Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Streifzug durch die Space Ork Miniaturen-Geschichte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streifzug durch die Space Ork Miniaturen-Geschichte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Streifzug durch die Space Ork Miniaturen-Geschichte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich einfach mal rauslassen was mir da in die Hände gefallen ist. Jemand hat in einem anderen Forum "uralt orks" (zitat) verkauft...
das war im Paket das ein Blindkauf war und mir wurde gesagt "es sind so an die vierzig orks und eine Büchse und zehn grotze.....:

10 Blood Axe Kommandos
10 Grotz + Runtherd + Squig
9 "normale" boyz
3 Boyz mit "richtig dicken Wummen"
1 Stormboy
1 Mekanik
1 Warphead
1 Nazdreg ud Urdgrub
5 Bad Moon Bosse in Megarüstung
1 Snakebite Boss
4 Snakebites mit Bannerstange
1 Snakebite Runtherd
3 Freibeutaz
1Nazgrub Wurrzag
1 alter Ork Cybot
1 Smäsche Kanone
1 Splätta Kanone
1 Traktorkanone
1 Schleuda
1 Snotzogga
1 Pulsa Rokkit

Und jetzt würd ich grad diejenigen die noch wissen dass es mal eine Edition gab in der Orks wirklich lustig zu spielen waren (ich weiss dass ihr mal 40k gespielt habt!!!) fragen was sie für die ganzen Sachen für nen Preis ansetzen würden, natürlich auch die anderen. Es sind allesamt Metallminiaturen und zusätzlich noch Unmengen an den kleinen Waffenarmen aus Plastik die's damals zu den Zinnminis mit dazu gab.

Foto hier:


__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 31.08.2009 15:24.

20.08.2009 13:35 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nicht so mit zinnmodellen Augenzwinkern ...
20.08.2009 14:17 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, haben halt den Vorteil dass man sie problemlos entfärben kann und darum auch bemalte Miniaturen normalerweise weitaus weniger an Wert verlieren als das zum Beispiel bei Plastik der Fall ist. Aber was würdest du sagen dass ein guter Preis für den Haufen wär?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
20.08.2009 15:09 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich nicht so aus aber vil. gibt dir dieses Projekt Motivation doch diese Figuren zu verwenden: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthr...=100801&page=12

Sind zwar Fantasy aber sehr cool und stylisch.

Oder du siehst dich hier um: http://www.solegends.com/

kann man alles finden was man sucht


Du kannst auch auf Ebay nachsehen was man normal für die Dinge bekommen kann.

Aber wenn ich du wäre würd ich sie entfärben und behalten.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.08.2009 22:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na behalten werd ich sie auf jeden fall!
Ich hab auch irgendwo noch ein paar alte goffs rumliegen...
und weil ich die "alten" orks so oder so wesentlich besser finde als die neuen (allein schon vom fluff her,....) werd ich die miniaturen soweit es geht bestimmt in die armee integrieren. Besonders die Bloodaxes.

Das war jetzt übrigens der Entscheidende Tritt den ich gebraucht hab damit ich jetzt meine Orkse umorganisier und den neuen Teil als Bloodaxes aufbauen werd. Orkse die organisiert sind und komplett in Tarnkleidung..muahaha

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 21.08.2009 18:01.

20.08.2009 22:17 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
Nja, haben halt den Vorteil dass man sie problemlos entfärben kann und darum auch bemalte Miniaturen normalerweise weitaus weniger an Wert verlieren als das zum Beispiel bei Plastik der Fall ist. Aber was würdest du sagen dass ein guter Preis für den Haufen wär?

da hast recht jap! Freude
23.08.2009 11:00 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Streifzug durch die Space Ork Miniaturen-Geschichte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic