Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Meinungen bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Meinungen bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überleg mir grad wie ich ein schönes "count as Scriptormagister Tigurius" Modell (oder normaler Scriptor) hinbekomme.

Jetzt hab ich hier noch einen Meister der Wache rumliegen, der schön herausstechen würde. Der hat allerdings ne Axt als Waffe und keinen Stab. Wobei man da sicher noch was machen kann. Das sollt ich schon hinbekommen. Dann kommt noch dazu das ich ihm was in die rechte Hand geben sollte (da wo er normalerweise sein Schild hat). Habs erstmal mit ner Boltpistole versucht, weiß aber nicht ob mir das so gefällt... Der hält sie dann halt einfach vor die Brust... Hab dann noch ne flache Hand von nem Imp Panzerkomandanten gefunden und ihm da noch eine "Ordensreliquie" (müsst die heilige Granate von Antioch (BT) sein). Die Hand scheint jedoch etwas kleiner zu sein als ein Servo-Handschuh... Vielleicht lass ich ihn auch eine "Schriftrolle" halten. Was meint ihr?

Hab mal Bilder von der ganzen Testerei gemacht. Würd mich interessieren was ihr davon haltet.






__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
04.07.2011 22:10 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Der oide Habera


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 552
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Raumwölfe / Goats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach maybe so ein Buch vom Imperialen Magier aus WHF hin sieht vieleicht ganz nice aus und/oder die axtklingen abschneiden oder die Axt verlängern

Mfg (der aus den Schul-Warhammerferien zurückgekehrte) Horus
07.07.2011 16:44 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totenkopf am Kopf sieht mMn ned gut aus, sonst ganz nett.

OIrgendein Scriptorbuch an einer Kette würde dem Mann gut tun.

mfg
07.07.2011 17:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Meinungen bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic