Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Taktisches und Armeelisten » Dol Amroth for Gondor!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dol Amroth for Gondor!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Dol Amroth for Gondor!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prince Imrahil of Dol Amroth, horse, lance.................................................155points

Beregond Guard of the Citadel.........................................................25points

Damrod of Gondor....................................................20points

15 Knights of Dol Amroth, horses, lances and shields..................285 point

Knight of Dol Amroth, horse and banner...................................48points

8 Warriors of Minas Tirith, shields.............................................64points

8 Warriors of Minas Tirith, shields, spears...............................72points

10 Rangers of Gondor......................................................80points

749points unter 33% Bögen, 5 Heldentum

Die Liste die mir im Moment vorschwebt. Ist denke ich recht solide.

Imrahil und die Ritter boxxen alles um was vom Gegner was kann. Sollten mit jedem Feind fertig werden wenn sie den Charge bekommen. Und das sollte mit 3 Heldentum bei Imrahil schaffbar sein.

Die Standarte bei den Rittern ist nur dabei damit Imrahil selbst die Widerholungswürfe bekommt. Er selbst gilt ja als Standarte für alle Dol Amroth Jungs in 12''.

Die Krieger sollen nur die Linie Halten und die Waldläufer von feindlicher Kav. schützen. Für die eine Standarte wär noch cool aber da fehlen mir die Punkte.

Waldläufer stehen hinten und schießen auf Kav., Helden oder Monster. Alles was eben die geringste Chance hat den Rittern Schaden zuzufügen. Feindliche Bogner werde ich so gut wie möglich ignorieren da die Krieger und Ritter dank fetter Rüstung und gepanzerten Pferde gut geschützt sind und die Waldläufer sich verstecken.

Beregond spendet einen wichtigen Heldentumspunkt bei den Kriegern für Heroische Taten das selbe macht Damrod bei den Waldläufern.

Sobald ich Waffenträger hab werden die Kriger rausgeschmissen und ich hab eine reine Lehen Liste.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 04.12.2011 22:56.

04.12.2011 22:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha Kurl...die Liste ist aber sehr böse^^

Wirklich sehr stark, können die Waffenträger was besser als die Krieger von MInas Tirith? Und die Helden find ich richtig gut gewählt, Imrahil ist sowieso ne Nummer für sich.

Würd mich aber freuen mal gegen die Liste zu spielen. Mal schauen was da mit Rohan geht^^

Mfg Xi
04.12.2011 23:40 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waffenträger sind wie die KvMT mit Kg4 und mit Piken + der Dol Amroth für Gondor!! Sonderregel. Passen einfach besser als KvMT die ich aber wahrscheinlich dennoch Mal verwenden werde nachdem ich sie umgebaut habe.

Beim Ringkrieg werd ich dann noch Ritter von Dol Amroth zu Fuß verwenden. Aber die brauch ich beim Skirmish wenn die Ritter ihre Pferde verlieren.

Muahahaha da würde Rohan mal sehen was eine richtige Ritterstreitmacht ist........ großes Grinsen

Wär interessant deine Liste mal zu sehen..... Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 05.12.2011 00:11.

04.12.2011 23:59 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst Ritter von Dol Amroth zu Fuß?

Hab ich OVP daheim
05.12.2011 06:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kurl Ich hab ja noch keine Punketkosten, nur eine Liste im I-net gefunden, die mir gefallen hat...aber ich poste sie mal^^ Mfg Xi
05.12.2011 10:04 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormi: Was willst für die? Hab zwar schon einige aber gerade für RK könnt ich sicher noch ein paar brauchen. Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.12.2011 10:36 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka schreib mir ne PN, mal schauen was die neu kosten.
05.12.2011 11:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Taktisches und Armeelisten » Dol Amroth for Gondor!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic