Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 22.10. Killing Fields CCVI - Wiesen der Opferlämmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.10. Killing Fields CCVI - Wiesen der Opferlämmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatt mit dem Horus ein sehr nettes Spielchen das auch einige zeit gedauert hat aber wohl schneller abgelaufen wär wenn jemand wenigstens die EIGENEN sonderregeln kennen würd...*horus mal angrins*

Das meinste Spiel recht ausgeglichen obwohl mich die Symbionten diesmal sehr enttäuscht haben. Da hätt ich mir schon mehr erwartet, besonders nachdem beim Spiel an den Einkehrtagen die Partie im Alleingang gewonnen hatten.. Tja, was solls.

Aber die Horden des Chaos konnten nicht stand halten gegen Welle um Welle aus Chitinklauen und Mäulern...Muss wohl an der Extra-Biomasse-Aufnahme liegen die vor der Schlacht noch stattgefunden hatte. Dank dem Burgerking^^

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
23.10.2009 15:05 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde

O-Loel

Bannen wär ja nix...


Da bann ich lieber Nurgledreck und Feuerbälle usw. was mir direkt schaden macht. Immerhin hatte ich ja nur noch 4 Bannwürfel.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.10.2009 15:37 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 22.10. Killing Fields CCVI - Wiesen der Opferlämmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic