Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Wiesen der Übung - 17. November 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wiesen der Übung - 17. November 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sun-Tzu: Yeah, da haben wir uns optimal getroffen. Geht's bei dir um 1,5 Stunden später? Muss bis 19.00 Uhr arbeiten großes Grinsen

- ergo: kann ned früher. Wenn das jetzt übel ist für dich steht's dir auch frei einen anderen Gegner zu suchen, ganz wie willst. Dann verschieben wir unsere Begegnung mal wieder. Kann eben erst ab 19.30 drüben sein.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.11.2005 16:53.

16.11.2005 16:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das zahlt sich dann ja eh nich mehr aus - werd dann halt mal aussetzten...
...vielleich hast ja mal an nem anderen Tag Zeit und sonst vielleicht nächsten Do mal ?früher?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

16.11.2005 18:27 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Meister, wird schwierig. Nächsten Donnerstag bin ich unter Umständen in München oder Nürnberg.... aber ziehen wir dann mal nächsten Donnerstag in Betracht. Oder ich ruf dich mal an wenn früher geht. (bin im Moment wieder recht viel beim Arbeiten, daher ned so leicht)

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.11.2005 18:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wohl schon beim Geldverdienen für diverse alk. Ausschweifung in Salzburg Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
16.11.2005 20:16 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse? Baby

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.11.2005 21:17 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schalacht gegen zoe (1000 Pkt.) lief sehr gut für mich (hab warscheinlich mit einem Massaker gewonnen, wir haben es nicht gezählt). Aber jetzt kann ich zumindest sagen, ich habe gegen eine der besten Innsbrucker Warhammerspielerinnen gewonnen großes Grinsen cool

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.11.2005 21:47 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Spiel gegen des Kaisers Ziegen haben wir in Runde 5 abgebrochen - mit Betonung auf brechen - der gute Andi hat den Spieltisch zum Einsturz gebracht traurig

Trotzdem, am Ergebnis gabs nicht mehr viel zu rütteln... er hat mir so <600 Punkte rausgehaut (2x SH, 2x Adler, 2x Schleudern), er hat nur mehr die Ritter + eine dezimierte Horde + 1 Streitwagen gehabt... entweder Herde und/oder SW hätt ich noch kassiert, kann mir nicht vorstellen, dass seine Ritter noch irgendwas gemacht hätten... also hätt ich so 800-1000 SP mehr gehabt, + General, + evtl. noch ein Viertel...

Ich sach ma ÜS, so 16-4 vielleicht


@Sun:
Da hab ich einmal meine Woodies mit, und du bist nicht da Augen rollen


EDIT: Mannmannmann, heut war echt mal wieder was los... 6 Tische im Einsatz, und die Kids ham sogar noch am Boden 40K gespielt, weil sonst kein Platz mehr war fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.11.2005 23:11.

17.11.2005 23:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
EDIT: Mannmannmann, heut war echt mal wieder was los... 6 Tische im Einsatz, und die Kids ham sogar noch am Boden 40K gespielt, weil sonst kein Platz mehr war fröhlich
Und das, obwohl der Lumas noch 3mal gesagt hat, dass heute KEIN Platz zum Spielen für die Kids da war...

..hmm..
Daniell + Junge Unterstützung haben die Armee mal aufgestellt, ich hab's mit meiner Unterstützung auch noch geschafft. Dann kam noch der erste Zug der Waldelfen (also ein bisschen herumbewegen)
Magie hamma alles gebannt, Durch Beschuss mussten unsere Wildsäue laufen, konnten sich aber in unserer Runde wieder sammeln.
Dann begann unsere Runde - Mein Partner sagte keine Angriffe an, stattdessen mussten die beiden Jungs gehen.
Sprich: Eine knappe Runde hamma geschafft.
In der Magiephase (auf die Bewegung verzichtete ich in der Folge einfach Augenzwinkern ) konnte ich der Erinnyie einen Lebenspunkt abziehen, dann musste auch Daniell gehen. Lustiges Spiel cool
Nein im Ernst: Das Spiel war schon in Ordnung - aber das nächste Spiel mit junger Unterstützung werd ich sicher auf 1000 oder 500 Punkte beschränken großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.11.2005 23:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa
Der Angriff der Ritter gegen die Minos war gar nicht so glücklich wie ich geglaubt hab...

Ritter machen im Schnitt 2.5 Wunden, Minos darauf dann 2.6 - aber ich hab einen passiven Bonus von +3 (Banner, Glied, ÜZ), gewinn also immer noch recht solide... insofern war der NK sogar recht repräsentativ...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.11.2005 23:43.

17.11.2005 23:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Aber jetzt kann ich zumindest sagen, ich habe gegen eine der besten Innsbrucker Warhammerspielerinnen gewonnen großes Grinsen cool


wie viele spielerINNEN laufen denn so rum in innsbruck? großes Grinsen ...nein, war einfach total grottenschlecht ("taktik", liste - wollt aber einfach mal alle meine figuren zum spielen hernehmen)...beim nächsten mal werd ich mir wieder mal was leihen - falls das für cry und dimmu okay ist...und werd mit meinen neuen 2 repetierspeerschleudern auftauchen! großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
18.11.2005 07:21 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy: Sorry - hab aber aus irgendeinem Grund keine Lust gehabt 2,5 Stunden zu warten und bin davon ausgegangen, dass du als wohl fleißigster Nutzer des Forums mitbekommst, dass ich nich zugegen sein werde Freude

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

18.11.2005 14:38 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg mit dem Thema Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

18.11.2005 16:19 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Wiesen der Übung - 17. November 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic