Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Welcome back, Zoe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome back, Zoe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Welcome back, Zoe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zoe,

sag sofort an wie dein Lissabon-trip war. Wir sehen uns ja vermutlich erst mittwoch wieder, also gib bitte kurz bescheid für inzwischen.

werd schauen, daß ich unter umständen mit dae-su und lumas einige partien unter der woche hinbekomme - kann es ja nicht sitzenlassen, daß die sich als meine meister ausgeben und ich für nichts die trainerstunden zahl großes Grinsen

war cool daß dich von unten gemeldet hast. hoff das es nicht so fad war, daß in einem internet-caffee ausharren hast müssen.

bis spätestens mittwoch also

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
25.09.2005 22:20 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...ja...also...danke, aber ich glaub, das passt eher in die spam-area, wenn nicht sogar in die privaten nachrichten großes Grinsen

aber cool wars schon (lissabon mein ich) cool

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 26.09.2005 16:57.

26.09.2005 13:11 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ M O V E D ~

Hast recht Zoe, du und Lissabon ziehen in den Spambereich um. großes Grinsen

Gruss
Cry
26.09.2005 16:59 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Welcome back, Zoe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic