Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Tiroler Weihnachtsturnier - 40.000 Bäume, aber wo ist der Wald? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Tiroler Weihnachtsturnier - 40.000 Bäume, aber wo ist der Wald?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yersi: Ich kann 3 für 1 nehmen.....

@Kaisa: Da stimme ich dir total zu. Eldar, Tau und DE müssen sich auf ihre Elite Einheiten verlassen und werden so schon sehr stark eingeschränkt. Was aber Elder und vor allem DE sehr trifft weil sie so zerbrechlich sind.

Ich meine BA können z.B. in ihrer Elite Termis und Sang. Garde spielen. Olol 2+ Rüster Einheiten, die alles umboxxen was ihnen in die Quere kommt.

Und ich darf z.B. nichtmal 2 Einheiten Fleischgewordener spielen die nur einen 5+ Rüster haben.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.11.2010 14:12 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Würd ich nicht dagegen spielen wollen. So unter uns. Da kannst meine Razorbacks haben, wenn ich die bis dahin habe.


Ja nehm ich. Die hast bei Maelstrom bestellt oder? Wird aber wohl kaum bis zum Turnier kommen. Und wer soll die zusammenbauen?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.11.2010 16:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du vermute ich mal. Freude
28.11.2010 18:13 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alle die MIMIMIMI machen:


macht vorschläge, mir geht die AC diskussion langsam auf den Senkel. Bzw. kann die ausarbeitung der AC auch gerne wer anderer übernehmen, habe ich nichts dagegen.

__________________
.
28.11.2010 20:18 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ja nehm ich. Die hast bei Maelstrom bestellt oder? Wird aber wohl kaum bis zum Turnier kommen. Und wer soll die zusammenbauen?


Du nicht, da es meine Minis sind. Das is ja dann mein Problem smile

Es fängt schon so an wie in Fantasy

@Kurt

Die Kombo kostet mich 800 Punkte, die dann in 10 Modellen stecken, stark!

Eine DS 2 Schablone und weg is der Spass

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.11.2010 22:52.

28.11.2010 22:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Du nicht, da es meine Minis sind. Das is ja dann mein Problem smile

Es fängt schon so an wie in Fantasy


Versteh ich nicht. Was hat das mit Fantasy zu tun?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.11.2010 22:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint das verleihen?

@Ratz: Warum net deine/eure Adlerbeschr. mit denen im Moment jeder zockt und seine Armee aufbaut?

Aber ich bin jetzt eh scho still- hab ja selber keine Zeit für sowas und finds eh toll dass du hier deine Freizeit reinsteckst.. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.11.2010 22:59 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
@ Alle die MIMIMIMI machen:


macht vorschläge, mir geht die AC diskussion langsam auf den Senkel. Bzw. kann die ausarbeitung der AC auch gerne wer anderer übernehmen, habe ich nichts dagegen.


Hört hört!
Auch wennn ich ja selber ned mitzocken können werd (vermutlich halt) find ich da hast du absolut recht, drum hab ich ja auch zu sudern aufgehört. Wenn du dir die Arbeit für das Turnier machst, dann solltest du MMN auch einfach sagen "das mach ich SO und aus!".
Das ist dann auch dein RECHT als Veranstalter wie ich find und JEDEM kann man's eh nicht rechtmachen ...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
28.11.2010 23:45 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Er meint das verleihen?


Nein die Beschränkungssuderei.

Ich werd mich über nix mehr aufregen, einfach akzeptieren, wies die Orga ausschreibt. Spart nerven, und Zeit und es gibt keine solchen ewigen Diskussionen wie in Fantasy.
29.11.2010 06:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beschränkungen: Wir spielen jetzt ~3 Monate intensiv 40k einige mehr als andre, aber worauf ich hinauswill man kann noch nit erwarten, dass man sich sofort perfekte (sollts die überhaupt geben) Beschränkungen aus dem Ärmel schüttelt.

Viel davon beruht einfach auf Erfahrung aus den Spielen.
DE hatte wohl noch keiner ein Spiel? Also erstmal das Turnier spielen und dann schauen was man da verändern muss...

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.11.2010 08:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten Turniere werden wohl eh 1750er werden kann ich mir vorstellen. Da is es dann auch leichter mit allgemeinen Beschränkungen jeden "gleicher" (lol) zu treffen (kommt mir zumindest so vor).

Mir isses trotzdem lieber uU bissl härter beschränkt zu werden und dafür kann jeder mit seinen Modellen spielen, als die Punkte nach oben zu drehen und dann gegen Pappschachteln* antreten zu dürfen (* Achtung: Übertriebene Darstellung)


Ich für meinen Teil nehm die Beschränkungen einfach mal hin und mach das beste draus. Weinen kann ich nachm Turnier dann ja auch noch großes Grinsen
Und das nächste Turnier kommt bestimmt, dann ziemlich sicher mit mehr Punkten (*hoff)

btw: Ich glaub ja das Whinen eine etablierte Taktik zur Kompromiss-Findung is!


p.s.: wär fein wennst den Abgabetermin für die Listen noch in den ersten Post reineditieren könntest Yersl! Ich vergess den sicher noch x-mal, und im erstn Post würd ich ihn dann schnell finden^^ Vielleicht gehts anderen da genau so...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 29.11.2010 08:53.

29.11.2010 08:33 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist wheinen eine etablierte Taktik um sein Missfallen auszudrücken. Verweich/blichung der Gesellschaft und so...

Früher konnte man sich wenigstens noch anständig duellieren rotes Gesicht

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.11.2010 10:03 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siegpunktmatrix eingefügt. Auch hier gilt wieder, wer besser vorschläge hat kann diese gerne einbringen.

Edit sagt: hier eine alternative Matrix
Ergebnismatrix:

10:10 Unentschieden nach Missionspunkten und weniger als 401 Siegpunkte Unterschied
11:9 Unentschieden nach Missionspunkten und weniger als / oder 800 Siegpunkte Unterschied
12:8 Unentschieden nach Missionspunkten und mehr als 801 Siegpunkte Unterschied

13:7 Knapper Sieg nach Missionspunkten und weniger als 401 Siegpunkte Unterschied
14:6 Knapper Sieg nach Missionspunkten und weniger als 801 Siegpunkte Unterschied
15:5 Knapper Sieg nach Missionspunkten und weniger als / oder 1000 Siegpunkte Unterschied
16:4 Knapper Sieg nach Missionspunkten und mehr als 1001 Siegpunkte Unterschied

17:3 Klarer Sieg nach Missionspunkten und weniger als 501 Siegpunkte Unterschied
18:2 Klarer Sieg nach Missionspunkten und weniger als / oder 1000 Siegpunkte Unterschied
19:1 Klarer Sieg nach Missionspunkten und mehr als 1001 Siegpunkte Unterschied

20:0 Klarer Sieg nach Missionspunkten und gegnerische Armee komplett vernichtet

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 29.11.2010 10:55.

29.11.2010 10:49 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Post stehen noch 1500 Punkte unter Beschränkungen.

mfg
29.11.2010 11:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe ich abgeändert; zumdem noch die Beschränkungen ein wenig adaptiert.

Jetzt erlaubt:

- 2 5" Schablonen pro Schussphase. (hierzu zählen auch one use sachen).
- Imperiale mit maximal einem Antigrav.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 29.11.2010 11:05.

29.11.2010 11:05 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn willst kannst das bei den Spacemarines auch dazu schreiben ich hab ein Stormraven Landungsschiff und die Landspeeder. Spielen werd ichs sicher nicht smile

Aber möglich wärs.

Im Salzburger Forum hab ichs richtiggestellt.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 29.11.2010 11:26.

29.11.2010 11:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider doch nicht mehr. Sorry traurig

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
29.11.2010 13:45 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit dem Martin? oder dem Nuke?

__________________
.
29.11.2010 14:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

RE: 1. Tiroler Weihnachtsturnier - 40.000 Bäume, aber wo ist der Wald? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
- Auwahlen belegen immer den Slot im AOP als welche sie im Codex stehen (bsp. ein Tervigon belegt immer noch eine HQ Auswahl, auch wenn Termaganten in der Armee sind)


Äh bezieht sich das nur auf HQ oder alle Auswahlen? Bei den DE werden Folterer zu Standard wenn man Haemonculi spielt. Also kann ich nichtmal Folterer spielen? Weil bei max 2 Elite rentiert es sich nicht einen Elite Slot für die zu opfern.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.11.2010 14:36 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missionen wurden nun eingefügt und die Siegpunktmatrix wurde geändert.

@ Kurl: das bezieht sich auf alle Auswahlen.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 02.12.2010 10:07.

02.12.2010 10:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Tiroler Weihnachtsturnier - 40.000 Bäume, aber wo ist der Wald?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic