Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Shop-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz zum Mitschreiben für den Kurl: Daggi hat den Shop gerade hart kritisiert.
Ich habe ihn im ersten Post rot eingefügt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2014 19:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schablone ist teuer... würde aber auch eine brauchen. Kann man die nicht irgendwie ersetzen?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 28.01.2014 19:38.

28.01.2014 19:37 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den Dwarf Deathroller - Meiko Miniatures

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.01.2014 19:41 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch an alle anderen die Bitte, einen eigenen Thread für eine neue Bestellung zu eröffnen.
Danke.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2014 19:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
kurz zum Mitschreiben für den Kurl: Daggi hat den Shop gerade hart kritisiert.
Ich habe ihn im ersten Post rot eingefügt.


i know…

nur gibt es das Zeug nirgends sonst…….

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.01.2014 21:40 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch schon mal hier bestellt?
www.comixininos.com

EDIT hat schon den Eintrag auf der ersten Seite bemerkt.
Schräg - auf der Seite steht bei allen Artikeln "Out of Stock"... verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 01.07.2014 09:38.

01.07.2014 09:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon mehrmals. Einmal hatte ich Probleme, vor allem wegen der sprachlichen Barriere, das lies sich aber recht zackig via Paypal Konfliktlösung bewältigen.

Das meiste von dem Zeug sollte man aber denk ich auch bei BFB bekommen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 01.07.2014 09:57.

01.07.2014 09:57 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal paar neue Shops von mir bzw Anmerkung zu schon gelisteten.


Waylandgames - würd ich inzwischen rot markieren, Lieferzeiten jenseits von gut und böse, schlechter Support und die meiste Zeit funzt der gratis Versand nicht



Element Games - http://elementgames.co.uk/ - super shop, schnelle Lieferzeit, günstige Preise, günstiges Porto, die Lagerstände haben bisher immer gestimmt

Fantasyladen - http://www.fantasyladen.de/ - unkompliziert, nix besonderes, haben aber paar alte Restbestände zu güsntigen Preisen. Kann ich weiterempfehlen.

Microconstruct - http://www.microconstruct.com/ - wenn man mal schnell Farben oder Base Zeug braucht sind sie ganz gut, da sie bereits ab 20€ gratis Versand haben

Miniaturicum - http://www.miniaturicum.de/ - teure Preise, dafür gut um paar alte Sachen abzustauben, die man sonst nirgends bekommt

Gamer's HQ - http://tabletop-berlin.de/Portal/index.php - flotter Versand, ebenfalls out of production Zeug lagernd zu günstigen Preisen, dazu gabs paar gratis Blister

Wyrd Shop - http://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/shop/ (geile URL fröhlich ) - Support is solala, da sie komplett unterbesetzt sind, ansonsten aber alles bestens. Versand ist hier halt recht hoch, dazu kommt noch Zoll. Dafür gabs Promo Blister, insofern ok bei größeren Bestellungen.

http://www.fantasy-in.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 08.01.2016 20:15.

11.04.2015 13:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fantasyladen hab ich in der Vergangenheit ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ewige Lieferzeiten, unvollständige Lieferungen ohne Erklärung etc.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

11.04.2015 15:48 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
Mit Fantasyladen hab ich in der Vergangenheit ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ewige Lieferzeiten, unvollständige Lieferungen ohne Erklärung etc.


Fantasyladen ist Top - bestelle dort sehr gerne.

__________________
.
11.04.2015 18:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann freu ich mich, dass sie sich gebessert haben smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

14.04.2015 00:35 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir im Gameware einen Sonderrabatt?

Möchte mir da heute Kartenfolien kaufen.
15.06.2015 11:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo aber nicht auf xwing Sachen... Kannst du mir da welche mitnehmen? A packerl kleine und a packerl große

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

15.06.2015 11:31 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für X Wing nit - hät glaub ich noch 1x OVP die kleinen Sleeves daheim.
Große ebenfalls, aber nimmer OVP
15.06.2015 11:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag - weils mich grad gewundert hat, im Gameware sind die kleinen ausverkauft (nach wie vor wie schon seit Monaten)
15.06.2015 11:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du da welche das genau sind Shurly?

Weil beim BFB habens die, nur weiß ich nicht, welche davon die großen und welche davon die kleinen sind.

Sonst bestell ich die einfach bei dir mit, wenns im Gameware eh nicht lagernd sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 15.06.2015 11:47.

15.06.2015 11:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im andern Thread - die gelben sind die für die Upgrades, für die größeren Karten hab ich die hier:
http://www.amazon.de/Ultra-Pro-82689-Pro...o+clear+sleeves

Gibts afaik auch beim Gameware .. sonst einfach anrufen und fragen ob er welche hat, gibt dir normal schon die richtigen.

Die kleinen sind halt fast überall vergriffen derzeit. Auf Amazon bekommst noch welche (zum Wucher-Preis)
http://www.amazon.de/Card-Sleeves-Mini-A...+sleeves+yellow
15.06.2015 12:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Thargunitoth Thargunitoth ist weiblich
Waldhüter


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 259
Herkunft: Rum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Teil des Forums für diese Frage bin aber ich stell sie trotzdem:
Kann man im GamesWorkshop in Ibk Bücher bestellen? Ich meine... nicht Armeebücher und Zeug sondern... andere... *top secret and not to be read by Kurl*
Ich hab versucht dieses bestimmte Buch im Internet aufzutreiben aber es is .... schwierig

__________________
Kaiser Augustus ist an seiner zangenschnitt Frisur zu erkennen
16.06.2015 00:24 Thargunitoth ist offline E-Mail an Thargunitoth senden Homepage von Thargunitoth Beiträge von Thargunitoth suchen Nehmen Sie Thargunitoth in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao

Ja man kann Black Library Bücher dort bestellen. Dieses eine das du vermutlich suchst wird aber schwer sein..... Aber versuchen kann mans immer. Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.06.2015 00:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Thargunitoth Thargunitoth ist weiblich
Waldhüter


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 259
Herkunft: Rum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GAH du garstiger Hobbit!!! Hör auf meine Geschenke zu versauen oder du bekommst keine mehr!!!
Was machst du überhaupt hier? Du hast gesagt du gehst schlafen!!
HUSCH HUSCH!!



__________________
Kaiser Augustus ist an seiner zangenschnitt Frisur zu erkennen
16.06.2015 00:39 Thargunitoth ist offline E-Mail an Thargunitoth senden Homepage von Thargunitoth Beiträge von Thargunitoth suchen Nehmen Sie Thargunitoth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Shop-Liste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic