Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Ankündigungen » Chat erwünscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat erwünscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es reicht, wenn man einfach als Wichtig gepinnte Themen ließt!

@TheDarkUniverse: Nein, der Chat ist noch nicht da...hatte einfach keine Zeit.

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

28.11.2005 22:25 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chat = Gut!

rein damit Augenzwinkern

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

07.12.2005 12:46 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott wiel lange gibts diesen Thread schon ?
Wollt ihr nicht langsam auhören und euch einigen ?

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
07.12.2005 15:03 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Move: Bitte beruhige dich. Es ist glaub ich nicht so leicht einen Chat im Forum einzubauen, wenn man den ganzen Tag arbeitet wie Necro. Ich hab das zwar noch nie gemacht aber gedulde dich. Er wird schon noch kommen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

07.12.2005 15:16 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab im Moment einfach keine Zeit, und am Wochenende bin ich froh, wenn ich mal meine Ruhe habe.
Im moment is Winter und ihr wisst ja, wie das die Obdachlosen sein können Augenzwinkern

Und jetzt muss ich mich auch noch um die kümmern, die Wayn aus der Mentlvilla (oder wie man das schreibt) raus geschmissen hat großes Grinsen (scherz Augenzwinkern )

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

07.12.2005 16:09 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
@ Move: Bitte beruhige dich. Es ist glaub ich nicht so leicht einen Chat im Forum einzubauen, wenn man den ganzen Tag arbeitet wie Necro. Ich hab das zwar noch nie gemacht aber gedulde dich. Er wird schon noch kommen.

Lumas

Hab mich gar nicht augeregt großes Grinsen
Und nein es ist nicht viel arbeit einen Chat einzubauen, aber ich kann Necro verstehn bei seinem blöden job...
Also wenn ich dir helfen soll necro , icq ist däää ^^

Greetz großes Grinsen

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
08.12.2005 02:45 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Ankündigungen » Chat erwünscht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic