Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos 3000 8. Edi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos 3000 8. Edi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Chaos 3000 8. Edi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal was Überlegt. KA ob das was kann.

Kernblöcke sind verdammt hart! Auserkorene auch. Der Todbringer ist wohl DIE Kriegsmaschine der 8.Edi.

Mag. Gegenstände muss ich mir erst mal ansehen was die neuen so können.

Der Strom der Fäulniss wäre z.B.: mMn ein gutes Argument gegen die vielen neuen NK Blöcke. Brutzel brutzel.....

Den General werd ich wohl streichen und durch Trolle/Droger ersetzten.

Schatten und Tod aber vor allem Schatten sollen ja die stärksten Lehren werden gut dass wir die wählen können.

Puppe ist Pflicht. Zunge auch fast.

Haha da fällt mir ein wie geil wäre ein S1 Tzeentcher auf Disk Selbstmordkomando mit Schwarzer Zunge rein in den besten Gegnerblock - zaubern - Zunge gegen sich selbst - mit Puppe was böses holen und BOOOOOM. Schwachsinn aber lustig! Natürlich würde ich sowas nicht machen und wenn dann die Zunge auf den Gegner hauen aber auf TTW haben einige DE spieler über eine Pegasus Kamikaze Attacke besprochen die ähnlich ablaufen soll. Aber das ist ja viel sicherer! Urgs-Kackvogel großes Grinsen

Auch ein 2. Schrein wäre praktisch.

Btw. darf man jetz durch AST auch Blödheit widerholen weil dann wäre der Helm der vielen Augen auch gesetzt Ini 7/6 -> Erstschlag mit TW widerholen!

Chaosgeneral
Mal des Slaanesh, Slaaneshross, 100P Magische Ausrüstung 335Punkte

Meisterzauberer
S4, Chaosross, Begleiter, 100P Magische Ausrüstung 414Punkte

Erhabener Champion
Tzeentch, AST, Disc, Brüllen, 50P Magische Ausrüstung 225Punkte

Caoszauberer
S2, Chaosross, 50Punkte Mag. Ausrüstung 186Punkte

5 Caoshunde 30Punkte
5 Caoshunde 30Punkte
5 Barbarenreiter, Slaanesh, Wurfäxte 85Punkte
5 Barbarenreiter, Slaanesh, Wurfspeere 85Punkte
30 Barbaren, Mal des Khorne, ZHW, CMS, 200Punkte
13 Barbaren, Mal des Slaanesh, ZHW CMS 85Punkte
18 Krieger, Mal des Khorne, Schilde, Hellebarden, CMS, Kriegsbanner 391Punkte

12 Auserkorene, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarde, CMS, Gunst, Banner der Wut 350Punkte
5 Chaosritter, Mal des Khorne, 230Punkte

Todbringer 205Punkte
Kriegsschrein, Tzeentch 150Punkte
2996

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 11.07.2010 17:51.

11.07.2010 17:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos 3000 8. Edi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic