Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Festspiele 2009 - Ergebnisse und Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festspiele 2009 - Ergebnisse und Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Festspiele 2009 - Ergebnisse und Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ruffy
2. Stormi
11. Kaisa
17. Brazork
34. Der Gump / Marco
35. JimmyGrill
43. Erich
48. Daggi


insgesamt waren's 50 Teilnehmer.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.09.2009 21:36 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Spiel Erich Vamps

bäh 4 große Blöcke, unendlicher Nehek und Van Hels....
die Magie entscheidet es, Nehek, Van hels und bannpatzer

und schlecht gespielt

0:20


2. Spiel gg Da Git Oger Kat 5

Geil, Laser laser blitz blitz aaber weder genug laser laser noch blitz blitz

14:6 nach Akt. 8:12

3. Spiel gg Seth Kat 4 Chaos

icht genug Laser nicht genug blitz, +Goldauge

und scheiße gespielt

0:20

4. Spiel gg ??? mit HE

Genug Blitz genug Laser außerdem haben HE schlechte Werte

20:0 nach kat. 17:3

5. Spiel gg Tiere

4 Rundne lang richtig laser und blitz und in Runde 4 rennen Klanratten mit AST und Prophet auf die 8 wiederholbar vor einer 17er herde weg

10:10 nach kats 7:13



Die Kats kosten mich 15 Pkt. 0 Bemalung wegen 7 Modellen von 180. Damn you,

45/50 LOL

Naja dafür des ganze WE quasi nix gezahlt.

Das Sysistem is jedoch tot. Mause tot.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
06.09.2009 22:03 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jim
Das System is jedoch tot. Mause tot.


!

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.09.2009 08:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.09.2009 09:00 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...ts.php?tid=4737

Schaut euch mal die Armeewertung an. großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
07.09.2009 15:11 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in jedem system gibt es armeen, die bevorzugt werden.

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.09.2009 15:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau... 3 Oger und 3 Krieger des Chaos unter den Top 10. cool

Edit: und im Endeffekt stehen doch immer die selben Leute oben.

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy: 07.09.2009 15:29.

07.09.2009 15:28 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahkampfsystem, Nahkampfarmeen eben...
07.09.2009 18:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzberichte:

ich hatte in meiner armee mit 6 rittern, 2 autos und drachenogern zusammen mit generälin und ÄSTin sicher respektable schlagkraft, war dafür in anderen bereichen komplett offen - sprich nur ein caddy, also nur 3 BW und 2 rollen. in diesem umfeld rechnete ich aber auch nicht unbedingt mit magiestarken gegnern.

okay, also runde 1 gegen WE mit stufe 3 und erinnye stufe 1 und baum. ich hol alles ab außer stufe 3, ast und baum, also nur knapp 1200 punkte. 15:5

runde 2 gegen chaos: stufe 4, stufe 2 und stufe 1, dazu 15 chsoen mit 2 schreinen. ich geh magisch unter, höllentor kommt dreimal durch (2 mal total); ich wrede totgezaubert und kann seine haupteinheit nicht im NK angehen. der gegner macht zum glück ein paar fehler, so wirds ein 9:11

runde 3 gegen WE... wieder stufe 3. ich greif mit beiden chars und einem auto seine schrate an, nach 3 phasen ist ein schrat tot und alles von mir. vom würfeln her ein desaster. 5:15

runde 4 gegen vamps - stufe 4, stufe 1, nekro. er haut nehek und vanhels raus was er will, ich nehm modelle vom tisch. 4:16

runde 5 gegen söldner, stufe 4, stufe 1; räume in runde 3 seinen zahlmeister und general ab sowie alle seine ritter und KMs. dank zwei totaler metall 6 geb ich aber wieder haufenweise punkte ab und mach wieder 9:11



nachdem ich netterweise in kat 3 hochgestuft wurde, wurde ich 4 mal total abgefertigt, meistens konnte ich nicht wirklich dagegen halten. war extrem uninteressant zum spielen. sollte das selbe system bei den neujahrsfestspielen wieder kommen, werde ich das turnier wohl guten gewissens auslassen können.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 07.09.2009 23:27.

07.09.2009 23:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nicht so, als wär das fürs ÖTT besonders aussagekräfigt gewesen.
07.09.2009 23:32 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz zu meinen Spielen:

1. Runde gegen den Verweigerungskaiser mit Ogern:
Das taktisch anspruchvollste Spiel des Turniers für mich. Viel Umhergeschiebe und einige Nahkämpfe. Verluste auf beiden Seiten, ebenso Glück und Pech. Am Ende verliere ich noch sehr viele Punkte durch unglückliche Würfe (Maneater mit Pistolen reiben Eisenwänste nicht auf, AST stirbt gegen AST, ohne die Hälfte zu holen, Bullen fliehen aus Panik und sammeln sich zweimal nicht, Tyrann flieht auf die 8 wiederholbar, Fleischer verpatzt Paniktest), dadurch 6:14.

2. Runde gegen Stefan M. mit Kat 4 Dunkelelfen:
Er hat zwei für mich unüberwindbare Blöcke, nämlich Schwarze Garde mit Highborn und Henker mit ASF-Hexen-AST... allerdings sehen die das ganze Spiel lang keinen Nahkampf. Im Geplänkel um kleine Punkte würfle ich zwar schlechter, mache aber trotzdem mehr Punkte... stehen die Dunkelelfenspeerträger den Angriff der Eisenwänste in ihre Flanke nicht auf die 3, gebe ich vielleicht sogar fast gar keine Punkte ab... aber sie stehens halt, dadurch am Ende 12:8 für mich, durch die Kategorie 15:5.

3. Runde gegen René K. mit Kat 4 Vampiren:
In Runde 3 gibts drauf-dran-drüber und ich binde alles im Zentrum im Nahkampf und haus kaputt... bis auf den Fürsten, der weggeflogen ist. Ausser dem Zentrum komm ich nirgends mehr hin, aber es waren auch so viele Punkte, daher 18:2 und durch die Kategorie 20:0.

4. Runde gegen Fabian G. mit Kat 4 Kriegern des Chaos:
Doppelschrein und ab Runde zwei haben die Tzeentch-Chosen einen 3+ Rettungswurf, Unnachgiebigkeit, +1W und +1A... daher unangreifbar... aber was solls, sie sehen im ganzen Spiel keinen Nahkampf. Auf der linken Flanke nutze ich Fehler aus und hole mir dadurch einen Schrein und den Streitwagen seines Magiers (der Magier entkommt leider und sammelt sich wieder).
Mein Gegner sieht wohl ein anderes Spiel als ich und redet von "schlechten Würfen" auf seiner Seite, allerdings war er weder in guten Nahkämpfen, noch hatte er Magie oder Beschuss.
Auf der rechten Flanke dann die entscheidende Szene. Ich greife mit Eisenwänsten seine Trolle mit Khorne-AST in die Flanke an, im Schnitt gewinne ich um +5, in der Praxis leider nur um 1 und sie stehen, dadurch verliere ich in weiterer Folge auf dieser Flanke mehr als 1000 Punkte... links habe ich auch noch ein paar Punkte verloren, weil 30 Gnoblarschüsse es nicht schaffen, einen Barbarenreiter auszuschalten (im Schnitt 2 Tote).
Egal, am Ende 11:9 für mich, durch die Kategorie 14:6.

5. Runde gegen Thomas F. mit Kat 4 Bretonen:
Ich laser ihn mit meinem Fleischer dank einer Totalen und meinen Musketenpaaren weg, das Suppenkatapult avanciert in diesem Spiel zum Turnierwinner und macht seine ersten Punkte, und zwar insgesamt die halben Questritter und den Generals-Paladin... einfach nur stark.
Dass Pegasusritter ihre Angsttests nicht schaffen weiss eh jeder, dadurch bleiben sie vor meinen Bullen stehen und ich kann sie angreifen und aufreiben.
Selbst gebe ich fast nichts ab... den halben Fleischer, eine Einheit Gnoblars und 3 Bullen, dadurch am Ende 16:4, durch die Kategorie 19:1.

Dank 10 Bemalpunkten am Schluss einen Punkt vor dem Stormi. großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy: 08.09.2009 00:34.

08.09.2009 00:31 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Spiel gegen Johannes Tschernitz "Lord of Woe" (Chaos Kategorie 3)

Das erste Turnier für meinen Gegner.
Stellt Hunde vor seine beiden Ritter-Einheiten. Ich die Geier-Einheit davor. Später dann müssen die Rasenden Nurgle-Ritter mein Skorpion angreifen und rennen in die Leichte Kav. Daraufhin kriegen die Ritter (sozusagen durch 'Taktik') den Grabwächter-Block in die Flanke.
Ich clipps hat voll außa.
Irgenwann gewinn ich um den Musiker und die Einheit verpatzt den wiederholbaren Aufriebtest.

19:1

2. Spiel gegen Fabian Lanthaler "Daggi" (Dunkelelfen Kategorie 4)

Er hat viel Infanterie, kaum Beschuss und keine Magie.
Ich krieg im Grunde alles wichtige, verjage in meiner letzten Runde seinen Generalsblock.
Ich clipps halt wieder voll außa.
Der kann sich aber leider sammeln, so wird's dann ein

17:3

3. Spiel gegen Roland Stegmüller "Alirion_Schattenblatt" (Chaos Kategorie 3)

Er klippt sich mit den Rittern in meinen Hierophanten-Block.
Der bröselt halt gemächlich vor sich hin.
Dann mach ich im Rücken einen Gegencharge mit meinen Grabwächtern plus König. Ich hab zwei Varianten: Variante a heißt, ich formiere mich nur zwei oder drei breit, sodass er mit weniger Rittern zuschlagen kann (die Ritter haben zu dem Zeitpunkt +1 Attacke durch den Schrein UND sind rasend), oder aber ich formiere möglichst breit (7 Stück), um möglichst viele Todesstöße rauszubrunzen.
Ich entscheide mich für zweiteres und ich glaub 2 oder 3 Ritter gehen auch.
Am Ende noch ein Flankencharge durch Prinz und Skelettblock.
Zu guter Letzt steht da nur noch des Gegners Stufe 4 Zauberer, der rennt wegen Angst+Überzahl. Roland sammelt den Zauberer in seiner letzten Runde.

0:20


4. Spiel gegen Thomas Martinz "Wolfman82" (Zwerge Kategorie 5)

Er hat Nahkampfzwerge, also geht er vor, während ich mit der 'vermeintlich besseren Liste' hinten warte und losballer.
Orgelkanone, Gyro und 2x10 Krieger krieg ich auch.
An den drei großen Einheiten (je 20 Slayer, Hammerträger, Langbärte) beiß ich mir aber die Zähne aus.
Mein Gegner kommt erst in Runde 5 mit diesen Einheiten in den Nahkampf, ich klipp's zweimal krass raus.
Leider stehen die Langbärte zweimal auf die 5.

15:5

5. Spiel gegen Werner Scheibenpflug (Hochelfen Kategorie 4)

Elfen mit Fliegern, viel Infanterie, ein bisserl Beschuss und kaum Magie (nur ein Zauberer, und der hatte nichtmal eine Bannrolle *muhaha*)
Die Geier holen sich in der ersten Runde den Beschusshügel (RSS plus ein Adler dahinter), später einen gerade fliehenden Adler in der Mitter des Spielfeldes, in derselben Runde auch noch die Bogenschützen in der Flanke.
Zu guter letzt holen sich die Geier auch noch den Magier im Wald (Bodenbewegung 2 und Plänkler ist da verdammt gut *gg*).
Das Katapult schießt den Prinzen vom Adler und die Blöcke clippen auch munter vor sich hin. Leider sammelt sich auch dieser Gegner mit 3 (!) Blöcken in seiner letzten Runde.

17:3

----------------------

Zusammenfassung:

* Ich hatte durchwegs schöne Spiele gegen nette Gegner!

* Anfangen ist oft nicht gut für Khemri, aber das merkt man immer erst am Ende.
Gerade gegen bannschwache Völker kann man in den letzten Runden immer soviel holen - da ist's nur fad, wenn sich die Gegner dann wieder sammeln.

* Durch die Einteilung meiner Liste in Kategorie 3 habe ich insgesamt dann leider 13 Punkte weniger am Konto als erhofft. Treppchen wär da möglich gewesen. War ziemlich kacke.

* Mit der spielerischen Leistung darf ich nicht unzufrieden sein. Vier von fünf Spielen hab ich (vor Ausgleich durch Kategorien) klar gewonnen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.09.2009 20:19 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

Das Katapult schießt den Prinzen vom Adler


Drachenrüstung anywhere? großes Grinsen

Und das Spiel gegen den Roland, nur noch sein Stufe 4, aber trotzdem 0:20 gegen dich?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.09.2009 20:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, drei Blöcke und alle Chars hab ich in dem einen Nahkampf verloren, er 'nur' die Ritter und AST - glaub ich.

Daneben gab's noch nichterwähnenswertes Geplänkel, aber vom Roland stand mehr auf der Platte.


keine Drachenrüstung - zumindest hat mein Gegner mir nichts davon gesagt, auch nicht beim Vorstellen der Armee. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.09.2009 21:03 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Größe kommt aus der Hose großes Grinsen

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3660.jpg IMG_3659.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 30.09.2009 11:38.

30.09.2009 11:36 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinigl sinds!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.09.2009 11:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schweinigl sinds!


Eher Pornoduo reloaded. Die Frage is nur, wer ist da der Frauenarzt?

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
30.09.2009 22:19 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... unterschiedlich große Schwerter in Schwertscheiden... ich glaube dazu fällt mir nichts lustiges ein.

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
01.10.2009 17:32 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 02.10.2009 09:05.

02.10.2009 09:04 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Festspiele 2009 - Ergebnisse und Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic