Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Listen Salzburg [1500] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Listen Salzburg [1500]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Text Listen Salzburg [1500] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal paar Gedanken für Salzburg gemacht, werd mir davor wohl noch einen LR zulegen müssen^^

*************** 1 HQ ***************

Captain Stern
- - - > 141 Punkte

4 Grey Knights Terminatoren
- 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen
- 2 x Energiehämmer & Sturmschilde
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 199 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Inquisitor
+ - Bolter-Melter
- Energiewaffe
- Terminatorrüstung
- - - > 70 Punkte

Agent des Officio Assassinorum
- Vindicare-Assassine
- - - > 110 Punkte


*************** 3 Standard ***************

5 Inquisitionsgardisten
- 2 x Plasmawerfer
+ Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- Nebelwerfer
- - - > 128 Punkte

5 Inquisitionsgardisten
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Veteran
- Teleport-Peilsender
+ Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- Nebelwerfer
- - - > 148 Punkte

5 Inquisitionsgardisten
- - - > 50 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

8 Grey Knights
- 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Sturmbolter
- Nemesis-Psiwaffe
- - - > 245 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Grey Knights Land Raider
- Zusätzliche Panzerung
- Nebelwerfer
- - - > 258 Punkte

Grey Knights Cybot
- Raketenwerfer
- Sync. Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- Nebelwerfer
- - - > 148 Punkte


Gesamtpunkte Dämonenjäger : 1497

Der Inquisitor wird wohl ne Wegwerfeinheit, schocken Panzer Grillen und das wars dann.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.08.2010 21:35 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich würd die standardtrupps noch aufblasen und mehr jungs reinpacken weil grad in der deathmatch mission die gespielt wird haben deine gegner mit 3 manntrupps leichtes spiel!
das ist dann wirklich was wo man sich vor schablonenwaffen fürchten darf und ich denk mal wenns da gar keine beschränkungen gibt wirst du grad bei imps das problem haben dass sie die sprichwörtlich die sch.... rausbomben.. bei den punkten gehn sich einige russen oder basilisken aus.

und auch eher die melter und plasmawerfer aufteilen anstatt jeweils zwei gleiche in die trupps zu packen, dadurch machst du sie etwas flexibler. aber wie gesagt: too easy to kill! und auch der 4+ rüster (oder?) der gardisten liest sich wesentlich besser als er tatsächlich ist.

und für die punkte die du für den inquisitor (ich denk mal den hast nur wegen dem assasinen drin?) und den assassinen brauchst könntest du grad eben dafür anlegen um deine standards aufzublasen!

wegen schocken: wenigstens eine Einheit steck in den Landraider. Egal welche aber am besten die Termis. damit kriegst du sie spätestens in der zweiten runde in den nahkampf und sie sind mächtig geschützt. bei den punktkosten ists zu riskant als dass dir durch eine abweichung beim schocken die einheit hops geht.

hoff ich konnt helfen!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
14.08.2010 22:18 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps, paar werd ich auch umsetzten jedoch werd ich den Assaassine einfach aufs erste Turnier mitnhemen weils mein absolutes Lieblingsmodell is rotes Gesicht

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

20.08.2010 11:11 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst was? RECHT HAST! ich mein..immerhin soll die liste ja auch spass machen und wenn man eine armee mithat mit der man auch gerne spielt hat man schon prinzipiell mal was gewonnen.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
20.08.2010 11:40 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Listen Salzburg [1500]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic