Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Flying army of doom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flying army of doom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber eigentlich ist's wohl eh so, dass ihr's besser aufgeben solltet: Niemand besiegt Mousillon's Luftflotte! So leid's mir auch tut.


Überheblichkeit ist eine Schwäche ............ Augenzwinkern



Nein im ernst- nichts ist unbesiegbar- jedes Volk hat eine Change - nur wirds schwer mit Turnierlisten - Bsp. Tiermenschen: genial gegen die Flieger: Herden mit netten Char dein (hier vor allem Gors nehmen..)- dazu noch Breakerregis wie auserk. Ritter oder Drachenoger (Flanken sichern!!!)....
Aber des nimmt niemand in Turnierlisten- weils normalerweise einfach zu riskant ist- bei versautem MW-flieht das MW-Schwache Char einfach mit, usw....


@Ratten: Yep haben die besten Changen.....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 23.09.2005 19:50.

23.09.2005 19:49 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags eigentlich nicht wenn Dimmu sich über seine Armee so richtig freut und stolz auf sie ist und glaubt unbesiegbar zu sein ... Wenn ich ihn dann nämlich so richtig ordentlich ganz und gar massakriere ist er besonders traurig unglücklich

@dimmu : Deine Pegasüsse sind übrigens schon seit Donnerstag da.
24.09.2005 09:13 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lamorak: Mann! Meine Pegasüsse sind schon seit Donnerstag da und du sagst mir nix? Können wir uns vielleicht in der Woche mal treffen? ich ruf dich mal an, vielleicht gehts ja schon morgen oder übermorgen. Musst mir halt sagen wo du arbeitest, dann würd ich die Boxen dort abholen.

@ Kaisavokina: logisch halte ich meine Truppen nicht unbesiegbar. Nehmt mich da jetzt mal nicht zu ernst. Es prollt ja eh jeder meiner seiner Armee gerne rum und lässt einen auf Obermacker raus - das kann ja der Martin auch besonders gut - oder?

@ Jimmy Grill: Nur her mit deiner Lamer Liste! Braver, braver Junge. Bist endlcih auch auf der bösen Seite angelangt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 25.09.2005 15:05.

25.09.2005 15:04 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem. Ich arbeit allerdings immer mindestens bis 17:00. Wenn du magst nehm ich sie dir mit und du holst sie dir in der Mittagspause. (Eigentlich wollt ich sie dir ja schon zu den killing fields mitbringen)
25.09.2005 15:52 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
@ Jimmy Grill: Nur her mit deiner Lamer Liste! Braver, braver Junge. Bist endlcih auch auf der bösen Seite angelangt.

NEEEIIIIN! ... nur hin und wieder smile )

Ich denk aber, dass ich beim nächsten mal sogar mit meiner Standard-Liste ganz gute Chancen hätt - beim ersten mal bist halt über mich drübergfahrn wie eine Straßenwalze über das arme kleine Kätzchen von nebenan, aber ich hab sehr viel mitgenommen und gelernt Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.09.2005 16:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Tja, die Straßenwalze werd ich also im nächsten Spiel nimmer anwenden können? Schauen wir mal. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.09.2005 16:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es prollt ja eh jeder meiner seiner Armee gerne rum und lässt einen auf Obermacker raus - das kann ja der Martin auch besonders gut - oder?


großes Grinsen - der hat das wohl erfunden..............


@Martin: die bemalte Mini hab ich beim Norbert gelassen.... Freude

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 25.09.2005 18:46.

25.09.2005 18:43 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu hab ein paar nette ideen für meine liste, wenn ich das buch wieder hab und alles durchgerechnet ist, wie wärs dann mal wieder mit ner runde???

Und dieses mal fallen alle pferdemenschen, nicht nur die Lanzen!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


28.09.2005 14:10 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dae su: logisch, kein Problem. Hab nur im Moment doch recht viele Partien schon ausgemacht.

Zur Liste:

Hab vorgestern 12:8 gegen DE (kommandiert von Schlechter Verlierer) mit 4 Schleudern und 10 EW verloren, gestern gegen Sylvania von Sun_tzu 16:4 verloren. Tja, Luftflotte ist doch nicht unbesiegbar.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.09.2005 14:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sieht schlimmer aus als es war, denn dimmu stand an diesem Tag die Herrin des Sees einfach nicht zur Seite und mir dafür um so mehr Freude

Hab übrigens die Regelfragen auf Kriegshammer.net gepostet und folgendes ist dabei rausgekommen:

1.Entlastungsangriff spielt sich nicht (Schande über mich) - Attacken werden chronologisch durchgeführt.
2.Zu Entsetzen gibt es keine Errata - jede Einheit muss nur einmal pro Schlacht testen.
3. Man muss für jede angstverursachende Einheit einen Angsttest ablegen und wenn man davon einen versaut trifft man alle Einheiten nur mehr auf 6.
4.In unserem Fall wär die Gralsritterstandarte weg gewesen, außer du hättest den Standartenträger in der Herausforderung kämpfen lassen - behaupten zumindest die vom Kriegshammer.net verwirrt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

28.09.2005 14:50 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten! Die Standarte hab ich ja dann eh nicht stehen lassen. Lediglich die Flucht der Pegasi wäre dann falsch gewesen. Was aber nicht unbedingt ein Nachteil für mich gewesen wär.

WEIL: die pegasi haben dann im Rest der Schlacht eh nix mehr gerissen, und genau die Kutsche hat dann ja auch meinen Herzog überfahren... da bekomm ich immer noch alle Zustände wenn ich an meinen Herzog denke. Du hast 5 Rüstungswürfe auf die 4+ geschafft... ned übel, junger Mann!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.09.2005 14:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja und vorher hab ich mich noch fürchterlich aufgeregt dass deine flying Flade meine Obermacker Vampir gesehen hat. smile )

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 28.09.2005 14:57.

28.09.2005 14:56 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Hab vorgestern 12:8 gegen DE (kommandiert von Schlechter Verlierer) mit 4 Schleudern und 10 EW verloren

Sowas ähnliches hab ich mit meiner HE Lamer Liste auch, nur turniertauglich großes Grinsen

...aber schadet dir gar net, gegen laute lame Listen anzutreten, ist ein gutes Training für wirkliche Turniere smile )

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Hab übrigens die Regelfragen auf Kriegshammer.net gepostet und folgendes ist dabei rausgekommen:
...
3. Man muss für jede angstverursachende Einheit einen Angsttest ablegen und wenn man davon einen versaut trifft man alle Einheiten nur mehr auf 6.

Das ist selbst in besagtem Forum noch heiß umstritten Augenzwinkern
...auf jeden Fall alles andere als klar. MMn wäre das Unsinn, da eine Einheit somit trotz bestandenem (!) Angsttest Angst vor einem Gegner hätte unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 28.09.2005 16:04.

28.09.2005 15:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenargument wäre aber, dass wenn du von zwei zahlenmäßig überlegenen Gegnern angegriffen wirst - einen Test schaffst und einen verlierst, du trotzdem fliehst und auch das Regelbuch läßt eher die "generell-6er-zum treffen"-Version vermuten - logisch ist beides irgendwie und irgendwie wieder nicht... Freude unglücklich verwirrt
ABER wollen wir nicht weiter Dimmu´s schönen Thread zuspamen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

28.09.2005 17:37 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gar kein Gegenargument - sie fliehen weil sie einen Angsttest verhaut haben; egal was sie vorher bestanden haben - Entsetzen, Angst, Panik - bei sowas flieht man immer...

weit und breit kein Widerspruch Freude

Aber okay, jetzt aus mit der OT Angst-Exkursion Freude
können ja ein neues Topic aufmachen, wenns noch was zum sudern gibt Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.09.2005 19:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad im Tabletopforum gefunden:

Hier ist die sog „Royal Airforce“, sprich nur Pegasusreiter, zur Zeit ein sehr effektives Armeekonzept, wenngleich bei deinen Gegnern nicht sehr beliebt (Ähnlich der Skaven Shoot Army of Doom, die ihre Gegner in den ersten 3 runden wegschiesst und zaubert). Sie ist der Quasigarant für den Turniererfolg eines Bretonen, da an dieser Einheit mit 3+Rüstungswurf (Abkürzung: RW) 5+ Segen und 2 LP, dazu noch je Reiter 1A S5 und 2A S4 im Angriff, dazu noch 360° Sichtlinie nichts zu verbessern ist, im Gegenteil, sie ist der wahre Segen der Herrin.


Find ich ja recht cool.Nehm ich gleich noch in die Signatur auf.
Im übrigen bin ich daran interssiert die Angst und mehrere Einheiten greifen an, ein Test aber versaut-Diskussion fortzusetzen. Ist die anderswo weiter geführt worden?

Ich bin übrigens auf der Seite von Jimmy - es wäre unlogisch wenn das Regiment 6en gegen alle Gegner braucht... man stelle sich den Angriff von 20 Grabwächter vor (beide tests geschafft) aber gegen die 3 Todesgeier in der Flanke verpatzt - dann alles auf die 6 zu treffen ist schon arg unrealistisch.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.11.2005 09:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dazu ein neues Thema im Regelfragen Bereich aufgemacht

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.11.2005 11:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Moussillions Luftwaffe wird vorerst mal in den Ruhestand geschickt... stolze Turnierergebnisse hat sie eingefahren. Bretonen sind doch einfach lame... und langweilig zum Spielen irgendwann. Und wenn ihr's am wenigsten vermutet wird sie aber zurück kommen und wieder Angst und Schrecken verbreiten.

4 gespielte Turniere:

Ibk, Oktober, Platz 2 von 20 (2000 pts)
Sbg, November, Platz 1 von 14 (1250 pts)
Sbg, Dezember, Platz 2 von 14 (1250 pts)
Sbg, Jänner 06, Platz 10 von 86 -Generalswertung (2000 pts)

Auf eine ordentliche Bemalung hat sie's ja nicht gebracht, die Armee...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.01.2006 22:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zillertaler Abfangjäger gehen in Frühpension...

Ich werd den verdammten Büchsenlamern keine traurig nachweinen

Auch wenns gegen Ende hin gegen sie schon gut geklappt hat...

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.01.2006 22:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schad, dass sie schon einpackst...
Hätte dich gerne nocheinmal mit meinen Autos überrollt Augenzwinkern
Aber nach dem Turnier wird sich sicher noch einmal ein Tag finden, an dem ich dich niederreiten und von der Platte jagen darf großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2006 22:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Flying army of doom

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic