Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ETC Berichterstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ETC Berichterstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

ETC Berichterstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabletopwelt
24.06.2009 09:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
shétane
Schwertkämpfer


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt's Berichte von deinem tapferen Drachen? großes Grinsen
13.08.2009 13:26 shétane ist offline E-Mail an shétane senden Beiträge von shétane suchen Nehmen Sie shétane in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die stehen im Internen fröhlich
13.08.2009 14:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dich kopiert:

Ohne Zusammenhang nun

Enttäuschend für mich ja, da in 3 Spielen einfach mehr gegangen wär. Mit meinem Spiel gegen Akito bin ich hoch zufrieden, Druck hab ich gemacht, nicht er, nur kostet der imperiale Kleinscheiss leider weniger wie meiner.

Spiel 1 war eine sehr unglückliche Situation für mich. Imperium hat den ersten Zug zieht 2 Pegasushauptmänner vor, einem nehm ich die Sicht mit den weißen Löwen mit beiden Magiern drinnen und nem Adler(hat mir meinen einzigen guten Spruch, Metall 4 gleich mal mit der Schatulle gestohlen)

Der Zweite wird nicht umgelenkt, da ich 20 Schuss der Schützen und 2 RSS in kurzer für ihn bereit habe. Drache zieht gedeckt vor und macht Druck. Ich knall alles auf den Hauptmann und der oben bekommt eine Wunde und der Pegasus bekommt eine Wunde...... Ich muss nur eines von beiden erschießen, im Schnitt sinds beide Tod....

Somit geht mal eine RSS dann, da ich auch mit ASF nicht den Hauptmann weghau.
Drache schnappt sich dann ne Kanone und die andere sprengt sich. In Runde 3 charge ich dann in den angeschossenen Dampfpanzer(8LP) mit meinem VOLLEM Drachen.

Ich hau ihm 6 Wunden er savet 5 auf die 5+ raus, ich bekomm das kotzen....
Nächste Runde macht er 5! Dampfpunkte, würfelt die 1, somit kommen die auch durch und fährt mir meinen Drachen um.... Dumdidum, Rest wird erschossen, bzw niedergewürfelt.

Der Angriff des Drachens auf den Panzer ist riskannt, aber wenn ich nur 2-3 Wunden hau, was gehen sollte, is der Panzer fast tod und dahinter is er ungedeckt voll offen.
Naja sollte ned sein.

Spiel 2 gegen Krieger des Chaos von Slovenien.

18:2 gibs ned viel zu sagen, außer das mein Drache 4 Runden in nem erhabenen Champion drinnenpickt, der ne 5er Rettung hat...


3tes Spiel gegen Bretonen der Schweiz.
6 Runden spiel ich fehlerfrei und nehm ihm alles, bis auf 2 Gralsritter mit AST und Maid und seinen Herzog und einmal halbe Pegasusritter.

Dann kommt seine 5te Runde, wo ich den Angriff der noch stärkeren(5) Gralsritter mit Flucht meines Drachens quitiere. Alles soweit ok, nur das ich 5" nur fliehe und somit noch ganz knapp in Reichweite des Herzogs bin, welcher mich dann in seiner 6ten Runde angreifen kann.....

Wenn ich 6" fliehe, steh ich hinter meinen Bogenschützen und er kommt nicht mehr an mich ran, mit 3W6 sollte das doch möglich sein.

Ich hab bis dahin das Falkenhorn ausgekontert, den Drachen nicht fangen lassen, fast nix abgegeben(Löwenauto und einen Adler) und ihm 1500 Punkte abgenommen.

Letzte Runde schieß ich dann alles auf die Gralsritter und kann die noch auf 2 Mann mit AST reduzieren. Danach greifen sie Drachenprinzen an, ich fliehe um das Banner ned abzugeben und der Herzog kommt gerade so an meinen Drachen hin und haut dem nen Todesstoß rein, Prinz rennt natürlich. Somit geb ich massig Punkte noch ab und wir haben ein 10:10. Danach wollt ich am liebsten heimfahren....


Spiel 4 gegen Akito:

Sehr gutes taktisches Spiel, mit 2 argen Momenten für mich(Regimentsbasemissverstädnis) 8:12 dann gegen mich, womit ich sehr zufrieden bin, da das Mtachup gegen 3 Magier und so viel Beschuss für mich ein klares - ist. Zudem weiß der gegenüber ja auch mit seiner Armee umzugehen.

Spiel 5 gegen Marcus Pitt, England, Hochelfenmirror.

Ich bekomm die erste Runde und kann gleich mal eine Schleuder und bei der anderen ein Besatzungsmitglied ausschalten, er spielt mit Drachenprinzenbreaker und Schlachtenast.

Ich bekomm 2 mal Bestien 4 und kann seine Drachen und den Breaker fast durchwegs pinnen, der Drache bewegt sich gar nie.

Ich räum ihn gut ab und pinn seinen zusammengeschossenen Breaker und flieg mit dem Drachen in seinen Rücken. In meiner letzten Runde greif ich die 5 Drachenprinzen mit AST, also 6 Ritterlein in den Rücken an und kann alles auf seinen AST hauen, da er keinen Champion hat. Reiter macht 2 Wunden, die auf die 4+ beide gesavet werden, Drache macht auch nur 2 Wunden, wovon er eine auf die 6+ rausholt, Schlachtenbanner 5 Drache rennt weg.....

Wieso passiert mir immer so was. 6:14 anstatt nem anständigen Massaker.

Spiel 6 gegen Slovenien:

Bekomm Vampire ab und hol mir seinen halben Breaker, halbe Gespenster(1 steht mit einem Lp, da mein letztes magsiches Geschoss 3x auf die 3+ ned verwundet)

Ghoule und Viertel, somit 13:7, abgeben tu ich einen Adler

Hatte Teils sehr viel Pech mit dem Drachen, dafür bei Magie und Beschuss gut gewürfelt. In Runde 1 kann man den Angriff auf den Panzer als zu riskannt ansehen, aber ansonsten war meine Spielweise denk ich ganz ok. Wenns nicht sein soll, klappts eben nicht, was solls. Hochelfen werden aber sicher weitergespielt, hat doch recht viel Spass gemacht, nur ein etwas anderes Setup werd ich spielen.
13.08.2009 14:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
shétane
Schwertkämpfer


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank!

Tut mir Leid dass der Drache so ne Lusche war, aber du weißt ja....
14.08.2009 01:15 shétane ist offline E-Mail an shétane senden Beiträge von shétane suchen Nehmen Sie shétane in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen die Cheaterberichte von den anderen großes Grinsen ?

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
14.08.2009 01:28 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS!!!

großes Grinsen


Außerdem braucht der Gipsy einen neuen Benutzertitel!!

__________________
.
14.08.2009 09:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ETC Berichterstattung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic