Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Necrons 1750 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Necrons 1750
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Necrons 1750 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte mir langsam mal eine Liste überlegen, wenn ich im Jänner beim Yersl mitbestellen will. Kenn mich ja noch nicht so aus, aber bei Necrons gibts eh nicht viele Listen irgendwie. Augenzwinkern

Hier mal der Versuch einer 1750 Punkte Liste:


41 Necrons
Phase-out bei: 10 Necrons
Gesamtpunkte: 1750


*************** 1 HQ ***************

Necronlord
- Regenerator
- - - > 140 Punkte


*************** 1 Elite ***************

10 Extinctoren
- - - > 280 Punkte


*************** 2 Standard ***************

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte

5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Monolith
- - - > 235 Punkte

Monolith
- - - > 235 Punkte


PS: Sorry Onkel, nur 2 Monos. bitterwein
21.12.2010 16:43 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äehm ja und was kann das?^^

Was machst wenn man keine doppelte Sturm stellen darf? Was machst wenn man keine doppelte Unterstützung stellen darf?

Würde da noch andere Truppen der Flexibilität halber mitbestellen.

mfg
21.12.2010 16:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst unbedingt noch Pariah, die können schießen und Kämpfen.

Und statt den Destruktoren würde ich 1x schwere Destruktoren spielen.

Eventuell 1x Phantome.

__________________
.
21.12.2010 17:14 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auf jeden Fall nach nem soliden Grundstock aus.

Panzerabwehr is halt nicht so dick. Wobei bei genug Schuss sicherlich der ein oder andere Gauss Streifer dabei ist.

Evtl. noch Skarabäenbases mit rein nehmen, die werden gern mit Disruptorklauen zum Panzer ärgern geschickt^^ Lord auf Destruktorkörper mit Phasensense soll auch ganz gut gehen.
Ein Trupp schwerer Destruktoren könnte die Panzerabwehr auch bissl pimpen. Aber da du mit 2 Mono´s nur noch 3 spielen kannst is das halt... naja... wenn dir der Trupp in einer Phase umgehaun wird gibts kein IKW mehr, und bei 2x3 müsstest auf nen Mono verzichten...

Pariahs sind so ein Streitfall, die meisten finden sie ziemlich bescheiden. Sie können zwar auch im Nahkampf ran, haben aber miese Ini, nur eine Attacke, und zählen nicht als Necrons. Es soll aber auch Leute geben die sie ziemlich genial finden, und sie für eine bestimmte Taktik verwenden (hab leider immer noch nicht heraus gefunden für welche).

Phantome sind sicherlich ganz geil, aber auch teuer und wenige.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
21.12.2010 19:31 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal. Pariahs und Phantome werden eher wenig gespielt, was ich so mitbekommen habe. Wie Kelsho schon sagte... die sind so sehr teuer und auch nur begrenzt effektiv. Die werde ich mir wohl erst später anschaffen. Schw. Destros und Schwärme hätte ich aber gerne noch dabei, mal sehen was sich machen lässt. Augenzwinkern Vielleicht fange ich mal mit einem Mono an, das Teil ist eh so riesig. ^^
21.12.2010 20:03 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Du brauchst unbedingt noch Pariah, die können schießen und Kämpfen.



Kroot "können" auch kämpfen.

Pariah´s können nicht wiederkommen, so wie die anderen Necrs, würd die nicht aufstellen.

Eher schwere Desis, so wie Keslho meinte.

mfg
21.12.2010 20:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monolithen, Vladdsen, Monoliiiithen! großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.12.2010 21:03 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts mit sowas aus?

49 Modelle
Phase-out bei: 10 Necrons
Gesamtpunkte der Legion : 1741

*************** 1 HQ ***************

Necronlord
- Regenerator
- - - > 140 Punkte


*************** 1 Elite ***************

8 Extinctoren
- - - > 224 Punkte


*************** 2 Standard ***************

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte

4 Destruktoren
- - - > 200 Punkte

6 Skarabäenbases
- - - > 72 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Monolith
- - - > 235 Punkte

2 Schwere Destruktoren
- - - > 130 Punkte

2 Schwere Destruktoren
- - - > 130 Punkte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 26.12.2010 13:37.

26.12.2010 13:36 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keinen Plan von Necrons. Nur allgemein: nur 2x Kern ist halt nicht besonders gut wenns um Missionsziele geht. Gibts keinen anderen Kern den noch gut und günstig aufstellen kannst?

Wie siehts eigentlich mal mit dem Malabend bei dir aus? großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.12.2010 13:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die einzige Kerneinheit die ich habe im Codex. 180 dafür ist halt schon arg teuer.

Malabend, lol lol lol. großes Grinsen

Ne, nach Neujahr dann mal, davor hab ich Stress.
26.12.2010 14:14 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig viel Plan hab ich auch ned. Noch nie gespielt. Interessieren mich aber die Typen, und was ich in den Foren so gelesen habe:

Die Skarabäen brauchen Disruptorklauen, ohne können die nixxx (zum Panzer ärgern)

Sonst siehts ganz solide aus.

Da du ja mit 2x2 Schweren Destruktoren spielst, könntest dir evtl. sogar überlegen die Skara´s zu streichen. Gegen 14er Panzerung wirds dann zwar hart, aber alles andere sollt ned so wild sein. Dafür könntest dann noch 1 Exi und 1 Destruktor reinquetschen.

Aber vielleicht solltest lieber mal spielen und einfach checken was so geht^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
26.12.2010 14:17 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, geht ja darum, was ich bestellen soll. Spielen ist noch nicht wirklich. ^^
Aber danke, das klingt vernünftig. Werds mal so probieren dann zum Anfangen:


Insgesamt 45 Modelle:
Phase-out bei: 11 Necrons
Gesamtpunkte der Legion : 1747

*************** 1 HQ ***************

Necronlord
- Regenerator
- - - > 140 Punkte


*************** 1 Elite ***************

9 Extinctoren
- - - > 252 Punkte


*************** 2 Standard ***************

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte

5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Monolith
- - - > 235 Punkte

2 Schwere Destruktoren
- - - > 130 Punkte

2 Schwere Destruktoren
- - - > 130 Punkte
26.12.2010 18:06 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm vill gesachmacksache aber warum nicht 2x 4 destruktoren und dafür 1x oder 2x 3 schwere Destruktoren?

Sind zwar viele Schuss aber gegen feindliche Panzer ist Stärke 9 schon ganz nett.

__________________
.
26.12.2010 22:42 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eh, das muss ich dann wohl wirklich austesten in Ruhe. Vielleicht nehm ich auch nochmal Krieger statt den Extinctoren, um besser Missionsziele besetzen zu können. Das würde Punkte für schw. Dessis freimachen.
26.12.2010 23:28 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Necrons 1750

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic