Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos kann gaaaarnixx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos kann gaaaarnixx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Chaos kann gaaaarnixx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was stellt man bei chaos momentan so auf ? bzw was braucht man alles damit man chaos flexibel aufstellen kann ?

bin grad am schaun was ich so für chaoszeug daheim hab smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.12.2009 09:53 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jimmy hat heuer zwei verschiedene Stile gespielt:

Zuerst mit St.4 Nurgle Zauberer, Stf.2 Nurgle Zauberer, fliegender Tzeentch-Typ mit Geschoß und Geschrei.

Dazu Chosen, Schrein, Todbringer, Ritter und Barbaren (beritten und zu Fuß)


Die zweite Liste war offensiver angelegt, fast nur Slaanesh:
General, AST, Caddy, Caddy, Ritter, kein Schrein, kein Todbringer.



Schau dich mal im internen Bereich um, vielleicht findest du ja seine Listen bzw. seine Ansätze.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.12.2009 10:51 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap hab ich beide schon gesehen ...

aber nur weils der jimmy spielt Zunge raus

gibts irgendwo ne armybuilder file mit dem neuen chaos ab (vllt sogar auf deutsch Oo ) ?

wieviel barbaren zu fuß brauch ich max ? und ich denk mal die werden mit handwaffe/schild gespielt oder ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.12.2009 15:34 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbs zu Fuß bekommen meistens das Mal des Slaanesh und vielleicht noch Musiker.

Entweder auf Mindestgröße oder 20 Stück mit voller Kommando. Hat auch beides seine Daseinsberechtigung.

Die aktuelle AB-File hat auch die neuen Chaoskrieger dabei Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.12.2009 15:39 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo bekomm ich den spaß ? smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.12.2009 15:41 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelpost aber wayne ...

andere frage

die chaoskrieger und barbaren ... sind da neue modelle rausgekommen ? vorallem bei den kriegern kommt mir vor hat man jetzt viiiel mehr optionen ect

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.12.2009 19:41 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht....

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
N - I - X - X !!1


__________________
Unerreicht in Österreich.
07.12.2009 20:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ersten testspiel muss ich sagen sieht mich ne chaos lord liste vielmehr an ... aber wie immer hab ich totale pkt probleme ... was sagt ihr zu der AL ?


edit ... hab liste verändert

Unnamed2150 Pts - Warriors of Chaos Army

1 * Chaos Lord of Slaanesh @ 353 Pts
Mark of Slaanesh; General; Flail; Shield
Hellfire Sword [75]
Bronze Armour of Zhrakk [15]
Favour of the Gods [5]

1 Steed of Slaanesh @ [0] Pts

1 * Exalted Hero of Tzeentch @ 234 Pts
Mark of Tzeentch; Flail; Chaos Armour; Shield; Battle Standard
Enchanted Shield [15]
Golden Eye of Tzeentch [25]
Bloodcurdling Roar [20]

1 Disc of Tzeentch @ [0] Pts

1 Chaos Sorcerer of Nurgle @ 206 Pts
Mark of Nurgle; Magic Level 2; Chaos Armour; Barding
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]

1 Barded Chaos Steed @ [0] Pts

1 Chaos Sorcerer of Tzeentch @ 210 Pts
Mark of Tzeentch; Magic Level 2; Chaos Armour
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]

1 Disc of Tzeentch @ [0] Pts

5 Marauder Horsemen of Slaanesh @ 91 Pts
Mark of Slaanesh; Throwing Axes; Musician

5 Marauder Horsemen of Slaanesh @ 91 Pts
Mark of Slaanesh; Throwing Axes; Musician

5 Marauder Horsemen of Slaanesh @ 91 Pts
Mark of Slaanesh; Throwing Axes; Musician

4 Chaos Knights of Slaanesh @ 275 Pts
Mark of Slaanesh; Barding; Ensorcelled Weapons; Chaos Armour; Shield;
Standard
War Banner [25]

1 Champion @ [20] Pts

2 Dragon Ogres @ 251 Pts
Great Weapon; Light Armour

1 Champion @ [20] Pts

1 Hellcannon @ 205 Pts

1 Chaos Warshrine of Slaanesh @ 140 Pts
Mark of Slaanesh


Casting Pool: 6

Dispel Pool: 4

Models in Army: 30


Total Army Cost: 2147


im gegensatz zur vorherigen liste 4 bannwürfel und 4 rollen ... die frage is nur, chaoslord immun gegen todesstoß oder 0+ rüstung oder mr2, 6+ rettung
...

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 18.12.2009 09:53.

18.12.2009 00:16 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Teile willst behalten?

Gelinde gesagt ist die Liste schrott, ich schreib dir da dann mal ne Chaosgeneralliste. Das Schwert ist viel zu teuer für seinen Effekt.

mfg
18.12.2009 10:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Gelinde gesagt ist die Liste schrott


jo.

Zitat:
ich schreib dir da dann mal ne Chaosgeneralliste


rock on! Oh, Stormi hat eine Liste gepostet.

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.12.2009 11:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitterwein bitterwein bitterwein

nix geht!

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.12.2009 11:57 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Drachenoger und den Todbringer haben willst, dann würd ich das in etwa so aufstellen.

1 Kommandant
Chaosgeneral, Mal des Slaanesh, Schild
+ Wort der Pein -> 40 Pkt.
+ Axt des Khorne, Gunst der Götter, Nekrotische Schatulle, Karmesinrote Rüstung des Dargan -> 100 Pkt.
+ Slaaneshpferd -> 25 Pkt.
- - - > 390 Punkte

3 Helden
Chaoszauberer
+ 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
- - - > 135 Punkte

Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Flegel
+ Buch der Geheimnisse, Verzauberter Schild -> 40 Pkt.
+ Flugdämon des Tzeentch -> 20 Pkt.
- - - > 184 Punkte

Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
+ Reißende Klinge, Halsband des Khorne, Bronzerüstung des Zhrakk -> 45 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
+ Chaosross -> 16 Pkt.
- - - > 211 Punkte

6 Kerneinheiten
13 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh
- - - > 62 Punkte

10 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Flegel, Musiker
- - - > 64 Punkte

10 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Flegel, Musiker
- - - > 64 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

2 Eliteeinheiten
6 Chaosritter, Mal des Slaanesh, Standartenträger
+ Kriegsbanner -> 25 Pkt.
- - - > 295 Punkte

4 Drachenoger, Zweihandwaffen
- - - > 308 Punkte

2 Seltene Einheiten
Kriegsschrein des Chaos, Mal des Slaanesh
- - - > 140 Punkte

Todbringer
- - - > 205 Punkte


Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2148



Khornegeneral würd ich spielen, der is einfach ein Monster, nur musst mit der Raserei umgehen können. Wenn Spass haben willst würd ich die Liste zocken
18.12.2009 17:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die liste is infsofern genau das gegenteil meiner liste da sie einfach viel langsamer is ... was ich bei meiner liste wollte is dass sie einfach arschschnell is großes Grinsen

muss ich mir mal genau anschaun großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.12.2009 18:31 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also general ohne rettung würd ich nie wieder spielen. lol.
und die khorne-klinge find ich zu schlecht, mit todesstoß hast du keinen sicheren argumente gegen irgendwas. wenn du keine 6er würfelst zum entscheidenden zeitpunkt (mit relativ wenigen attacken), kann das ding nix. derzeit würd ich general spielen mit ätherklinge + regeneration.

aber die magiedefense ist ein witz, oder? 3 würfel und 2 rollen? lol?

und was soll der kriegsschrein?

achja, und barbaren würd ich NIE irgendwelche waffen in die hand geben. dann schickt man sie ja doch nur in den NK, und dort krepieren die. außer als meatshield gegen beschuss sind die wertlos.

und @orfi: dann tausch die barbs gegen barbreiter. der rest ist beim stormi genauso schnell rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.12.2009 20:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Attacken S6 Todesstoß kann ja gar nix, dazu die Molochattacken.

3 Würfel 2 Rollen und MR 2 bei den CHars in den Rittern.

Kriegsschrein segnet Ritter, die Dank General wiederholen können.

Ätherklinge is eine Alternative, ich finde die Khornewaffe nicht schlecht.

Regeneration is mir zu teuer. 0+ Rüster is auch nicht schlecht, imun gegen multiple WUnden und TS is er auch.

Barbreiter können nix angehen mit S3, hab das schon gespielt, S5 is so wichtig, besonders gegen Jezzails zb

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 18.12.2009 22:56.

18.12.2009 22:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icihch hab hgeöoht der sotmich is osht stakrk !!!

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

19.12.2009 01:07 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
3 Würfel 2 Rollen und MR 2 bei den CHars in den Rittern.

roflmao

damit gehst gegen 90% aller gängigen turnierarmeen ja sowas von dreist unter...


Zitat:
Kriegsschrein segnet Ritter, die Dank General wiederholen können.

Ja nein... echt jetzt? (und du darfst nicht wiederholen, sondern um +-1 modifizieren)

Das ist aber schon ziemlich schlecht... der witz an chosen ist ja, dass sie schon einen effekt haben und somit die schlechten slots abdecken können, bevor der schrein kommt. und das bringt schon oft genug nix. bei allen anderen einheiten ist es ein reines glückspiel. und dafür legt man easy 140 punkte ab.

hab das auch schonmal gehabt, hab ein turnier gespielt mit schrein ohne chosen. war voll umsonst. wenn du gern würfelst... hau rein. gut ist es nicht.

Zitat:
Regeneration is mir zu teuer. 0+ Rüster is auch nicht schlecht, imun gegen multiple WUnden und TS is er auch.

wie gesagt, ich habs schon gespielt und würds nicht mehr machen. ich hab in etwa 15 spiele mit chaosgeneral ohne rettung gemacht, und gerade bei den stms war das zu oft ein todesurteil. die immunität gegen todesstoß hab ich nie gebraucht, kein einziges mal (nur immun gegen gift hatte hin und wieder einen effekt).

und 0+ rüstung hat vielleicht dein khorne-general, aber nicht der general, den du oben gepostet hast rotes Gesicht



Zitat:
Barbreiter können nix angehen mit S3, hab das schon gespielt, S5 is so wichtig, besonders gegen Jezzails

jo, eh. ich red aber von den barbs zu fuß, denen du flegel in die hand gedrückt hast --> lol?

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 21.12.2009 09:47.

21.12.2009 09:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Stormgarde
3 Würfel 2 Rollen und MR 2 bei den CHars in den Rittern.

roflmao

damit gehst gegen 90% aller gängigen turnierarmeen ja sowas von dreist unter...


Außer gegen mich! Da hat der Stromi mal wieder optimiert! Erwischt! unglücklich

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.12.2009 10:03 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort droben sollte eig ne Khorneliste noch stehen, hab ich mir wohl wieder rausgelöscht....

Deswegen die 0+ Rüstung.

Werd die noch nachtragen.

Die zu Fuß sollten keine Flegel habn, der Armybuilder betrügt mich^^
21.12.2009 10:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Liste meinte ich. Hab nun noch nen Shaggoth reingepackt, den ich immer schon mal spielen wollte. Leute die optimieren wollen, nehmen dafür Drachenoger mit, oder nen Broti.

1 Kommandant
Chaosgeneral, Mal des Khorne, Schild
+ Wort der Pein -> 40 Pkt.
+ Axt des Khorne, Gunst der Götter, Nekrotische Schatulle, Karmesinrote Rüstung des Dargan -> 100 Pkt.
+ Moloch des Khorne -> 50 Pkt.
- - - > 425 Punkte

3 Helden
Erhabener Held, Mal des Khorne, Schild
+ Reißende Klinge, Halsband des Khorne, Bronzerüstung des Zhrakk -> 45 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
+ Moloch des Khorne -> 50 Pkt.
- - - > 250 Punkte

Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Flegel
+ Tzeentchs Goldauge, Verzauberter Schild -> 40 Pkt.
+ Flugdämon des Tzeentch -> 20 Pkt.
- - - > 184 Punkte

Chaoszauberer
+ 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
- - - > 135 Punkte

6 Kerneinheiten
12 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh
- - - > 58 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Flegel, Musiker
- - - > 91 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Flegel, Musiker
- - - > 91 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

2 Eliteeinheiten
6 Chaosritter, Mal des Khorne
- - - > 270 Punkte

6 Chaosritter, Mal des Khorne
- - - > 270 Punkte

1 Seltene Einheit
Drachenoger-Shaggoth, Zweihandwaffe
- - - > 285 Punkte


Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2149

Der Slaaneshgeneral kann schon ne Rettung vertragen, da hats recht, meinte aber eig den Khornegeneral.

@Onkel
Gegen Brets optimiert niemand mehr heutzutage....
21.12.2009 10:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos kann gaaaarnixx

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic