Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Nochnoj dozor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nochnoj dozor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Nochnoj dozor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film läuft morgen bei uns an, und ich glaub, dass der ziemlich cool wird...der trailer war jedenfalls schon mal sehr interessant! Freude cool kaum zu glauben, dass das ein 4 millionen (!) euro film aus russland (!!!) ist!

mal schaun, ob die da drüben auch gute filme machen können großes Grinsen dieses wochenende wird geschaut, wer lust hat mitzugehen bitte melden!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
29.09.2005 16:30 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo???
Hät ehrlich gesagt echt mal wieder bock auf kino.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


29.09.2005 16:37 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei, wenn nicht zu spät.

muß noch eine kiste bier am samstag leeren, die mein team und ich gewonnen haben. *yeaahhhh*

und sonntag spiel ich auf einem turnier, falls ich dann fit bin.
seph sagt also mal vorläufig zu

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
29.09.2005 22:45 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Zoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am samstag wär um 18.00 und 20.30 uhr ne vorstellung

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.09.2005 07:22 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Russland hat 4 Mill. €? Wundert mich. großes Grinsen
Ich gehe fix mit. Hab ja auch schon mit allen ausgemacht.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

30.09.2005 08:23 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche von den zweien? bin eh auf jeden fall dabei, sollt trotzdem wissen, wann ich da sein sollte. großes Grinsen

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
01.10.2005 11:38 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern abend schauen Freude

etwas schräg und eben ganz anders als die Hollywoodfilme. kann gefallen/könnte auch nicht, auf jeden Fall selber anschauen und entscheiden Augenzwinkern

der Film hatte letztes Jahr bei der Berlinale Premiere, der 2.Teil soll schon abgedreht sein und läuft bald in Russland an.

grüsse
01.10.2005 12:08 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mich würde jetzt auch mal interresieren wann und wo...hab mich ja schon am Donnerstag angemaledet smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

01.10.2005 12:23 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Zoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@necro: dachte, lumas hatts dir schon gesagt; wir gehn die vorstellung um 20.30 uhr und treffen uns gg 19.45 uhr zum karten kaufen (sind reserviert)

c u Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
01.10.2005 13:11 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Zoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mir zwar mehr erwartet, fand ihn aber deshalb trotzdem nicht schlecht...die story war zwar a bissl wirr, aber optisch war er echt super und die charaktere habn mir auch sehr gut gefallen!

wie schlechter verlierer schon gesagt hat: könnte gefallen, aber auch nicht (was eigentlich auf jeden film zutrifft); zu letzterem werden wir sicher auch noch einen kommentar von sephiroth lesen können großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
02.10.2005 13:32 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zoe, was soll die bemerkung schon wieder??? nur weil ich eingeschlafen bin, heißt das ja nicht daß ich den film zerreisse großes Grinsen großes Grinsen

der film hat am anfang (nach ner halben stunde) ziemlich an hänger - aber was anderes und wie zoe schon sagte, optisch genial.die russen werdens schon noch lernen - zumindest ein geiles volksgesöff haben sie schon heraussen. verwirrt

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
02.10.2005 22:24 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Nochnoj dozor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic