Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Der neue Controller des Nintendo Revolution ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Controller des Nintendo Revolution ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Der neue Controller des Nintendo Revolution ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Fernbedienung verwirrt verwirrt verwirrt

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...esLocal&index=1

Sie meinen zwar was von "innovativen Neuerungen", aber für mich ist und bleibt dass ne Fernbedienung. Soweit ich weiß soll das ähnlich wie ne Lightgun funktionieren, nur dass man statt Zielen und Feuern damit durchgehende Bewegungen (ähnlich wie beim DS-Screen und Touchpen) aufm Fernseher machen kann. Ob was wirklich was wird...

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
20.09.2005 22:17 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich schon seit Samstag. Das wird das ultimative Feeling damit zu spielen. Allein der Werbeclip ist der Wahnsinn.
Ist schon fast gekauft.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

21.09.2005 10:06 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, mich hat der jetzt nicht wirklich umgehauen...ich bin da eher skeptisch, ob das wirklich was gscheits wird! klingt ja für ein paar spiele-genres ganz gut, aber bei manchen kann ich mir das einfach nicht vorstellen (z.b. rollenspiele)...mal schaun, wie das dann funktionieren soll!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
21.09.2005 12:28 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Scheiss auf PS3 oder Xbox360!!!! (Sind natürlich auch hammer geil...)

NINTENDO NINTENDO NINTENDO NINTENDO !!!!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


21.09.2005 18:39 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkt ÜBERHAUPT nicht, dass du ein eingefleischter nintendo-zocker bist großes Grinsen
aber wie gesagt: so ganz überzeugen konnte mich diese elendslange (wirklich seeeeeeeeeeehr lange) präsentation der fernbedienung nicht...weder von der optik, noch von den tatsächlichen funktionen her...man wird ja sehen, wie's mit der handhabung dieses gerätes ausschaut!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
21.09.2005 18:59 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach eine neue Art des spielens. Nachdem Nintendo immer für neue und innovative Spielideen war, haben sie einen Controller entwickelt für den man nur eine Hand braucht. Wer von uns wollte nicht wärend einem Spiel ein paar Chips essen, einen Schluck Bier nehmen oder einfach nur dem Mitspieler eine reissen? Ich glaube jeder von uns. Und da man jetzt einen Hand frei hat, ist das auch kein Problem mehr.

Sony hat den Fehler gemacht das sie den Controller verändert haben. Dadurch machen sie sich nicht viele Freunde da die alten Controller einfach die 2. besten Controller waren. (Zur Info: Platz 1 ist Dreamcast)
Die XBOX360 hat einen geilen Controller und wird von mir auch gekauft.

Lumas

P.S.: NINTENDO RULES

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

22.09.2005 08:00 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA!!! Hier für alle missmutigen vollbluteuropäer:

http://cube.ign.com/articles/651/651559p1.html

Und für alle die sich die anwendungsmöglichkeiten nicht vorstellen können:

http://www.dagbladet.no/kultur/2005/09/16/443527.html

Man sollte vielleicht auch sagen das nintendo mit dem revolution nicht den gleichen fehler wie mit dem DS machen wird.
Ich mein das die typischen nintendo toptitel (Mario-Spiele, Zelda, Super Smash Bros., Meteroid, etc.)nicht mit der konsole rausgekommen sind, beim revo. wird das anderst!!!!!!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


22.09.2005 15:02 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine gute Idee den "alten" GameCube Controller für die neue Generation auch herzunehmen. Damit können auch Freunde "normaler" Controller bis spät in die Nacht zocken.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.09.2005 13:34 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, der neue controller ist ein wahnsinn.

und man darf nicht voreingenommen sein, nur weil man spiele bevorzugt, die nicht mehr als ein digitales steuerkreuz brauchen. Nintendo hat gezeigt, daß man "normale" spiele auch spielen kann, und dumm sind die auch nicht - die sind seit anfang an dabei und haben alles erfunden, was irgendwie innovativ ist (vom controller bis zum handheld). und die neuen dinge sind auch immer ausgereift gewesen (wie der ds - fehler waren die fehlenden killer-apps).

also das teil steht sicher bei mir zuhause - vor allem da es auch preislich in einer annehmbaren klasse spielen wird.

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
25.09.2005 12:31 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Wer von uns wollte nicht wärend einem Spiel ein paar Chips essen, einen Schluck Bier nehmen oder einfach nur dem Mitspieler eine reissen? Ich glaube jeder von uns. Und da man jetzt einen Hand frei hat, ist das auch kein Problem mehr.


man kann ja nicht alle spiele nur mit der "fernbedienung" spielen, man braucht ja teilweise auch dieses 2. komische teil...da wirds dann wohl nix mit dem chips mampfen großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.09.2005 16:56 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, dieses ding ist wohl ein geiles feature (die haben schon metroid prime 2: echoes gespielt, zwar auf dem cube, aber sie haben die steuerung für den neuen controller angepaßt - und die meinung: hammer, wahnsinn.

aber auch für die old-school-spieler gibts ein feature (zoe, sie haben an dich gedacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Sephiroth hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nintendo_revolution_controller_shell.jpg



__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
26.09.2005 19:03 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Wayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das sieht schon eher nach was aus, mal schaun was ich mir unterm Strich zuleg, Revolution oder PS3.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
26.09.2005 20:12 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist das teil wohl zum wegwerfen.
offen sein - wenn mit dem neuen controller nicht spielen willst, kann man immer noch den cube-controller hernehmen.

und außerdem kostet die PS3 mit sicherheit mindestens das doppelte. bargeld laßt einen nachdenken großes Grinsen

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
26.09.2005 20:23 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Wayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nicht wirklich Lust mir die Konsole (egal welche) direkt am ersten Tag zu kaufen, n halbes Jahr später ist sie 1. Billiger und 2. sind dann die guten Spiele dafür erschienen cool

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
26.09.2005 23:10 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, das teil sieht mit controller ja noch wilder aus als die fernbedienung allein! geschockt

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.09.2005 07:30 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wayn: Nach einem halben Jahr ist sie nicht wirklich viel billiger. Es kommen auch einige Kracher schon am Start raus, ansonsten würde sie sich nicht verkaufen.

Der Controller ist und bleibt einfach eine Geschmacksache. Aber sie haben einfach an alle Spieler-"Klassen" gedacht und den alternativen Controller designt. Mit "Klassen" meine ich "Gelegenheitsspieler (die können den Controller gerade mal halten, sind zumeist zufrieden damit)", "normale Spieler (sind routinierter, wollen aber das die Dinge so bleiben wie sie sind, damit sie sich nicht umgewöhnen müssen)" und "Spielefreaks/-fans (die auf neue inovative Spielideen stehen, siehe DS und den neuen Controller)".
Ich glaube Dae-Su, Seph und ich sind FREAKS in der hinsicht und stehen auch neuen Sachen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

27.09.2005 09:26 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Wayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lumas: Wenn ich mir Nintendo´s Strategie bei den Konsolenerscheinungen anschau glaub ich kaum dass die guten Spiele gleich erscheinen...

Stichwort DS: Am Erscheinungstag Ein (!) gutes Spiel (Super Mario), Rest wie Advance Wars, Nintendogs, Another Code,... kamen erst sehr viel später bzw. kommt erst jetzt raus.

Stichwort GC: Auch nicht viel besser, Metroid fällt mir spontan als einziges ein, Wind Waker war bisschen später.

Stichwort Preis: Wer kann sich noch an den gigantischen Preissturz der X-Box anno dazumal erinnern? Die war nach nem halben Jahr schon um einiges billiger als am Anfang

Fazit: In den ersten Tagen lohnt es sich für mich überhaupt nicht, nach ca. nem halben Jahr sind dann mehr als 2-3 gute Spiele drausen und der Preis is bisschen billiger.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
27.09.2005 13:00 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wayn:
Nintendo hat angeküdigt das zum start des revo. 1 mario spiel rauskommt, super smash bros., metroid und zelda!!! Das genügt ja wohl.

Außerdem hast ja eh chello, also kannst dir dann spiele runterladen!!!

Die PS3 wird zwischen 600€ und 700€ kosten!!! geschockt geschockt geschockt
Da kannst dir denn revo. der auf 200€ bis 300€ geschätzt wird gleich zweimal kaufen.

Noch dazu ist die cube nie wirklich billiger geworden, sie hat anfangs glaub ich irgendwas zwischen 150€ und 200€ gekostet und ich hab sie um 120€ gekauft, 4 monate nachdem sie rausgekommen ist!!!

Bei der PS2 und X-Box war das was anderes...

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 27.09.2005 20:26.

27.09.2005 16:50 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Wayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord: Den Preis der PS3 wird sich spätestens zum Weihnachtsgeschäft 06 in nem annehmbaren Bereich bewegen, wie gesagt ich steh nicht am ersten Tag an sie mir zu kaufen großes Grinsen

Vielleicht haben sie ja gemerkt dass man auch Spiele braucht für nen Launch, mal schaun smile ) Mario und Metroid ok, was für ein Zelda bitte? Twilight Princess als Revolution-Variante?

@ Spiele runterladen: wenn genug (und vor allem gute) Spiele gleich am Anfang downloadbar sind ( mir würde schon Ocarinia of Time reichen großes Grinsen )...

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
27.09.2005 18:52 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf nächstes jahr, an "irgendeinem-wochenende".
Wenn wir zu viert mit ner fernbedinung in der hand stockbesoffen um 4:00 uhr morgens vor ner leinwand rumhüpfen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.09.2005 20:29 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Der neue Controller des Nintendo Revolution ist...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic