Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Fotothread Killing Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotothread Killing Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Fotothread Killing Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Wie manche von Euch mitbekommen haben, hatte ich das letzte mal bei den Killing Fields meine kleine Digicam dabei smile und machte ein paar Fotos. Hier nun die Bilder:









































Hoffe sie gefallen Euch smile manche sind zwar etwas unscharf, aber ich war nicht daran schuld, dass sich mane Leute unbedingt bewegen müssen, wenn ich ein paar Bilder mache smile .

Gruß Ajadan

PS: Auf Anfrage schicke ich Euch auch die großen Bilder, da ich die nur verkleinert eingestellt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajadan: 23.11.2005 09:54.

23.11.2005 09:52 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dass das auch mal wer gemacht hat... werd demnaechst auch mal meine digicam mitnehmen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.11.2005 10:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett!
Das beste an den Fotos ist, dass jetzt Forenbenutzer, die noch nie bei den Killings Fields waren, in etwa eine Ahnung kriegen von dem Ansturm, den es bei uns gibt Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.11.2005 13:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, man sieht gut, dass die tische voll bepackt sind und die 40k Kiddies am Boden geben noch den rest dazu. Außerdem sieht man auch, dass der Raum auch nicht so besonders groß ist um dort noch mehr Leute unterzubringen.

Das nächste mal nehm ich die Kamera auch wieder mit smile
23.11.2005 16:48 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme morgen meine Kamera mit. Und ich würde mich freuen, wenn ich einige eurer schönsten Figuren ins richtige Licht bringen kann Augenzwinkern

Edit:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Und als Zip Datei die Fotos vom 24.11.05.

Sind leider nur 22 geworden, aber ich hoffe der eine oder ander erkennt seine Krieger wieder.

Dateianhang:
zip Fotos.zip (2 MB, 266 mal heruntergeladen)

Darth_Doc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010031.jpg



__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 25.11.2005 09:35.

23.11.2005 18:52 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos sind da!

__________________
It ain't over till it's over...
25.11.2005 09:36 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile

Find ja das besonders ansprechend:



__________________
Unerreicht in Österreich.
25.11.2005 18:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy! Warum nur??? Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
25.11.2005 19:00 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Sehr schön smile

Find ja das besonders ansprechend:



Dann hab ich ja meine Arbeit getan großes Grinsen

__________________
It ain't over till it's over...
26.11.2005 10:01 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ne super Idee...
Sind gute Fotos geworden.

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.11.2005 10:03 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Fotos Killing Fields XV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die Fotos der 15. Killing Fields.
Die Fotos der Spieler werden noch in den "Spielerliste"-Beitrag eingefügt.

Lumas

P.S.: Datei sehr groß (35MB!!!).

Lumas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0167.jpg



__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

19.12.2005 14:49 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




.....Wo denn?? verwirrt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.12.2005 15:09 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina



.....Wo denn?? verwirrt


Gute Frage verwirrt
19.12.2005 16:32 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm find auch kein link oder sonstwas ..

LöOL

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

19.12.2005 17:32 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, finde auch keinen, aber vielleicht kommt Lumas ja noch selbst drauf Augenzwinkern
Achja, ich denke ein KF Fotothread reicht oder?

Ich füge die mal zusammen...

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.12.2005 17:54 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wird bei mir ein foto angezeigt ...

lumas mach die fotos doch pls ein bissl kleiner (keine sau braucht 2560 x 1920 ... oder ?)

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

19.12.2005 18:25 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lumas: So große Bilder bitte als zip Datei anhängen...sonst wurd nur viel zu viel Webspace verbraucht!

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.12.2005 18:38 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Themenstarter Thema begonnen von Ajadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man kann die auch mit einem bildbearbeitungsprogramm (wie photoshop) auch kleiner machen, wenn du keins hast, dann schick sie mir und ich mach das. Die kann ich dann auch auf meinen webspace laden und die Bilder verlinken, die die ersten.

gruß aja
19.12.2005 19:54 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du kommst mit den Fotos einfach mal einen Stock tiefer, kann dir das mit den Fotos auch machen Freude .

Gruss
Cry
20.12.2005 18:30 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Fotothread Killing Fields

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic