Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1250 Pkt. Turnier in der Melange - 5. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1250 Pkt. Turnier in der Melange - 5. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text 1250 Pkt. Turnier in der Melange - 5. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread leider auch verloren ging Baby , nochmal kurz eine Zusammenfassung:

Dimmu_Golrath und JimmyGrill sind anscheinend ja dabei.

Ich wär gern dabei - hängt aber vom Necro ab:
<ganzliebfragmodus>
Leihst du mir für den Tag eventuell deine Pistoliere und deine Höllenfeuer-Salvenkanone?
</ganzliebfragmodus>

Dann könnt ich eine "1250 Pkt.Turnier"-Liste zusammenstellen, mit der ich (hoffentlich) NICHT verstecken muss...
Und dann tät ich mich auch anmelden Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.10.2005 00:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, darfst haben...aber nur weil du so nett gefafragt hast und sie auch nizcht fallen lässt Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

16.10.2005 11:09 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder damit nach deinen Gegner wirfst fröhlich

*hochschieb* Augenzwinkern

Cry
17.10.2005 17:18 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch sooooooooooooooooooooooooo gern dabei gewesen, aber ich hab heute erfahren, dass ich genau an diesem Wochenende ein Seminar hab.....
böse

Aber euch viel Spass und vertretet uns Tiroler gut!

<Im schlimmsten Fall brennst deinem Gegner ruhig die HFS-Kanone über'n Latz...
die sollen ruhig spüren, dass wir das Spiel wirklich ernst nehmen! *lol*>
großes Grinsen

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

18.10.2005 00:27 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, bin dabei... Problem wird nur, dass es so kurz nach unserem Turnier ist, da kann ich dann meine 1250Punkte Armee nur einmal vorher ausprobieren fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.10.2005 09:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das schon in Ordnung... wird einfach eine Miniaturausgabe der Luftflotte... daher dürfte ich den Spilstil schon mal ganz gut drauf haben.

Ich würd daher auch gern mal gegen Jimmy oder jeden sonst antreten, der mal 1250 spielen mag.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.10.2005 17:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, können wir gern mal machen, ich komm natürlich auch einfach mit einer reduzierten 2K Armee Freude

PS: Wie kommst du überhaupt nach Sbg?

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.10.2005 17:51 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da drüber noch nicht nachgedacht. Mit dem Zug? Fährst du mit dem Auto? Dann häng ich mich an dich dran. Würdest du das ganze Wochenende dort bleiben? Aber da sprechen wir einfach mal bei den Feldern drüber.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.10.2005 17:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mitfahr, muss schaun wie sich das mit meiner geldtasche verträgt...

Sollte jedoch jimmy mit dem auto fahrn und uns alle mitnehmen, wird das sicher günstiger als der zug und dan bin ich zu 100% dabe. fröhlich fröhlich fröhlich

Übung macht den meister, ne 1250 punkte liste ist schnell geschriebenich und ich hab dieses WE zeit. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


18.10.2005 22:19 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest dich nur mit der Anmeldung sputen, denn ich war schon vor einigen Tagen der Achte (!), der sich angemeldet hab. Ich warte eigentlich noch um Rückmeldung, ob noch Platz für mich ist Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.10.2005 22:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie's derzeit ausschaut werd ich einfach nach Allerheiligen/Allerseelen In Sbg bleiben (hab Do/Fr fast nix auf der Uni) und dann erst nach dem Turnier wieder nach Ibk fahren... eher mit Zug als mit Auto, da das Auto meiner Freundin gehört, nicht mir Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.10.2005 22:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:
Armeelisten müssen spätestens HEUTE an Steve (stefan_mad@hotmail.com) geschickt werden!
Beschränkungen sind hier einzusehen großes Grinsen

Meine "Jäger des Bösen" sind bereit.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2005 17:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuste Infos...laut SMS von Jimmy:

Teilnehmer insgesamt: 14
Antonio (Brazork): 8
Christoph (Jimmy Grill): 7
Norbert (Dimmu Golrath): 1 geschockt

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

05.11.2005 20:36 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann GRATULATION!!!!!

Die erste Verteidigung der Salzis ist durchbrochen - im Jänner geben wir ihnen dann den Rest fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 05.11.2005 20:42.

05.11.2005 20:41 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaaaaaaaaaaaaaaaaa- die Tiroler schlagen zurück.....

Gratulation an alle Tyroleser- dass die Luftflotte auch im Miniformat ein riesen Potential hat wurde hier eindrucksvoll bewiesen - aber auch Hochelfen und Imp. haben sich gut geschlagen......

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
05.11.2005 23:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW fette gratz an alle, gut gemacht cool
06.11.2005 02:25 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt ein super Turnier!

Meine Bilanz:

Ich hatte mit meiner Armee exakt zwei (!) Probespiele: Eines gegen Dimmu am Donnerstag (bin ziemlich weggewischt worden - war aber glaub ich kein 20:0, eher ein 16:4 für'n Norbert..) und dann am Freitag nochmal gegen Jimmy, der mich in nur 3 Runden zur Aufgabe gezwungen hat (!)

Kann wohl nur noch besser werden, dacht ich mir Augenzwinkern

Zum Turnier selbst:
1. Gegner: Feiti (Waldelfen)
Er würde sich wohl verstecken und meine Einheiten einigem Beschuss ausliefern, wenn ich schlecht manövrieren würde. Im Endeffekt blieb ich mit meiner Armee in einem meiner Viertel, machte mit dem Hauptmann auf Pegasus einen kurzen Abstecher nach vor, um seinen Riesenadler zu killen - woraufhin ich meinen Pegasus verlor. Zu Fuß versteckte sich der Hauptmann hinter Gebäuden, wo er auf das Spielelnde wartete.
Am Spiel änderte sich erst was, als Feitis Kampftänzerheld mit Kampftänzer-Einheit sich über das halbe Spielfeld beamte. Er kam in Reichweite meiner Musketenschützen, die dank Überzahl, Glied und erhöhte Position (Hügel) sogar die erste Nahkampfrunde gewinnen konnten. Meine Ritter verpatzten den Gegenangriff in die Flanke der Kampftänzer leider um einen halben Zoll, sodass die Musketenschützen in der nächsten Runde aufgerieben wurden. Von der Tischfeldkante geflohen, die Kampftänzer in Angriffsreichweite meiner Ritter des Weißen Wolfs, die aber im letzten Nahkampf leider schwächelten und unter die Hälfte dezimiert wurden. 6:14 - Klarer Sieg für Feiti.

2. Gegner: Alex (Khemri)
Da ich ja einen Sigmarpriester in meiner Armee hatte, hoffte ich auf zumindest zwei Armeen, gegen die mir der Hass etwas bringen würde. Khemri war schon einmal eine und der Hass würde sich auszahlen. *lechz*
Alex kannte ich schon von voriger Woche beim Innsbrucker Turnier - damals hatte ich jedoch Grünhäute dabei Augenzwinkern
Wieder ein eher defensiv ausgelegtes Spiel, bei dem einerseits seine Buddler sehr viel Glück hatten. Meine Pistoliere liesen sich von seinen Grabwächtern angreifen, worauf ich mit den Rittern (plus Sigmarpriester) das Skorpion einerseits und den Grabschwarm mit meinem Pegasus-Hauptmann andererseits angriff und mit den Rittern (dank Hass!) sofort in die Flanke der Grabwächter überlief! In der kommenden (des Gegners) Runde erledigte ich noch den Rest des Grabschwarms und überlief auch hier in die Grabwächter *freu*
Komplett vernichtet überrannte ich mit dem Pegasus noch in ein sicheres Gebiet hinter einem Wald, während die Ritter nocheinmal dem Khemri-Beschuss ausgesetzt wurden. Am Ende sicherten die Ritter des Weißen Wolfes (ohne mal was für's Spiel getan zu haben) ihr Spielfeldviertel, der Rest meiner Armee wirkte eher verstreut, dennoch hatte ich fast die komplette Armee des Gegners ausgeschaltet und 'nur' noch Katapult und Charaktermodelle standen noch am Spielfeld. Ein Sieg (12:8 ) für mich!

3. Gegner: Franz (Chaos/Slaanesh)
Chaos! Wieder konnte ich den Hass des Sigmarpriesters verwenden. Diesmal war es ein sicher taktischer Kampf, nachdem keiner wagte, die Kavallerie nah an den Gegner heranzuführen. Mein Gegner hatte Magie, ich hatte Beschuss - nach zwei Spielrunden hatte ich auch keine Bannrolle mehr, aber nachdem es danach eh in den Nahkampf gehen sollte, erhoffte ich mir ohnehin ein Nutzloswerden seiner magischen Geschossen *g*
Den Ausschlag für den Sieg ergab letzten Endes ein nur knappes Zurückziehen meiner Ritter, sodass sie erstens Blickrichtung auf seine Chaosritter hatten und zweitens immer noch in Angriffsreichweite seiner Bluthunde des Khorne (Raserei!) waren. Diese kamen also in den Nahkampf, erzielten keine Wunde, während ich mit 3 Wunden, Überzahl und Kriegsbanner den Rest der Einheit verpuffen lies. Überrennbewegung in Richtung Chaosritter und kombinierter Angriff der Ritter und des (schon länger sämtliche Einheiten bedrohenden) Hauptmann auf Pegasus! Aufgerieben, verfolgt und in die Flanke seiner Auserkorenen Ritter gefallen.
Ach ja: Die Höllenfeuer-Salvenkanonen leistete endlich wieder gute Dienste - zuerste gegen Gargoyles (auf zwei Stück dezimiert), danach eine komplette Einheit Bluthunde weggepustet Augenzwinkern .
Mit etwas (um nicht zu sagen sehr viel) Glück gelang es den Chaosrittern, meine Ritter aufzureiben und (!) einzuholen - Standarte zurückerobert und eine erobert (!), trotzdem konnte das nicht mehr viel an meinem Sieg ändern. Die Einheit war seine einzige noch am Spielfeld, ich hatte zudem zwei Spielfeldviertel und halt noch mehr am Tisch. 14:6 für mich.
PS: Ist es überhaupt möglich, Bluthunde des Khorne in eine Armee aufzunehmen, die von einem General mit Slaanesh-Mal angeführt wird?

4. Gegner: Gunther (Skaven)
In der letzten Runde gegen Gunther - das war für mich schon ein Erfolg. Bis dorthin war er nur 2 Punkte vor mir gereiht.
In etwa 150 Modelle am Feld - oder so. Mein Plan: In den ersten Runden ein bisschen schießen, trotzdem auf den Feind warten und erst im letzten Moment mit den harten Einheiten treffen! Auch in diesem Spiel traf die Höllenfeuer-Salvenkanonen wieder recht gut und besserte die Fehler der Kanone aus (drei Modelle getroffen, Triple-Eins!). Die Musketenschützen wurden nach und nach durch seine Magie weggezaubert (kein Problem, da liegen ja nicht die Punkte, dacht ich mir!) Die Ritter erledigten ihre Aufgaben auch recht gut, die Pistoliere erschossen Ratling-Gun, die Kanone ersniperte beinahe einen Zauberer, erwischte dafür die zweite Ratling-Gun. Eine Einheit Klanratten in Panik, die steckten den anderen Magier an - konnte sich nix mehr sammeln. Am Ende kam er trotzdem mit seinen Sklaven durch und rieb meine HFSK auf, wodurch ich in den letzten zwei Runden in etwa 4 Paniktests und einen Sammeltest packen musste - und natürlich keinen einzigen davon schaffte (auf 7...).
Durch einen Spielfehler verpasste ich gegen Ende auch noch eine Einheit Seuchenmönche (Pegasus-Hauptmann war wohl doch zu schwach...), im Endeffekt ein faires 8:12 für den Gunther.
PS: Die Pistoliere waren auch in den anderen Spielen immer nützlich, hab's nur nicht immer erwähnt...

Bemalwertung:
1 Punkt für meine teilweise bemalte Armee,
1 weiterer Punkt für einen "nennenswerten" Umbau: Hauptmann auf Pegasus.

Ergebnis:
42 Punkte - 8. Platz
Platziert noch vor Feiti, Alex und Franz (letzteren bin ich mir jetzt aber nicht sicher), und eigentlich keinen WIRKLICH schwachen Gegner erwischt. Das Imperium scheint trotz HFSK doch sicherer zu sein als die Grünhäute Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 06.11.2005 15:02.

06.11.2005 03:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Ausschlag für den Sieg ergab letzten Endes ein nur knappes Zurückziehen meiner Ritter, sodass sie erstens Blickrichtung auf seine Chaosritter hatten und zweitens immer noch in Angriffsreichweite seiner Bluthunde des Khorne (Raserei!) waren. Diese kamen also in den Nahkampf, erzielten keine Wunde, während ich mit 3 Wunden, Überzahl und Kriegsbanner den Rest der Einheit verpuffen lies. Überrennbewegung in Richtung Chaosritter und kombinierter Angriff der Ritter und des (schon länger sämtliche Einheiten bedrohenden) Hauptmann auf Pegasus! Aufgerieben, verfolgt und in die Flanke seiner Auserkorenen Ritter gefallen.


Cooles manöver!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gratuliere euch allen.
Zum glück bin ich nicht mitgefahren, das hätte den tiroler schnitt nur runter gezogen.

Hoffentlich wirds bei den festspielen auch so ausschaun.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


06.11.2005 12:13 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wahnsinn. Besser kann man eigentlich nicht abschneiden, aus der Sicht von Tirolern zumindest. Eine wahre glanzleistung unser Vertreter.
Respekt.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

06.11.2005 14:50 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Gut gemacht Jungs!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
06.11.2005 15:01 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1250 Pkt. Turnier in der Melange - 5. November

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic