Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 10.09 Killing Fields CC - Die "Es ist schon Herbst" Wiesn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.09 Killing Fields CC - Die "Es ist schon Herbst" Wiesn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
Wenn er seine stärkste Waffe dazu verwendet auf meine kümmerlichen Standardtruppen zu ballern anstatt auf Prince Charming dann kann ich doch auch nix dafür großes Grinsen
Nächstes Mal weiss er aber dass man mit grossen Waffen auf grosse Viecher schiesst und mit kleinen auf kleine Viecher. *Lehrerkostüm wieder auszieh*


Was glaubst wieso ich fragte ob man in nen Nahkampf schießen darf großes Grinsen so blöd bin auch wieder nicht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swarco_raiders: 11.09.2009 14:03.

11.09.2009 14:03 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swarco_raiders
[quote]Original von Magos Urb'Anech
Wenn er seine stärkste Waffe dazu verwendet auf meine kümmerlichen Standardtruppen zu ballern anstatt auf Prince Charming dann kann ich doch auch nix dafür großes Grinsen
Nächstes Mal weiss er aber dass man mit grossen Waffen auf grosse Viecher schiesst und mit kleinen auf kleine Viecher. *Lehrerkostüm wieder auszieh*


Was glaubst wieso ich fragte ob man in nen Nahkampf schießen darf großes Grinsen so blöd bin auch wieder nicht Augen rollen [/quote

Aber klar, beim nächstn mal werde ich natürlich n bisschen besser Überlegen, auf was ich Schieße (könnte mir bei fantasy auch nicht schaden n bisschen geduldiger zu sein Baby )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swarco_raiders: 11.09.2009 14:12.

11.09.2009 14:12 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war nicht immer im nahkampf^^ und als du auf ihn schiessen können hättest hast du lieber auf die standardtruppen daneben gehalten. Bei deinen Termis hatt' ich aber auch glück und die Doppeleins vom Cybot im Nahkampf wird mir unvergessen bleiben...*ggg*

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
11.09.2009 15:22 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 10.09 Killing Fields CC - Die "Es ist schon Herbst" Wiesn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic