Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Waldelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch 4 Attacken fahren noch gut genug ein (und ein Adler hat nur 2 Augenzwinkern )

Meine Erfahrung mit Bogenhelden auf Adlern ist halt, dass sie echt jede Runde was sinnvolles machen können - einem Angriff kann man schnell einmal ausweichen, einem Bogenhelden fast unmöglich Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.10.2005 23:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde den helden für den Nahkampf nen 2Händer geben.
Der Wandler Held würde sich sicher über den Pfeilhagel freuen Augenzwinkern Der Helm der Jagd (?weiss nur den englischen Namen) wär in Kombination mit nem 2 Händer sicher eine gute Sache.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
07.10.2005 01:20 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Themenstarter Thema begonnen von Lorian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochgeborener Lorian(General): 299
Riesenadler, Schild,Speer, l. Rüssi, Bogen v. Loren, arkane Dolchpefeile Amaranthbrosche.

Adliger Wydrill: 140
Sippe der Wandler,Schild,l.Rüssi,Zwihänder,Pfeilhagel, Hemlm der Jagd
Zaubersänger Caldor: 187
Stufe 1, Elfenross, 2xMag. bannende

Erinnye : 115
Spinnlinge, Flimmenlichter

(10)Bogenschützen: 120

(10)Bogenschützen: 120

(17)Dryaden: 216
Champ

(6)Wilde Jäger: 217
volle Kommandoeinheit, Kriegsbanner

(6)Kampftänzer:122
Champ

(6)Kampftänzer:108

(4)Falkenreiter: 180
Champ

( cool Waldläufer:192

Sind 1999 Pkt.

Werde so mal ein übungsspielchen machen und schaun was sich ergibt Zunge raus
07.10.2005 17:30 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Liste!

Einziger Kritikpunkt ist der Dryadenblock den ich in 2 8er-Gruppen aufteilen würde! Sehe so einfach viel zu viel verschwendetes Potential.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
07.10.2005 22:44 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Themenstarter Thema begonnen von Lorian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Grund warumich sie nicht aufteile ist ganz einfach sie verursachen Angst Augenzwinkern d.h. wenn ich 18 hab dann laufen viele Gegner schon automatisch. bei 8 hab ich kaum zahlenmäßige überlegenheit. Mache heute vorraussichtlich e ein Testspiel dann seh ich ja wie es funktionert.
08.10.2005 10:54 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dryaden sind doch Plänkler oder?
Wenn ja, dann hast du bei einem normal breiten Regiment 5 attackierende und 13 die nichts tun! Wär meiner Meinung nach zu teuer und verschwendetes Potential. Man sieht ja auch selten 10 Auserkorene Chaosritter oder 12 Ogerbullen...

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
08.10.2005 17:23 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plänkler kann man auch ganz links und rechts platzieren, so dass sie nur über Eck in Kontakt mit dem Gegner stehen... macht dann also 6-8 in Kontakt, je nach Größe des Gegners. In weiteren Nahkampfphasen könnens dann umzingeln auch noch...

Find die Idee mal vom Prinzip her recht gut, Angst/Überzahl kann nämlich JEDEN Gegner ganz leicht wegputzen, und mit 12 Punkte/Modell sind Dryaden auch leistbar.

Müsst man halt ein paar mal in der Praxis ausprobieren.

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.10.2005 17:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt vor, du hast da ein paar Rechenfehler...

Zitat:
Adliger Wydrill: 140
Sippe der Wandler,Schild,l.Rüssi,Zwihänder,Pfeilhagel, Hemlm der Jagd
Da komm ich auf 158 also plus 18. verwirrt

Zitat:
Zaubersänger Caldor: 187
Stufe 1, Elfenross, 2xMag. bannende
Ich glaub, der kostet nur auf Stufe 2 soviel - würd ihn auf Stufe 1 lassen. Dann kostet er 152, macht minus 35.

Zitat:
Sind 1999 Pkt.
Nach deiner Rechnung ergäbe die Addition sogar 2016 Punkte (!)
2016+18-35=1999 geschockt

Wenn du aber die Fehler ausbesserst, kommst du also auf magische 1999 Pkt Augenzwinkern Schaut aus, als hättest du in Mathe abgeschrieben - aber eben nur das Ergebnis, nicht die Zwischenschritte *gg*
--------------------------------------------------------------------------
Und zur Liste: Gefällt mir gut! V.a. wenn man bedenkt, dass sie sich stark von der von Flash Arrows zu unterscheiden scheint - und trotzdem effektiv ist..

Nach dem heutigen Testspiel kann ich auch Näheres sagen: Die Dryaden würd ich - wie schon öfter gesagt - in zwei Einheiten aufteilen. Du bist somit flexibler und wenn du's mal wirklich auf Überzahl/Angs anlegst, kannst du immer noch einen kombinierten Angriff starten - da könnt's gehen, dass du auch mal automatisch aufreibst...
Andererseits ist ein großer Vorteil der Angst ja auch, dass du manchmal nicht angegriffen werden kannst, weil beim Gegner der Angsttest daneben geht - da ist die Überzahl egal.

Was mir auch an der Liste gefällt: Du bist nicht vom Wald abhängig! Ein paar deiner Einheiten können den Wald zwar brauchen, aber auch ohne den Wald geht's dir recht gut (Plänkler). Also bist du auch nicht von der Magie abhängig und somit eigentlich recht zuverlässig am Weg. Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2005 01:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebe Brazork Recht, 2x8 ist viel besser als 1x16, weil wenn Überzahl brauchst, kannst immer noch kombiniert ansagen.

für 8 Dryaden gibt's wirklich sehr viele gute Gründe und der beste ist die Bewegung und Plazierung der Modelle:
frontal kannst Du kaum mehr als 8 plazieren (falls wirklich frontal angreifst) und als plänkler brauchst du keine hinteren Reihen - siehe JImmyGrill
optimalerweise greifst Du die flanke einer Einheit an (ab Einheitenstärke 5 gubt das +1). 8 Dryaden sind leichter in die Flanke zu manövrieren und vor feindlichen Angriffen zu verstecken. gegen die typische Reihe aus 5 chaosrittern können beim Flankenangriff eh nur wenige Drayden zuschlagen, Du hast aber immer noch eine hintere Reihe (falls der Kampf stehenbleibt) damit mit einem Modell von hinten umzingeln kannst für die +2.
wenn's net anders geht, weil ein heftiger Gegner nicht ausweichbar ist, kannst 2 8er nebeneinander aufstellen, die einen verheizen, mit den anderen dafür den Flankenangriff kriegen.
falls doch die Modelle hast, wären 2x11 witzig, weil die meisten Ritter in einer 5er Reihe daherkommen. Überzahl+Flanke+Angst reicht gegen Ritter mit Standarte, ohne dass ein Blutstropfen fliesst großes Grinsen

das einzige, was mir bei deinen Kampftänzern nicht gefällt, ist der Champion, weil wenn ein einzelnes Char angreifst, kann sich dieses in eine Herausforderung flüchten. Musiker wär da viel besser denk ich.

EDIT: achja, wieso is der Magier auf Ross? zu Fuss kannst ihn in den Bogenschützen verstecken falls gegen Schablonenwaffen oder Seegarde kämpfst)

EDIT2: dem General bihänder statt Speer, falls er doch angreift, ist S6 für den Kampf schon besser als S5 Angriff, dann S4.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schlechter verlierer: 09.10.2005 12:38.

09.10.2005 12:31 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Themenstarter Thema begonnen von Lorian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heda hab mir noch mal ne lustige Liste augedacht und wollte wissen was ihr davon haltet(auch wenn ich mit der alten mehr als zufrieden bin):

Hochgeborener Lorian(General): 299
Riesenadler, Schild,Speer, l. Rüssi, Bogen v. Loren, arkane Dolchpefeile Amaranthbrosche.

Adliger Wydrill: 122
Armeestandartenträger, leichte Rüssi und Kristalljuwehl

Zaubersänger Caldor: 187
Stufe 1, Elfenross, 2xMag. bannende

Erinnye : 115
Spinnlinge, Flimmenlichter

(10)Bogenschützen: 120

(9)Dryaden: 120
Champ

(cool Dryaden: 96

(6)Wilde Jäger: 217
volle Kommandoeinheit, Kriegsbanner

(4)Falkenreiter: 180
Champ

Baummensch : 285

Baummensch : 285

Pkt: 1991

Zählen eigentlich Baummenschen als 1 EW wegen Baumsänger
Wenn nicht dann hätt ich ne andere Idee: Magielastige Armee fast das selbe nur halt mit Magierhelden und nem Armeestandartenträger. Hab noch nicht die Pkt. ausgerechnet.

Sagt mal was ihr davon haltet.
03.11.2005 21:08 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Baummenschen sind schon hart, aber bringen die sichs den???
Für die punkte von einem baummenschen bekommst 2x10 bogenschützen!!!

Ich persönlich hab vor beschuss mehr angst als vor nem wandelnden unverarbeiteten ikea regal. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


06.11.2005 22:29 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Themenstarter Thema begonnen von Lorian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch mehr ne fun liste. Für Turniere benutz ich die andere. Auch wenn ich mit der einen gegen Khemri 0 Chance hab...
Is auf Gegner in Flanke nervn und irgendwann Angreifen ausgelegt das Problem bei Khemri ist denen ist das egal ob ich in Flanke stehe. Hab eben zu wenig Bannwürfel.
Hat wer da ne Taktik????
08.11.2005 14:36 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorian
...
Auch wenn ich mit der einen gegen Khemri 0 Chance hab...
...
Hat wer da ne Taktik????

Spiel gegen den Lumas! Da habt ihr beide ein funniges Spiel...
Dein Khemri-Gegner vom Turnier war nämlich sicher kein schlechter Spieler, überschätz die Khemris nicht zu sehr - es soll härtere Armeen geben *g*

Zwecks Taktik: Ich denk gegen Khemri solltest du versuchen, irgendwie den Obersten Priester auszuschalten! Wenn der allein herumläuft, könnt das mit den Falkenreitern und deinem Adler-Kommandanten funktionieren.
Wenn der sich in einer Einheit versteckt, muss einfach der ganze Beschuss auf die Einheit gehen. Wenn die Einheit schon kleiner ist, kannst du's ja auch mit den Kampftänzern versuchen (ist zwar auch nicht leicht, aber wer hat gesagt, dass Waldelfen einfach zu spielen sind? Augenzwinkern ). Vorteil deiner Woodies: Du hast einige Einheiten, die immun gegen Psych sind oder gar selbst Angst verursachen - da hast du's gegen Khemri schon mal einfacher (Kein Auto-Break mehr cool )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.11.2005 15:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Themenstarter Thema begonnen von Lorian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hat mal die Charas nich alleine rumlaufen lassen.
Beschuss is auch sinnlos da der dann einfach wieder dazuzaubert und ich nicht genug bannwürfel um das zu verhindern.
Bleibt nur Angriff was sich auch schwierig gestaltet, da er ne größere Angriffsreichweite hat...
und wenn ich angegriffen werde dann hab ich e keine chance.
Naja hast vielleicht recht der Robert spielt sicher gut sollte öfters gegen Khemri spielen.
08.11.2005 15:53 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wohl eh die "sturzflugregel" bei deienen falkenreitern, oder???

Sollte sich so ein feiger priester in nem regiment verstecken kannst ja einfach "sturzfliegen" so viele atacken wie möglich auf den priester richten und hoffen das der khemri spieler nicht trifft. Abhauen sollte sich eigentlich auch aus gehen (in der theorie zumindest. großes Grinsen ). Dann samelst dich und machst das ganze noch mal.
Durchschnittlich haust nem priester so pro runde einen LP raus.
Deine falken sollten das 3 runden lang aushalten.

Und wenn der khemri spieler die ganze magie aufs heilen konzentrieren muss, nimmst ihm damit seine beweglichkeit. Von der du ja genug hast. Ergo: Vorteil für dich!!! großes Grinsen

Und als "fun" würd ich deine liste nicht unbedingt bezeichnen. Denn zwei baummenschen tun schon weh. Nur eben meiner liste nicht sonderlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


08.11.2005 16:58 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Themenstarter Thema begonnen von Lorian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab eben erst 1 mal gegen Khemri gespielt und da hat er mich völlig plattgemacht da ich ja auch die Regeln nicht wusste ^^ wenn ich nochmal gegen ihn spielen würde, würd ich schon anderst spielen.
Also die Falken mit Sturzflugangriff sind schon geil für solche sachen aber auch der Adlige funktioniert gut, greift an killt den Priester und flieht dann mit 3 W6^^
Nur wie schon gesagt wusste von Khemri nichts so konnte er mich im 1 Spielzug gleich mit seinen Stretwägen angreifen... Und auch sonst hab ich nicht gedacht dass er mit seinen 2 Riesen so schnell bei mir ist.
Mit diesen 2 Einheiten hat er eigentlich meine gesamte Armee geplättet. überannt in nächste Gegner usw.
War aber sonst mit meiner Armee mehr als zufrieden.
08.11.2005 19:17 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!! Mit dem prinz funkt diese taktik nicht!!!!!!

1.) Du musst max. modelle in kontakt bringen und wenn es ein regi ala 5x4 ist bekommst den priester gar nicht in den direkten nahkampf.

2.) Sollte ein champ. drinstehen spricht der ne herausforderung aus und das wars.



Offtopic:
Wie wärs wenn wir eine sammlung an infos anlegen wie man die einzelnen armeen am besten besiegen kann???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


08.11.2005 19:52 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Waldelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic