Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » CSM - Das Universum brennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CSM - Das Universum brennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal wieder ein Update, diesmal sind die Verbündeten an der Reihe.

die ersten Horrors, schon relativ weit von der Bemalung her...

__________________
.
06.03.2013 22:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun gut aus großes Grinsen
Extra-Pluspunkte dafür, das es die geilen alten Zinn- und nicht die neuen Modelle sind Augenzwinkern
07.03.2013 08:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine aktuelle Mini: Huron Schwarzherz

__________________
.
17.03.2013 18:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIP 2

__________________
.
17.03.2013 22:34 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts, viel fehlt nicht mehr:

__________________
.
18.03.2013 23:07 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib ich mal was.

Also die Mini an sich find ich sehr cool, gefällt mir echt gut. Die Schläuche und so, echt sehr geil. An die RIESIGEN Fäuste und so muss man sich erstmal gewöhnen find ich.

Mich würd interessieren was für Arbeitsschritte du da gemacht hast? Airbrush? Bürsten? Washen?

Also ich finde du könntest beim Gesicht noch was machen.

Und was mir nicht so gefällt sind die grünen Edelsteine. Da würd ich gerade Linien in der Akzentuierung machen und nicht so (mir fällt nicht ein wie ich das benennen soll) ... wie du's halt hast. Ich finde auch, dass ein dunkleres Grün besser aussehen würde.

So meine Ideen wenn ich die Mini betrachte.

Achso, und: Wie machst du jetzt deine Fotos? Hast da eine bestimmte Technik oder Equipment dafür?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.03.2013 18:03.

19.03.2013 18:00 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das schmiedemonstrum als modell ? oder hat das irgendwer anderer ? würd mich das sehrgerne mal anschauen, denk das wäre ein cooles grundmodell für ein broti umbau großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.03.2013 22:57 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yersl und Xaver hams beide.
22.03.2013 09:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Dann schreib ich mal was.

Also die Mini an sich find ich sehr cool, gefällt mir echt gut. Die Schläuche und so, echt sehr geil. An die RIESIGEN Fäuste und so muss man sich erstmal gewöhnen find ich.

Mich würd interessieren was für Arbeitsschritte du da gemacht hast? Airbrush? Bürsten? Washen?

Also ich finde du könntest beim Gesicht noch was machen.

Und was mir nicht so gefällt sind die grünen Edelsteine. Da würd ich gerade Linien in der Akzentuierung machen und nicht so (mir fällt nicht ein wie ich das benennen soll) ... wie du's halt hast. Ich finde auch, dass ein dunkleres Grün besser aussehen würde.

So meine Ideen wenn ich die Mini betrachte.

Achso, und: Wie machst du jetzt deine Fotos? Hast da eine bestimmte Technik oder Equipment dafür?


Danke Onkel fürs Feedback!

Zuerst die Rüstung gebrushed - von Dunkelm Rot ins Orange. Dass Gold ist Liquid Gold von Vajello. Gewashed habe ich nur mit normalen Farben, diese stark verdünnt und vorsichtig aufgetragen. Gebürstet ist hier gar nichts.

@ Fotos: ich habe nur zwei Blatt Papier, eine Lampe und einen Farbtopf auf den ich die Mini stelle. Das wars. Einstellen kann ich bei meiner Kamera Nahaufnahme und das geht so sehr gut. Danach Helle ich das Bild noch in ImageJ auf- bzw. sage dem Programm, es soll die Grauwerte ohne Info weglassen.

@ Schmiedebestie: Ja Orfi habe ich.

__________________
.
22.03.2013 09:52 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huron Fertig:

__________________
.
22.03.2013 21:04 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist sehr schick geworden! Aber kann es sein, dass dir die Kontraste etwas abgesoffen sind? Gerade die dunklen Stellen an den Kanten wirken fast wie ein Mittelgrau. Mattlack?

Was ich noch machen würde, ist dem Gesicht noch ein paar finale Highlights zu geben und das Chaossymbol an der rechten Handfläche sauberer herauszuarbeiten.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
22.03.2013 22:57 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Mini auch sehr gut! Würd aber wirklich noch ein paar Akzente im Gesicht machen!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.03.2013 15:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » CSM - Das Universum brennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic