einheitenweise vorgehen, dann wird die Armee auch irgendwann fertig.. großes Grinsen

Cool 2

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.01.2009 17:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Umbau FLuchritter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic