Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 13. Mai 2010 - Ganztagswiesenwiesen Nr. CCXXXII: Himmelfahrtskommando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. Mai 2010 - Ganztagswiesenwiesen Nr. CCXXXII: Himmelfahrtskommando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
1 Spiel gegen den Stormi:

Die Brut wird erschossen traurig


roflmao

Zitat:
2 Spiel gegen den Kaisa:

Die Brut wird gemeinst erschossen bitterwein


roflmao roflmao roflmao

(von was denn?)


Zitat:
Und Tunnnler können genau NIXX!!! heul


aber sie sind so wichtig!

sie schränken den gegner ein, allein durch den marker. egal, wo, wann oder ob sie dann überhaupt auftauchen. und gegen lazorlisten find ich sie echt gut.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 14.05.2010 10:51.

14.05.2010 10:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
(von was denn?)


von Giftenden Mengils, schießenden Vielfraßen und einer bösen Söldnerkanone

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 14.05.2010 11:14.

14.05.2010 11:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein gemütliches Spiel gegen den Papi - mit einigen Hin und Hers, wobei die letzen Hins dann doch deutlich zu meinen Gunsten ausfielen.

Am Ende standen dann etwa insgesamt 5 Chars auf engstem Raum (von mir drei, vom Martin 2) und haben sich dort geprügelt (v.a. mein zu fußener Waaaghboss hat noch ordentlich gewütet - und der Riese auch).

Der Stufe 4 vom Papi hat sich zwei LPs rausgepatzt (bei drei oder vier Patzern im Spiel), den letzten LP hab ich dank Bannpatzer durch Koppnuss geholt Freude

Gegen Ende is der Papi dann müde geworden und wir haben's gelassen, damit er seinen väterlichen Pflichten nachkommen konnte.

Genaues Ergebnis weiß ich grad nicht - werde daheim dann nachsehen und nachtragen.

Danke für's Spiel, Papa Martin!

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Und Tunnnler können genau NIXX!!! heul


aber sie sind so wichtig!

sie schränken den gegner ein, allein durch den marker. egal, wo, wann oder ob sie dann überhaupt auftauchen. und gegen lazorlisten find ich sie echt gut.

#!!

Habe schon öfter mein Spiel auf so einen Dreck ausrichten müssen - bzw. meine Gegner, wenn ich Skorpion oder auch Schwärme hatte.

Viele stellen dann Blöcke drauf.
Aber gerade wenn man fernab der Blöcke buddeln lasst, kann z.B. Kavallerie nicht einfach ignorieren, wenn dann plötzlich im Rücken sowas auftauchen kann...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.05.2010 11:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yersl und alter Mann

Ich DARF überrennen!

http://www.diefestung.com/forum/thread.p...5231#post615231
14.05.2010 15:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast nochmal Glück gehabt rotes Gesicht

50:50 Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.05.2010 15:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eh ned getan...
14.05.2010 17:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 13. Mai 2010 - Ganztagswiesenwiesen Nr. CCXXXII: Himmelfahrtskommando

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic