Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olol

Bin zur Zeit wirklich wieder Mal motiviert HDR zu spielen.....

Ka wiso, vielleicht weil ich im Moment Conquest auf der PS3 spiel.

Also gibts überhaubt noch wen der HDR spielt?

Wer von den neuen?

sonst weis ich nur den Damian großes Grinsen

Oder würd sich wer von euch für ein Einführungsspiel interessieren? Figuren hätt ich genug. großes Grinsen

Ich weis, dass ihr nicht gut auf Tabletopspiele die nichts mit Warhammer zutun haben zu sprechen seit, aber trotzdem:
Bitte nicht das Topic mit "HDR ist gay" oder so zuspammen. Kann mich da noch gut an die eine Abstimmung erinnern.....

Also:
Spamfreie Zone.

Wer interesse am Spiel hat soll hier mal reinschreiben.

Ps: Es soll ja bald eine neue Zusatz Version von HDR rauskommen die sich stark an Warhammer orientiert also vil. könnte das dann ein paar von euch überzeugen. Augenzwinkern

so long.....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.02.2009 20:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HdR ist gay. Elefant

Trotzdem würd ich mir mal gerne das Spiel zeigen lassen. Einfach nur aus Style-Gründen. Hast du von deinen Minis Bilder oder eine Liste, was du so alles hast? Regeln hat das Spiel wahrscheinlich eh fast keine, oder? rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2009 20:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im vergleich zu Warhammer hat es wenig Regeln.

Ich hab fast alle Minnis die bis vor 3 Jahren erschienen sind weil es da so ein Heft gab das alle 2 Wochen herauskam und immer ein paar Figuren dabei waren. Und das zu halben Orginalpreis.

Die meisten Sachen sind aber so alt und scheiße bemalt das es manchmal wirklich weh tut sie anzusehen.

Hab aber meine Angmar Armee irgendwann erneuert und die sieht jetzt ganz nett aus großes Grinsen

Was würd dich denn für ein Volk interessieren?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.02.2009 20:27 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ein paar Fotos machen? Weil dann würd ich mich schon inspirieren lassen und mir was 'zusammenstellen' großes Grinsen

Brauchen nur so ein paar Überblick-Fotos sein, damit ich die Größenordnung sehe, in der da gespielt wird.

Oder Völker einfach aufzählen würd auch was bringen - gibt da ja doch auch ein paar verschiedene 'Gruppierungen' oder wie man da sagen will...

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Oh Gott! Wenn DU sagst, dass sie ******* bemalt sind, was mag das heißen? großes Grinsen


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2009 20:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zur Zeit null Bock auf Warhammer, können also gern mal wieder HdR zocken! Back to the routs und so Augen rollen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
02.02.2009 20:51 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos kann ich vil. morgen Abend machen...

Ich zähl mal auf was ich an Völkern hab:

Mordor (also Orks, Uruks, Gobbos, Warge, Haradrim .......... ) 100 verschiedene Sachen einzeln nicht stark mit richtiger Truppenkombi aber ziemlich gut

Isengard (Uruks, Orks, Warge) Zee killaz Sehr Starke Krieger aber dafür teuer

Moria (Gobbos) scheiße allein dafür immer 3:1 überlegen an Modellen

Angmar (Orks, Bestien und Geister) viele kranke Sachen mMn das stärkste Volk
wenn man es mit den richtigen verbündet, viele Sonderregeln

Gondor (Menschen) Gute Verteidigung schwer zu verwunden viele Spezialisten (Waldläufer, Dol Amroth...) und die stärksten Helden

Rohan (Menschen auf Pferden oder auch ohne) schnell gute Helden (in verbindung mit Gondor sehr gut)

wenige Zwerge Dosen die man nicht aufbekommt aber dafür seeehhhrrr wenige

Elben besten Krieger im KG und BF dafür nicht sehr viel S und Teuer


Hab keine
Ostlinge
Hobbits
Arnor (das kränkste überhaubt: normal dürfen Armeen nur 33.33% Bögen haben, da alle unglücklich )
Khand


Ist aber ziemlich egal welches Volk, da man sie sowiso untereinander Mischen kann.

Punkte haben wir immer so 500 bis 700 gespielt smile sind dann maximal 50 Minnis oder so (bei Gobbos hald das Dreifache :rolleyessmile

@Damian: Spielst du schon am Do gegen wen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 02.02.2009 20:56.

02.02.2009 20:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrim
...Back to the routs...

Zurück zu den Niederlagen? ugly

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.02.2009 21:38 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiels ein bisschen, Harad.
02.02.2009 22:31 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

Damian spiel ma am Do?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.02.2009 20:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs früher ganz fanatisch gesammelt und hab auch von allemm ein bisschen weil ich (sowie du)auch diese hefte von panini regelmäßig kaufte.

zurzeit hab ich glaub ich 500 punkte angmar und ca 600 punkte isengart.habe früher zwar sehr oft gespielt aber sicher nicht immer regelkonform...ich könnte auch ne auffrischung gebrauchen

achja an büchern hätte ich folgendes

hardcover regelbuch
schatten und flamme.schei** zustand
schlacht auf pelennorfeldern
die belagerung von gondor(?)schei** zustand
der blablabla untergang von arnor
schatten im osten.richtiger schei** zustand
legionen von mittelerde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von swarco_raiders: 03.02.2009 21:26.

03.02.2009 21:15 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja am Do was mitnehmen du machst ja eh nur ein Lernspiel da geht sich sicher ein kleines Spiel aus.

Hab ein paar Listen geschrieben und bin draufgekommen das bei 500P ja nix geht großes Grinsen

Meine Angmar Liste werd ich nicht Posten, weil die werd ich wohl am Do spielen.

Hier mal eine 550P Liste für Isengard:

Was sagen die HDR-Spieler dazu? MMn eine gute Liste weil: viele Modelle 2 starke Helden und der Matchwinner Grima Schlangenzunge. Ka für was ich die 2 Gobbos hernehmen soll, aber es waren genau noch 8P übrig....

Lurtz 60Punkte
Handwaffe, Bogen, Schild

Hauptmann 60Punkte
Handwaffe, Schwere Rüstung, Schild

Grima Schlangenzunge 25Punkte
Dolch, Schlange

1 Uruk-Hai 39Punkte
Standarte

10 Uruk-Hai 100Punkte
Schilde

6 Uruk-Hai 60Punkte
Piken

4 Uruk-Hai 44Punkte
Armbrüste

2 Berserker 30Punkte
Zweihänder

4 Wargreiter 52Punkte
Schilde

6 Orks 36Punkte
Schilde

6 Orks 36Punkte
Speere

2 Goblins 8Punkte
550Punkte
44Modelle

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.02.2009 21:24 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochh wenn du nur geister nimmst ists ziemlich witzig.auserdem warn meine gegner noch schlechta als ich und dass heist was großes Grinsen

kurz ne frage zur liste:ist der grima nicht besser dran wenn man den saruman dazu nimmt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swarco_raiders: 03.02.2009 21:29.

03.02.2009 21:29 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandler
ochh wenn du nur geister nimmst ists ziemlich witzig.auserdem warn meine gegner noch schlechta als ich und dass heist was großes Grinsen

Nur Geister? Wird schlecht für dich ausgehen. Vor allem gegen Elben großes Grinsen die schaffen die Moralwerttests locker und schießen dich nieder wie nichts.
D müssen schon Orks dazu und Trolle. Das wichtigste ist ein Ringgeist -1auf den Moralwert ist Gold wert bei Angmar....

Zitat:
Original von sandler
kurz ne frage zur liste:ist der grima nicht besser dran wenn man den saruman dazu nimmt?


Besser nicht aber ich hab gerade gesehen dass Saruman Pflicht ist wenn man Grima nehmen will unglücklich Egal kommen hald noch ein paar Uruks rein. smile

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.02.2009 21:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds generell so machen bei normalen Spielen, keine besonderen Helden(wie Grima, Saruman, ect.)zu nehmen! Sondern nur normale Hauptleute. Die Helden sind voll overpowered...

@spielen am Do: Mach ma uns morgen noch aus

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
03.02.2009 22:36 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Zitat:
Original von sandler
ochh wenn du nur geister nimmst ists ziemlich witzig.auserdem warn meine gegner noch schlechta als ich und dass heist was großes Grinsen

Nur Geister? Wird schlecht für dich ausgehen. Vor allem gegen Elben großes Grinsen die schaffen die Moralwerttests locker und schießen dich nieder wie nichts.
D müssen schon Orks dazu und Trolle. Das wichtigste ist ein Ringgeist -1auf den Moralwert ist Gold wert bei Angmar....

Zitat:
Original von sandler
kurz ne frage zur liste:ist der grima nicht besser dran wenn man den saruman dazu nimmt?


Besser nicht aber ich hab gerade gesehen dass Saruman Pflicht ist wenn man Grima nehmen will unglücklich Egal kommen hald noch ein paar Uruks rein. smile


ja also meine liste sah sah früha so aus:GRIMWARG n paar geister troll hexn könig manchmal ork standarte und n paar orks

doch der is viel bessa!weil solange saruman lebt kann der nicht von den gegnern getötete werden!
04.02.2009 14:31 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kurt: Ich würd lieber weniger Urukhais mit Schilden und mehr mit Piken nehmen, die haben eh so ne hohe V bei denen is das grad schon Wurst und mMn ist es wichtiger wenn du im Nahkampf unterstützung hast und dafür nen Ork ganz vorne.
04.02.2009 15:57 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Ork vorn ist hat er aber trotzdem nur S3. Trotz der 3A nicht über trüber

Wenn ein Uruk vorne steht und zwei Pikiniere dahinter dann hat der 3A S4

Vil. mehr Speer Orks Dann immer so aufstellen Uruk Ork Speer Uruk Pike sind auch 3A S4 fröhlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.02.2009 19:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@swarco_raiders: Konntest am Do vil. die Bücher mal mitnehmen? Müsst was nachschauen.

Werd mich jetzt auf Harad konzentrieren. Sind schon LAME.

Meine Armeen die ich in nächster Zeit wieder spielbar machen will:

Angmar (hab alles)
Mordor (mehr Orks bemalen)
Harad (erst 19 Haradrim gestern bemalt)

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.02.2009 14:27 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wieder da! ging 2 Wochen nicht weil ich erst jetzt geschnallt hab das ich nuke the whales??? heise! großes Grinsen
ich find herr der ringe eigentlich auch sehr cool vorallem das mit dem kampf entscheiden wer zuschlagen darf! is logischer! würd auch gern spielen, nur hab ich halt weinig minis... unglücklich
07.02.2009 15:49 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
@swarco_raiders: Konntest am Do vil. die Bücher mal mitnehmen? Müsst was nachschauen.

Werd mich jetzt auf Harad konzentrieren. Sind schon LAME.

Meine Armeen die ich in nächster Zeit wieder spielbar machen will:

Angmar (hab alles)
Mordor (mehr Orks bemalen)
Harad (erst 19 Haradrim gestern bemalt)


klar wenn du mir sagst welches

bist eventuell an nen halbwegs gut bemalten Mumak interresiert?

@vale:ach deswegen wolltest mit mir hdr kaufn großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swarco_raiders: 07.02.2009 15:52.

07.02.2009 15:51 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic